Julia/Ulia from Vienna
#21
Ulia RO - Platz ist links oben auf der Pole sitzend.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(20.07.2023, 23:12)Muschkin schrieb: Nein, nicht sie hält Ausschau nach Kunden, sondern die Kunden nach ihr und das in der Regel vergeblich, da sie belegt ist.
Selbst am umsatzschwachen Montag, an dem selbst Schönheiten wie Esther, Liz und die neue Deutsche Fiona kaum Zimmer hatten, war sie unentwegt beschäftigt, wie interessanterweise auch die Thai-Oma Nat.

ja da magst du fast Recht haben, da sie genügend Kundschaft hat. Wenn sie aber doch mal zwischendurch kurz Zeit hat, was sehr selten vorkommt geht sie auch mal auf Kundschaft zu ohne Aufdringlich zu sein und weis wie man sich zu benehmen hat. Sie ist eine sehr tolle Person die sich Mühe gibt dem Kunden ein gutes Gefühl zu geben. Sie ist geradlinig und kommt natürlich rüber.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Genesis_,Sebdeniss,Maiskolben
War am Sonntag mit ihr auf dem Zimmer
Preis vorher nicht nachgefragt;  verlangt Jetzt auch 200  für 60.
Die Nummer ging genau 75 min ohne Pause und bla bla....
Sicher kein Optik Fick aber eine wahnsinnige Vorstellung auf höchstem Niveau.
Wiederholung unbedingt!!!
Herz Herz Herz

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spitz81,Genesis_,morten,Brustmolch
Vor Weihnachten nochmals eine halbe Stunde mit ihr verbracht.

Technisch sehr stark und vor allem menschlich eine sehr nette junge Frau.

Kann man definitiv nichts falsch machen.

100 für eine halbe Stunde
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Genesis_,Maiskolben,mu-tini
Die positiven Berichte zum Service bestätige ich zu 100%. 15060 hat sie mir nicht angeboten. Habe dann 15030 gewählt mit Extra FA/ZA. Im sweeten/soften Bereich ging alles was ich wollte. Glasklare Empfehlung für Service.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,soundstor
(09.02.2024, 13:31)Ellie Eilish schrieb: Habe dann 15030 gewählt mit Extra FA/ZA.

...tatest du dies bei ihr oder sie bei dir?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Sie bei mir.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe mich gerade erst angemeldet und gleich eine Frage:
ich habe schon viel positives über Ulia gelesen und gehört, hier im Forum und auch von Bekannten. Aber leider habe ich Pech wenn ich da bin - entweder ist sie ausgebucht oder hat frei? Kann mir jemand sagen ob sie überhaupt noch da ist?
Hoffe mein Premierenbeitrag war so korrekt
Grüße
Zitieren
Hallo zusammen,

@bighengst: Habe sie diese und letzte Woche auch nicht gesehen.

Ich war letzten Monat das erste Mal bei Ihr. Es war in Ordnung, allerdings hatt ich mir ob des Feedbacks hier im Forum und Ihrer BUchungsfrequenz mehr versprochen.

Das wird nur wiederholt wenn mich sonst nix reizt, sonst werde ich sie erst einmal nicht buchen.


Grüße


Malte
Zitieren
Sie war diese Woche vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,soundstor
Hallo,

ihr seid immer so gut informiert. Hat mal wieder jemand Ulia gesehen? Was Malte sagt kann ich nicht verstehen. OK vielleicht hatte sie gerade einen schlechten Tag, kommt ja auch mal vor, aber sonst ist sie der Knaller. Ich hatte sie jetzt 2 mal und was GFE betrifft ist sie die mit Abstand beste. ZK ist völlig normal und ganz tief. Da zahl ich auch mal gerne etwas mehr. Aber Problem ist sie zu erwischen.....
Freue mich auf Feedback.
Gibt es bei GFE noch etwas vergleichbares? Oder gehört die Frage woanders hin??
Viele Grüße an alle und viel Spaß weiter
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
War Dienstag da und lange ungebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Auch am Freitagabend, jedoch nicht Samstag und Sonntag. Immer schwer zu fangen
Zitieren
oh vielen Dank, vorgestern am Dienstag oder letzte Woche Dienstag? Da hab ich wohl immer Pech, Montag habe ich sie nicht gesehen, oder war blind, bei so vielen Frauen...
Zitieren
Am Dienstag, 19.03.
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren