Nadine....lustvolle Schreie durch den Raum
Wieder bei den Haien. Also Nadine. Catalea sowieso.
Zitieren
Es bedanken sich: clubficker,DownToBuck,Wavez,neveroddoreven
Ja. Habe sie gestern Mittwoch auch gesehen. Hat direkt vor mir 17:45Uhr eingecheckt. Beim Essen ihr gegenüber gesessen, Oliven mag sie, nett geredet, aber irgendwie den ganzen Abend nicht mehr zu Gesicht bekommen. Dauergebucht oder beizeiten gegangen. Echt süß die Kleine. Hätte ich sie erwischt, hätten wir sicher…, nein ganz sicher….., ein Zimmerchen für uns gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,neveroddoreven
Heute Freitag war Girls Day im Sharks - so hätte man meinen können.
Ich bin zwar kein Märtyrer, trotzdem kam es mir vor, als warteten 72 Jungfrauen auf mich.

Bestimmt kam auf einen Clubberer 10 geile CDLs.
Beweis?
Eine der geilsten Schnecken im Club saß an der Bar und langweilte sich zu Tode.
Da bekam ich sogar Mitleid und ließ mich von Nadine abschleppen ;-)

Sie ist schon ein kleines Miststück - kaum auf dem Zimmer, streckt sie ihren kleinen zuckersüßen Arsch mir entgegen und lässt sich bis zum Orgasmus
verwöhnen. Sie lässt sich wirklich immer etwas besonderes einfallen und so ging es phantasievoll weiter...Nadine das Naturtalent!

Mehr wird nicht verraten - wer noch nicht mit ihr auf dem Zimmer war, sollte es schleunigst nachholen - "Mann" wird es nicht bereuen, zumal auch sie z.Zt. ihre freien Momente hat.

Ausgemacht waren 30/100 raus kam 45/100 - ich denk wir hatten beide unseren Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Hörbi,Spider1hb,Jack Sparrow,HMueller,umblue,Ynra,Marc Aurel,hjhjhj
Hat sie aktuell einen Stammplatz, wo man sie finden kann?
Zitieren
Mal hinten an der Bar. Mal auf den Sofas Richtung Solarium.
Zitieren
Es bedanken sich: clubficker
Ist es normal, dass sie jetzt für ZK 50€ extra haben will? Sie hat mich an der Bar angesprochen, ich war dann wegen der Berichte hier drauf und dran, sie zu buchen und dann kam das. Dass sie Services wie eine Speisekarte bespricht, kann ich übrigens bestätigen, wirkt auf mich auch etwas abtörnend. Naja, vielleicht war ich ihr im Gespräch dann einfach nicht mehr sympathisch genug. Passiert. Schade. Habe sie zu den Konditionen natürlich nicht gebucht.

EDIT: Sie wollte auch die "üblichen" 100/30Min bzw 150/1h. Die 50€ für ZK sollten also nochmal extra obendrauf.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Ynra,Luckycookie,Wavez
Also mehr als 100€/30min INKL. ZK sind völlig daneben. Hat sie von mir aber auch nicht verlangt.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
#48
So Leute, ein Update. War vorgestern also Freitag im Hai, habe Nadine wieder gesichtet nach ihrem Urlaub. Angeblich ist sie seit 1 Woche wieder da. Aber sie hat ihren Preis geändert, nichts mehr für 50 Euro. Das finde ich total schlecht. War letztes Jahr für 1 CE mit ihr. L, und war zufrieden. Sind immer mehr Mädels in scharks die nicht mehr 50 Euro Service anbieten?
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
Frage 
Weiss jemand etwas über den Verbleib von Nadine ???
Sie fehlt mir fast ein bisschen, letztes Mal vor ca. 3 Wochen im Sharks gesehen.
Die letzten Male nimmer.

Jack, vermisse die Schreie  Wein
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Mittwoch war sie da.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Wavez
Hallo, auch wenn ich die Ausnahme sein sollte - ich hatte ein Zimmer mit ihr und fand es überhaupt nicht besonders. Sie hat das Standard-Programm standardmäßig abgespult. Nix besonderes, nicht engagiert. Also da hatte ich schon deutlich bessere Frauen - aber ich glaube das wird man im Sharks weniger finden. Es ist wie in einer Legebatterie - Umsatz um jeden Preis.

Wieselschweif
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Wavez,DownToBuck,Jack Sparrow,Petel1950,lindner
(11.05.2022, 13:29)Wieselschweif schrieb: Hallo, auch wenn ich die Ausnahme sein sollte - ich hatte ein Zimmer mit ihr und fand es überhaupt nicht besonders. 

Stimmt, kann gut sein.
Sie ist momentan a bisl speziell uninteressiert drauf.
Hat aber auch mit körperlichen Blockaden zu kämpfen.
Wird schon wieder.
Sie kommt aus dem Tief wieder raus, die ist ja seit sie mich kennt hart ihm nehmen.

Jack, Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
I was approached by Nadine on Friday but something just didn’t click. Had a nice chat, gleefully asked me to guess her age and was keen to eventually reveal she was 19. She was also adamant that I was lucky as she currently had “a window” open for me but I still politely declined.
However I saw little of her during the evening so maybe she really was busy ?
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Wieder da seit kurzem.
Irgendwie traurig zu beobachten wie solche Mädchen uninteressiert rumsitzen und labern mit "Freundinnen" bis es Weihnachten is ausser sie wird angesprochen oder sieht ein Stammi oder so...Tolles aber natürlich kurzes Gespräch obwohl sie schon ne gefühlte einundhalbe Stunde ungebucht nur am quatschen war mit die Mädchen. Nach rundum 4 Minuten nettes "kennenlerngespräch im tadelloses English" kommt denn die "Menuliste". Naja, toll. 100/30, 200/60, anal 2CE, DFKissing 50E extra...Na Tchüss und sitzte noch ein wenig länger unbeschäftigt rum...Unfassbar das es anscheinend bei einige Mädels mittlerweile so geht. Tur mir Leid aber es geht langsam ins absurdum im Sharks. Der Equator lauft nicht durch ihr 2CE -extra-Arschken
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,Spitz81,pavane,R.-heimer,tailwip,Petel1950,Jack Sparrow,mar347,Investor,Gere6,Muschkin,Wavez,DownToBuck,postbote987,Frau_Gloer,albatros
Nadine war gestern im Sharks. Mir ist sie gleich aufgefallen als sie recht spät am Abend in den Club eingelaufen ist.  So eine Schönheit, jetzt hat sie auch noch eine gebräunte Haut. Hübscher gehts kaum noch. Ich glaube ich bin verliebt  Engel . Als ich sie Ansprach bin ich ein bisschen ins Stottern gekommen und sie war am Anfang auch nicht sehr gesprächig und ich dachte besser Finger weg. Ich kannte die Beiträge hier noch nicht. Als Sie dann mit einem Dreibeiner aufs Zimmer ging hab ich ihn danach mal kurz gefragt wie der Service so war. Alles super war die Antwort. O.K. also Angriff. Plötzlich konnte ich mich doch sehr gut mit ihr unterhalten und wir sind dann schnell aufs Zimmer verschwunden. Ich mag es nicht so über Details zu berichten aber das war sehr schön mit ihr. Sie ist generell sehr freundlich und arbeitet korrekt. Ich hab ihr erst mal eine Massage angeboten welche Sie sichtlich genossen hat erst mal der Rücken und dann diesen schönen kleinen braunen festen Brüste mit kleinen Nippeln zu Streicheln/Kneten oh man ey das ist schon was besonderes. So was ist eigentlich unbezahlbar. Den Rest kann man sich ja denken. Was mach ich jetzt bloss? Das kann man kaum noch toppen und ich habe jetzt ja gar keine Ziele mehr. Heul Am Schluss hab ich ihr noch 20 Euro Trinkgeld gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Spider1hb,Diescher,Muschkin,pavane,Marc Aurel,Marc1969,neveroddoreven
Preis und Dauer wüssten wir schon gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: Diescher
100€ für 30min, bei Ihr völlig O.K.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Jack Sparrow
Sie ist noch bis 20. August vor Ort, dann Urlaub.
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Diesen Mittwoch war sie leider nicht da. Heul
Zitieren
weiss jemand, ob die Nadine derzeit irgendwo werkelt? Verwirrt 

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Fidelio