Nadine....lustvolle Schreie durch den Raum
Seit kurzem ist Nadine wieder im Sharks anzutreffen. Sie war auskunftsgemäss bis vor kurzem im Heimaturlaub

Sie sitzt im hinteren Barbereich zw Sofas und dem Gang zu den Toiletten. Ich finde Sie maga hübsch und dazu diese tolle zierliche Figur.

Ich spreches Sie an und wir quatschen ein wenig. Symphatischer kurzer PST der in Preisverhandlungen mündet.
150/30 min Vollservice bzw 200/60 min. Darin sind dann ZK inkludiert. Ohne wäre die Nummer 100/30 min gewesen.

Als ich Ihr in ein "200/60min ist schon ein  Premium-Preis"  Feedback zu Ihren aufgerufenen Lohn gebe, lässt Sie sich trotzdem nicht auf 150/60 ein (bzw nur sofern ich ein Extra weniger akzeptiere) verspricht mir aber dafür auch einen besonders tollen Premium-Service.

Sie reizt mich mega und ich buche Sie für 150/30 mit der Option das Zimmer auf 200/60 min auszuweiten sofern Ihr Servoce wirklich so Premium ist.

Ihre Figur ist wirklich mega und auf dem Zimmer überfällt Sie mich mit richtig schönen  GF ZK die auchvüber die Nummer hinweg immer wieder gewährt werden.
Sie wirkt etwas überdreht aber in positivem Sinne und ist sehr aktiv.
Guter Blow-Job. So positioniert das tiefes Bespielen möglich ist. Beim Lecken geht Sie sehr authentisch ( vermeintlich gar bis zum Schluß?) mit. 

Gutes Ficken ohne Restriktionen in 3 Positionen, teils unter schönen ZKs. Alles wirkt authentisch.

Fazit: Für mich ein Top Zimmer. Tolle recht natürliche Ausstrahlung, ein sehr hübsches Gesicht und  eine Top Figur. Ihr Service war wirklich  Premium so wie auch der von Ihr aufgerufene Preis von 200/60 min

Ich würde das wiederholen wollen und gestehe Ihr den eigentlich um 50€ überhöhten  Preis aufgrund des guten Gesamtpaketes auch zu.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,memphis,morten,mar347,streuner-strolch,Dick-Milch,hans69,Spider1hb,Muschkin,Spitz81,Sexgolfer,Marc1969,Sveto,Jack Sparrow,Wald25,blackbeard,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nadine....lustvolle Schreie durch den Raum - von sarut - 25.01.2023, 07:20