Daisy (D)
Wochenende ohne Sonnenschein draußen aber drinnen mit Daisy (Deutschland)


KF 34, ca. 165 cm, blonde Haare über die Schulter, A-Cups, sehr helle Haut, Schulterblatt bemalt,
hübsch und süß,
Alter Anfang 20?

Service:

ZK Soft aber ausdauernd und von ihr fordernd
Blasen auch mit Tiefe bei entsprechender Größe
EL, angeblich nur bei gepflegten Herren
Körperküsse
Bum Bum, div. Stellungen
Kuscheln

Lecken auch möglich, bin aber am Wochenende faul.


Preis: 1,0 Std. = 2 CE


Daisy ist sehr nett und hält die Zeit ein. 

Sah Daisy erstmalig, der helle Hauttyp fiel mir sofort positiv auf.


Wie sich später herausstellte arbeitet sie im Palace Frankfurt und war noch nicht so oft im Sharks tätig.

Daisy kam am späten Abend und im Getümmel schaffte sie es noch an den Stammgästen-Couchen vorbeizukommen
aber an der Bar war Endstation. 

War gut bzw. sehr gut gebucht.


Ein Gast fragte ist dies die neue Janine (D)?

Janine hat es nie bis zu Bar geschafft war meine Antwort.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,tiger1,Starman34,Muschkin,Fogao,Ale3x,mu-tini,fast,Ynra,sfc750,Spider1hb,IhCbinAg,Jack Sparrow,Saucisse,mark38,psyko,Ulver,BöserHai,Luckycookie,Savage,Cyper,mechelen,Sveto,Marc Aurel,DownToBuck,Peter8891,streuner-strolch,Spitz81,albatros,hjhjhj,verweser,Wishmaster74,Ratzfatz10,Whistlerhase
Ich hab meinen Donald auch mal wieder bei Daisy reingesteckt…. Oder doch den Dagobert?
War wieder gut und kurzweilig mit der süßen Maus. Schönes Zimmer wie im Palace. Diesmal 1 CE für 30 minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Luckycookie,Marc Aurel,Hörbi,Ale3x,DownToBuck,Peter8891,Spitz81,albatros,hjhjhj,oberroemer
Aktuelle Haarfarbe braun.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Jack Sparrow,memphis,fast,mu-tini,albatros,Marc Aurel,mar347,Ratzfatz10
Wann ist sie immer vor Ort?
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
Ist mit etwas dunkleren glatten Haaren wieder vor Ort.
Zitieren
Fast vergessen: Bietet übrigens immer noch guten Service für 1CE/30min.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,MilknCoke
Wusste ich um 12 Uhr noch nicht einmal, dass ich heuer das Sharks betreten werde, so war es umso überraschender, dass ich nicht einmal drei Stunden später mit der mir bis dato unbekannten Daisy, deren Name mir zuletzt immer mit dem Hinweis "... sie ist aber heute nicht da ..." in Erinnerung geblieben war, diesmal jedoch alternativ mit ".... sie ist da, der X ist gerade mit ihr auf dem Zimmer, aber die Warteliste ....", ein Zimmer entern sollte, nachdem sie plötzlich hinter meinem Couchpartner auftauchte und sich mir dabei sofort artig vorstellte. Kann mich kaum daran erinnern, dass ich jemals einen Zimmergang in weniger als einer Minute klar gemacht habe (oder mir klar gemacht wurde).

Eine deutsche Maid, wie man sie heutzutage nur noch ganz selten vorfindet. Für mich an und für sich viel zu jung. Wohlfühlatmosphäre, keine Hektik. Im Palace war sie mir bei meinen wenigen Besuchen zuletzt nie aufgefallen oder vielleicht auch nie anwesend, aber wir haben dort die ein oder andere gemeinsame Bekannte.

Ich schließe mich den einleitenden Worten dieses Threads von FK Hörbi hinsichtlich ihrem Service an, nicht zuletzt was ihr Goutieren meines noch am Morgen getrimmten Skrotums angeht .... und ich auch nicht zu faul war, mich ihrer Scham genüsslich zu widmen.

Bei 2 CE für 60 Minuten .... finalisiert die Amazone unseren ersten Aufgalopp selbst nach der letzten Hürde auf nachhaltige Art und Weise.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,neveroddoreven,Fogao,BöserHai,Muschkin,Hörbi,memphis,mu-tini,ffmjuergen,Wavez,Saucisse,Richi,Spider1hb,DownToBuck,Marc Aurel,mar347,Makaha,Ynra,atlantisfan
Sie ist heute da gewesen (oder ist es noch) während ich das hier schreibe. 100 für 60min. Heutzutage ist das ja ein Schnäppchen, mehr Geld ja aber nicht teurer.
Kann mich den Vorrednern anschließen. Sie redet gern, über das was sie so bis dato gemacht hat mit ihren 19 und das find ich auch mehr als gut.
Keine Hetze und obwohl ich nicht auf die Uhr geschaut habe, könnte es 1Std gewesen sein, aber das ist unterm Strich egal wenn man zufrieden ist.
Sie hat einen beruhigenden Ton in der Stimme, sie ist betont serviceorientiert. Das ist selten diese Anti-AZF Mentalität und das auch noch in diesen Zeiten,
wo die Inflation hauptsächlich die Schlüpfer der Servicefachkräfte des Sexdienstleistungssektor erreicht hat.

Sie hat nun einen dunkelblonden oder fast kupferroten Farbton in den Haaren. Anfangs zusammengebunden, danach eher offen getragen, etwas über den Schultern bleibend.
Doggy-Mission-Doggy und dann Abschuss. Küsse wurden eingehalten. Sie ist leider schwer zu kriegen, zum Glück war ich relativ früh da und konnte absahnen.
Mein Kumpel hatte es nach mir schwieriger, hat aber auch bei ihm geklappt.

Später am Abend galt das aber ohnehin für alle Gazellen. Eine tierisch große Gazelle, schwarze glatte Haare, helle Haut, geschätzt 1,90 sah ich am Ende noch die Treppen hochstakseln als sie aufs Zimmer abgeführt wurde. Merk ich mir fürs nächste mal, zumindestens für eine nähere Betrachtung, schon ein Geschoss der Körper. Ich mags ja groß und langgezogen. Wenn da noch das Gesicht stimmt...

Dann gabs eine Gazelle mit einem sehr guten Körper, an der Stelle unter den Säulen wo ich das letzte mal Catalea gebucht habe. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob sie das war. Hab irgendwie nen Filmriss bzgl meines August-Besuchs im Sharks. Kann jetzt nicht sagen, ob sie das war, vom Typ her die gleiche Frau, vom Gesicht her eher nein, vom Körper her ja. Hab sie angesprochen, aber sie hatte zuvor schon 2x Laberbacken am Hals, konnte mir nicht fest zusagen, sie meinte ich könne gern in einer Stunde...sie war dabei sehr nett, klang glaubwürdig und ich hab die Laberbacken die dann in dem Moment nicht da waren, schließlich gesehen beim Akquise-versuch zuvor. (eine Unsitte übrigens wenn ich das richtig sehe, dass da Termine gemacht werden. Bin eher der Fan von schnellster Schwanz sticht und wenn jmd später nicht da ist Pech).

PS: Gehört hier zwar nicht rein, aber meine zweite Buchung war eine Kroatin (eigenen Angaben nach 20, ich meine blaue Augen und relativ schlank, ca 1,70 am deutschen Tisch sitzend) mit dicken Lippen und stimmig gemachten Brüsten, eher südländischer Teint, schwarze Haare und viel Text unter der rechten Schulter. Trug einen Netzbody um den Arsch. Wenn ich den Namen weiß kann ich nen kleinen Bericht schreiben. Haben wohl vergessen uns vorzustellen, da ich eher mit vielen guten Witzen und ner Ladung Charme in die Vorstellungsrunde gegangen bin anstatt mit Formalitäten.
Fahrgemeinschaft: Ich zahl dein Eintritt 65 € zB ins Shark, bei Mitnahme, bin aus der Nord-Stuttgart. 
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,Wavez,Savage,MilknCoke,mark38,Muschkin,memphis,Spider1hb,albatros,Marc Aurel,mar347
1,90m Gazelle könnte Kelly sein.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,mar347
unglaublich …. Weia 

da läuft doch aktuell ein ,,leicht verirrter,, Profi Cluber im Sharks frei herum der den HB unter Drohungen verbieten möchte positiv über die Dame zu berichten, 

na dann,  Augen Roll

Daisy, 19 Jahre jung, bildhübsches, deutsches Teeny vor dem Herrn, Model Like  Sabber

ZK : exorbitant gut, nass, lang, dreckig, ausdauernd, 

Blasen: hervorragend, die prallen Eier werden bestens mit einbezogen, 

Ficken: ohne Restriktionen, 

Fazit: eines der besten Zimmer der letzten 10 Jahre  Herz Herz 

OR 

[Bild: ME13X4OG_t.jpeg] [Bild: ME13X4OH_t.jpeg] [Bild: ME13X4OI_t.jpeg] [Bild: ME13X4OJ_t.jpeg] [Bild: ME13X4OK_t.jpeg] [Bild: ME13X4OL_t.jpeg] [Bild: ME13X4OM_t.jpeg] [Bild: ME13X4ON_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,neveroddoreven,wolle,mar347,Saucisse,DownToBuck,Spider1hb,Stuart,Savage,homelander,Sveto,BöserHai,Marc Aurel,Hörbi,albatros,Alarich,Lustmolch_69,verweser,postbote987,lostinxs2005
(05.10.2021, 11:35)oberroemer schrieb: Fazit: eines der besten Zimmer der letzten 10 Jahre  Herz Herz 

Echt jetzt? Du Armer.  Lachen Die Nummer ist gut aber unter die TOP 50 schafft sie es bei mir nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: homelander,oberroemer,MilknCoke,Gere6,Starman34,freerider
(05.10.2021, 11:35)oberroemer schrieb: unglaublich …. Weia 

da läuft doch aktuell ein ,,leicht verirrter,, Profi Cluber im Sharks frei herum der den HB unter Drohungen verbieten möchte positiv über die Dame zu berichten

Eine für mich neue Stilblüte des LK-Syndroms  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Jack Sparrow,Sveto,Makaha
(05.10.2021, 11:35)oberroemer schrieb: da läuft doch aktuell ein ,,leicht verirrter,, Profi Cluber im Sharks frei herum der den HB unter Drohungen verbieten möchte positiv über die Dame zu berichten

Meinst du das ernst?

Diese Bilder haste noch vergessen:
[Bild: ME12-E0-UD-o.jpg][Bild: 10016858-a12d9kzw.jpg]
https://i.postimg.cc/kgVJZcMW/10016858-a818jb6.jpg
https://i.postimg.cc/CMNxf56n/10016858-a5c5kdo.jpg
https://i.postimg.cc/m2pZ8q4b/10016858-a6sxk9k.jpg
https://i.postimg.cc/XqQNM1yk/10016858-a2bhj8j.jpg
Fahrgemeinschaft: Ich zahl dein Eintritt 65 € zB ins Shark, bei Mitnahme, bin aus der Nord-Stuttgart. 
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,albatros,Alex47
Dank der Bilder kann man jetzt erkennen, dass sich hinter dem Hartschalen-BH nichts verbirgt .
Wurde da tatsächlich von Titten gesprochen? Brett mit Erbsen, so scheint mir eher.
Danke für die bildliche Aufklärung.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
(05.10.2021, 14:34)Metallfan schrieb: Dank der Bilder kann man jetzt erkennen, dass sich hinter dem Hartschalen-BH nichts verbirgt .
Wurde da tatsächlich von Titten gesprochen? Brett mit Erbsen, so scheint mir eher.
Danke für die bildliche Aufklärung.

A-Cups aber das ist mir persönlich 100x lieber als abgekapselte Fake D (Handball Bundesliga war ich noch nie ein Fan)
Fahrgemeinschaft: Ich zahl dein Eintritt 65 € zB ins Shark, bei Mitnahme, bin aus der Nord-Stuttgart. 
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Na ja, die Bilder wurden nach dem 1. Lockdown gemacht, und verzerren ein bisl die Wirklichkeit.
So schlank ist der Oberkörper nimmer.
Die Beine in real auch nicht so lang und dünn.

Kommt bei mir nett mal unter die Best 200.
Da hatte ich mit Ivette weit mehr Spass Wink  Pst

Jack, dafür kommt die aufs Treppchen unter den "Engsten"  Lachen
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Spider1hb,Marc Aurel,mar347,Hörbi,Haribo,albatros
#17
welche 'Ivette' meinst du?
kann hier nix finden?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
(06.10.2021, 09:00)bernie62 schrieb: welche 'Ivette' meinst du?

Hier geht's ja eigentlich um ne andere Dame, deshalb nur ein kurzer einmaliger post von mir.

Es ist Oberroemer's "Sweet Ivette" ausm Wohnungspuffbereich Darmstadt

Ivette ist mit nur kurzen Unterbrechungen schon zig Wochen im Sharks...Sitzplatz...Melissa/Hillary Coach

Jack, klasse  "girl next door typus"
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,MilknCoke,oberroemer,DownToBuck
Kontaktdaten
Chanel
nicht bei den Haien
Karte Anzeigen
Hier gibt es mehr zu lesen.
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=185624
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin
(05.10.2021, 15:17)Jack Sparrow schrieb: Jack, aber fafür kommt die aufs Treppchen unter den "Engsten"  

@ Jack; bist du sicher das Du diese Dame kennst ?  Grübel 

weil ,,eng,, ist das Mädel doch nun beim besten Willen nicht  Ausruf 

es sei den duuuu hast Sie schon wieder in ihren süßen kleinen Arsch gefickt  Big Grin
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren