kennt jemand: Amelie*Deutsch*Privat ?
#1
Frage 
Amelie*Deutsch*Privat

War schon jemand bei besagter Dame und kann von seinen erfahrungen berichten die Bilder sind ja recht überzeugend ?

Vielen Dank im Vorraus.

Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
32/34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch


[Bild: 10357317-A1.JPG][Bild: 10357317-A2.JPG][Bild: 10357317-A3.JPG][Bild: 10357317-A4.JPG]
Zitieren
ohne Kontaktdaten ist das ganze recht schwierig....
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Achtung FAKE!! Es scheint in letzter Zeit eine Masche zu sein, dass sich jemand NAME*Deutsch*Privat nennt, dabei einen ellenlangen Text schreibt, dass man ja nicht professionell ist und keine Standardnummer bietet. Die Erfahrung im Nachbarforum (die ich hier nicht verlinken darf): Super nett bis zur Geldübergabe, danach zickig, nichts wird eingehalten und wann wird extrem lustlos abgefertigt und auch bei gebuchter Stunde nach kurzer Zeit rausgeworfen. Ich verweise auf einen älteren Beitrag von mir hier im Forum: https://www.lustscout.men/forum/showthre...pid1082601
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Homer J,lust6,Sveto
Moin Jungs, 

ich war gestern Abend noch bei Amelie. 
Was soll ich sagen, GF256 hat es schon recht passend beschrieben. 
Termin ausmachen ging schnell und freundlich über whatsapp. Nach ein bisschen Schnitzel Jagt stand ich auch vor ihrem Apartment, wo sie mich erstmal warten lies. 
Vor Ort erwartete mich eine nur mäßig motivierte Amelie. Wobei ich mir zunächst nicht sicher war ob es unmotiviert oder schüchtern war. Dafür hat sie einen kleinen umso mehr motivierten Hund, der auch während der action gerne mal mit aufs Bett kam. 

Sie sagte zunächst die vorab besprochenen Preise an 150/60 oder 100/30. Da ich arge bedenken hatte auf meine kosten zu kommen, wollte ich eigentlich wieder gehen. Da offerierte sie mir 50/15 was ich dann annahm. 

In der horizontalen gummierte sich mich ohne jede Vorarbeit (was entsprechend gut geklappt hat...). 
Sie startete mit dem BJ wobei das eher ein Haare rumgewirbel als ein BJ war. 
Nun nach einer Zeit kam dann auch etwas Blut in die unteren Regionen und sie sattelte auf. Das hat sie tatsächlich recht gut gemacht. Dabei hat sie mir auch ihre ziemlich geilen Titten (die sind übrigens nicht gemacht) ins Gesicht gehalten. 
Nach einiger Zeit einiger Zeit wechselten wir dann zum doggy wo sie sich auch ordentlich ran nehmen lies. Zwischendurch fragte ich sie ob ich auch ihren Arsch nehmen darf (wir erinnern uns, vorherige absprachen wollte sie ja nicht und so weiter...). Einfach rein stecken wäre mir dann doch etwas zu direkt gewesen. Nach einiger Zeit kam ich dann, zog mich an und ging.. 

Alles in allem war die Nummer für 50€ okay muss aber nicht wiederholt werden
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros,Cyper,Homer J,GF256,igelrasur,M0rty,Sveto,BigBoobLover
Hast Du sie in den Arsch ficken dürfen Grübel
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Information 
Wäre der Fragesteller bzw der Berichteschreiber so freundlich einen Link zur Anzeige oder wenigstens. ...
Zitat:Termin ausmachen ging schnell und freundlich über whatsapp
... die Telefonnummer zu posten Grübel  ... dafür ist die Kontaktbox bestens geeignet Dodgy 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Kontaktdaten
Amelie
Darmstadt
Hessen
015792383646
Karte Anzeigen
(30.08.2021, 07:01)pussyschmecker schrieb: Wäre der Fragesteller bzw der Berichteschreiber so freundlich einen Link zur Anzeige oder wenigstens. ...
Zitat:Termin ausmachen ging schnell und freundlich über whatsapp
... die Telefonnummer zu posten Grübel  ... dafür ist die Kontaktbox bestens geeignet Dodgy 

Gruß pussyschmecker

Sorry! 
here it is Smile
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Bei KM gibt es im Moment eine ganze Serie von Anzeigen mit Telefonnummern, die sehr nahe beieinander liegen. Diese hier ist eine davon. Alle Nummern haben gemein, dass sich auf Anrufe niemand meldet, WhatsApp ständig online ist, aber keine oder nur unregelmäßige oder sinnlose Antworten kommen.

Folgende Nummern fielen mir auf:
015792383620
015792383625
015792383646 Amelie*Deutsch*Privat
015792383659
015792383667
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Homer J,DrumStick,M0rty
Kontaktdaten
Amelie*Deutsch*Privat
Hof (Saale)
Bayern
0157-92383646
Karte Anzeigen
Falls sich noch jemand für die Anzeige bei Ladies interessiert -->
Jetzt in Hof
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper