FKK Caribic
Ich gebe zu, dass ich die kleineren Clubs, wie Bahamas oder Feigenblatt mag. Da das Caribic sich hier einreihen könnte, habe ich ihm einen Besuch abgestattet.

Positiv: - Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, auch nach dem Schichtwechsel
           - Am Eingang hat man mir unaufgefordert mitgeteilt, dass nur 4 CDL da sind
           - Alles supersauber. An mehreren Stellen verteilt bibt es auch Deos und Mundwasser
           - Bademantel im Eintrittspreis von 30.-€ dabei, Handtücher zur Selbstbedienung
           - Schöner kleiner Wellnessbereich mit Whirlpool und Sauna
           - Schöner, gepflegter Außenbereich mit einem weiteren Whirlpool
           - Wertfächer im Barraum

Neutral: - Interieur ist teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt

Negativ: - Das (kalte) Buffet, verdient den Namen nicht. Wie heißt es immer so schön: Deswegen sind wir nicht da.
             - Ich war an einem Dienstag da = Freibier. Leider hat man versäumt, mir mitzuteilen, dass das nur für Fassbier und nicht für mein      
               alkoholfreies Flaschenbier gilt. Gab dann diesbezüglich eine kleine Diskussion Verärgert 

Kommen wir endlich zum wichtigsten Punkt:

Zwei der anwesenden Damen waren nicht mein Beuteschema. Nicht weil sie besonders unansehlich waren, mich hat eher gestört, dass sie ihre Körper in Corsagen gesteckt hatten, so dass man nicht sehen konnte, wie es um die Straffheit bestellt ist. Außerdem sind beide vielfältig tätowiert. Auch nicht meins.

Dan war da noch eine hübsche CDL mit kürzeren blonden Haaren und schönen naturbelassenen (leicht hängenden) C-Titten. Leider war sie den ganzen Abend sehr desinteressiert.

Kommen wir zum Highlight der bildhübschen Anna. Sie ist ca 165cm groß und hat lange schwarze Haare, bis zu knackigen Po. Schöne B-Titten runden das Gesamtbild ab. Leider hat sie etwas gepimpte Lippen. Man kann sich mit ihr auf deutsch unterhalten und sie ist auf der Couch sehr anschmiegsam. Da sie aber keine ZK macht, gab es auch hier keine Buchung.

Fazit: Ein Club mit sehr viel Potential, der trotz des großen Einzugsgebietes Mainz/Wiesbaden nicht aus den Puschen zu kommen. Während des ganzen
         Abends waren wir nur 5 Dreibeiner und bei den CDLs ist auch noch viel Luft nach oben.
         Dennoch werde ich nochmal wiederkommen, alleine schon deshalb, weil mich der Laden auch so an das F35 in der Frankfurter Franziusstr. erinnert,
         in welchem ich viele schöne Stunden verbracht habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Sveto,Lameth,bernie62,Jack Sparrow,Muschkin,memphis,Lustwandel,Richi,Ynra,Stuart,Starman34,arno_nym,danlocobuckel,hens24,ooooo,Nedski,Nudelord,castcr,Uwe011,Nigiri,Chris33,streuner-strolch,Ale3x,Höhlenschlumpf,,Laderload
#2
Danke für deinen Bericht.

Ich war vor Corona schon mehrere Male dort und wollte demnächst auch mal wieder hin. Meine Erfahrungen waren bisher sehr unterschiedlich.
Bisher wir ich immer am Wochenende dort (meistens Samstag) und da ist bisschen mehr los gewesen aber auch kein ansturm. Fand ich aber auch ganz angenehm. Mags nicht so überfüllt. Das Personal war immer 1a und sehr nett. Aber bei den CDLs ist es immer eine Überraschung. Teilweise wirken diese sehr unmotiviert. Da bekommt man auch wenig Lust obwohl es immer ein paar optische Leckerbissen gab. Wiederrum hatte ich hier aber auch den besten Paysex überhaupt.....sollte Sie irgenwann wieder dort arbeiten werde ich Stammgast (Maria, anfang 20, rumänin, lange braune Haare und sprach leider kaum 5 Wörter deutsch) aber GF6 vom allerfeinsten. Typischer Kurs 50 Euro für 30 Minuten
Bin gespannt was mich bei meinem nächsten Besuch dort erwartet
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Makaha,ooooo
Hallo Kollegen - ich war an einem der letzten warmen Tagen auch mal dort und kann folgendes berichten:
- der erste Eindruck ist mal nicht so vertrauenerweckend / einladend...sowohl Lage als auch Zustand der Anlage sind bestenfalls so lala
- Check in war professionell unter den derzeitige Bedingungen ...
- die Haupträume im EG sind ok deutlich besser sind Kellerräume mit klasse Whirlpool und der Außenbereich mit gemütlichen Sitzecke wie oben beschrieben.
Nun aber zur Software ... sicherlich nicht nur Models aber ca 6-7 Mädels anwesend - die meisten echt ok. Eisbären ca 10.
Nur durch die Größe des Clubs waren das echt viel zu wenig ...man verlief sich etwas...hatte immerhin so die Sauna 2* für mich allein
Eine nette CDL setze sich dann zu mir und wir kamen ins Gespräch und sie erklärte mir das Preisgefüge:
50€ Grundtarif
und ALLES koste je 50€ Aufpreis .... mit Küssen angefangen !
...habe dann nochmal hinterfragt das ich für einen aus meiner Sicht "Normalen" Ablauf hier 150€ zahlen müsste ....was bestätigt wurde...
Habe dann entschieden dass die 30€ für einen Wellnessbesuch ok waren und bin später gefahren...

Habt ihr sowas auch schon erlebt ? .... ich bin weder mit Porsche / Bentley vorgefahren noch hatte ich ne Rolex am Handgelenk ...
Keine Ahnung obdas im Club Caribic generell üblich ist oder ob ich dennoch OPFER auf der Stirn hatte....
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Fogao,wolle,Cyper,Stuart,neveroddoreven,ooooo,Ynra,Luckycookie,tiger1,tuebingen2000
#4
Oha, deine Erfahrung verheisst ja nix gutes. Da haben die aber ganz schön die Preise angezogen. Was ist denn da los?
Ich hab's leider immer noch nicht geschafft mal wieder hin zu kommen aber das was du beschreibst hab ich selbst nie erlebt (zumindest nicht VOR Corona).
Evtl. hat es die nette Dame einfach mal probiert weil du dort neu warst und wolte mal schaun was möglich ist?

Ich bin auf meinen nächsten Besuch gespannt und werde berichten. Nächste Woche sollte es endlich mal klappen.
Wenn ich ähnliche Erfahrung machen sollte, war das dann leider auch das letzte Mal das ich dort war
Zitieren
Hast du schon ein Update?
Würde mich echt interessieren ob ich nur als potentielles blödes Opfer auserkoren würde....
Zitieren
Nun, da der Club keine weiteren Infos hergibt habe ich am Samstag vor 2 Wochen mal ein update gemacht .... alles wie gehabt.
das line up war echt ok -sorry kann mir aber keine namen merken... wurde ganz net von eine kleinen brunetten angesprochen und wir hatten ein ganz nettes Zimmer (durchschnittlicher Clubstandard).
ABER die Aufpreispolitik hat sich tatsächlich bestätigt. 60€ ist jetzt der Standard für 30min und alles weitere kostet dann 50€ Aufpreis.
Aufgrund der doch bescheidenen Platzverhältnisse wird mein n#nächster Besuch erst wieder bei schönen Wetter sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Uwe011,lust6,Chris33,spritzbert,hans69,ooooo,Makaha,IhCbinAg,Marc Aurel
Ich war kürzlich an einem Freitag Abend mal wieder dort.
Es waren 6 oder 7 damen anwesend.
Die Stimmung war eher müde.
60€ für ein Zimmer + 50€ für Extras ist das neue Preismodell.

Leider hat mich die Optik der Damen nciht wirklich vom Hocker gehauen.
Am ehesten hätte mir eine stark geschminkte Deutsch-Griechin gefallen. Sie war wohl lange auch im Sharks.
Wollte aber nur mit ins Zimmer, wenn man auch ein Extra bucht. Also 110€ für die halbe Stunde.

Bin daher ungefickt wieder raus.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Haribo,spritzbert,Marc Aurel,Makaha,mu-tini,tiger1,Hey_Joe,Uwe011,GameRover,dark
Mich hat es nach vielen Monaten mal wieder ins Caribic verschlagen.
Ich hatte an einem mittwoch Ende Februar Frei und bis daher den Dienstag vorher spontan rüber gefahren.

30€ für Sauna, Nuttengucken, Freibier und Softdrinks ist in jedm Fall ein Faires Angebot.
Der Wellnessbereich ist in meinen AUgen auch gemütlicher und besser in Schuss als der von vergleichbaren Kleinclubs wie dem Atlanta oder Bahama.

Das Bufet war auch besser als beim letzten mal es gab jetzt gebäckstückchen und ganz gutes obst. Aber nicht wirklich was besonderes.

An dem abend waren 8 Frauen anwesend glaube ich.
Die Optik ganz okay aber keine großen kracher.
Es geht wieder bei 50€ für 30 Minuten los.

Ich bin mit einer dicken Lettin mit großen Titten mitgegangen.
Und erhielt ne ganz ordentliche nummer mit FM und ein bisschen Mehrstellungskampf ohne große berührungsängste.

Fazit: kann man mal machen aber man sollte nicht zu viel erwarten
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Starman34,memphis,Fogao,Ale3x,streuner-strolch,Muschkin,wolle,Cyper,Chris33,Hey_Joe,haumiblau,R.-heimer,wilder-osthesse,tiger1,Uwe011
die letzten Berichte von ooooo und mir waren doch weniger toll - bin nächste Woche wieder in der Gegend unterwegs und mich würde wirklich interessieren ob evtl. jemand auch was positives zu berichten hat ...
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,dark