Ane - Selena - Aleyna
Frage 
Kontaktdaten
66115 Saarbrücken Burbach
0157-83314941
Karte Anzeigen

Guten Morgen !

Die Dame inseriert mit 3 Telefonnummern. 
Allerdings finde ich anhand der Telefonnummern nur alte Inserate aber keine Berichte. 
Preise habe ich soeben per WhatsApp angefragt. 
Halbe Stunde 80€
Stunde 150€

Anal 30€

Vielleicht gibt es jemanden der mehr Infos hat/findet.

Hab mal ein Fragezeichen spendiert! Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue
mit Bildern ist es schöner und einfacher zu beantworten  Winke

[Bild: ME14S6CH_t.JPG] [Bild: ME14S6CI_t.JPG] [Bild: ME14S6CJ_t.JPG] [Bild: ME14S6CK_t.JPG] [Bild: ME14S6CN_t.JPG] [Bild: ME14S6CQ_t.JPG] [Bild: ME14S6CS_t.JPG] [Bild: ME14S6CV_t.JPG] [Bild: ME14S6CY_t.jpg] [Bild: ME14S6D0_t.jpg] [Bild: ME14S6D1_t.JPG] [Bild: ME14S6D2_t.JPG] [Bild: ME14S6D3_t.JPG] [Bild: ME14S6D4_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Sebmue
Kontaktdaten
Ane
0157-83314940
Ich habe Ane in einer mir bislang unbekannten Wohnung im Raum Burbach/Altenkessel besucht. Die Wohnung war in Renovierung, zwar sauber, aber nur mit Minimalinventar. Ablage der Kleider auf dem Boden, Lodderbett im Raum, das wars.

Vor Ort konnte ich nur bedingte Ähnlichkeit zwischen den Bildern und der Frau, die sich mir vorstellte, feststellen. Ich überlegte schon, wieder zu gehen. Das hätte ich besser gemacht. Aufgrund der Freundlichkeit von Ane entschied ich mich, doch zu bleiben. Ich löhnte 100 € für 30 min. Mit Ane kann man sich auf Deutsch, besser aber in englischer Sprache unterhalten.

Ane hat eine gute Figur, eine schöne Oberweite. Diese ist eher als naturnah zu beschreiben, hätte sie nicht gesagt, die Titten seien gemacht, ich hätte es nicht gemerkt. Mit den Bildern hat das tatsächliche Aussehen überhaupt nichts zu tun!
Haare sind nicht schwarz, sondern irgend so ein Zwischending zwischen blond und grau. Die Lippen sind gemacht, ein Tattoo am Arm, insgesamt eine unauffällige Person.

Leider war der Service schlecht. Sie gab sich alle Mühe, Titten und Muschi zu verbergen. Das Französisch war sehr oberflächlich. Eine große Lust konnte sie mir nicht entlocken, und so blieb es beim Französisch bis zum spritzigen Ende. Das dauerte dann auch nur maximal 20 min, nach dieser Zeit war ich schon wieder angezogen und quasi vor der Tür.

Nach Monaten der Abstinenz aufgrund der immer schlechter werdenen Serviceauffassung der Damen war dies ein weiterer missglückter Hurenbesuch. Ich bin wieder einmal von dieser Art der Freizeitgestaltung kuriert.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: nopopper,Lustwandel,memphis,Lustmolch19,sweetguy,Einlocher,siola,selamat,Sebmue
Ich habe eine weitere Anzeige gefunden, die Bilder der Anzeige passen deutlich besser zu der Frau, welche ich besucht habe.

Sie firmiert unter dem Namen AV-Lady Amy:
0151-24879934
https://www.busenladies.de/Sex-Anzeigen/...13301.html

Und damit lande ich unweigerlich auch in diesem Thread:

verknüpft, Cyper Wink


Wer einen Besuch plant, sollte dies alles berücksichtigen und vorsichtig agieren.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Sebmue
hier ein neues Bild (siehe Beitrag von Metallfan):
[Bild: ME14T7Z7_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue
hier mal die Bilder aus der ersten Anzeige (siehe Post #1)
[Bild: ME14T7Z8_t.JPG] [Bild: ME14T7Z9_t.JPG] [Bild: ME14T7ZA_t.JPG] [Bild: ME14T7ZB_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,siola