Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Thalia / Lucia
Daumen runter 
Moin. Miguel war gegen sieben da. Grill anwerfen. Kleines Bierchen. Abendessen vorbereiten. Die Jungs sind hupend wie die Irren gegen acht aufgeschlagen. Willkommensbierchen für alle. Wire machen Fortschritte. Die Mexikaner lernen langsam Deutsch. Abendessen auf die Terrasse. Lecker scharfe Tortilla-Suppe. Dann Flusskrebse und Kuh vom Grill. Brot mit Deutscher Butter aus dem Ofen. Nachtisch knicken wir mittlerweile. Klein Pause. Dummzeug quatschen. Schön dämliche Bemerkungen über Luis neue Frisur machen. Gert drehte was für Luis und sich, Miguel paffte Zigarre, Whisky für alle kleinen NUllen.
 
Die kleine NUll hat Getränke besorgt. Der Fachhändler meines Vertrauens (Duty-Free im Flughafen) hat 50% Rabatt für ein Doppelpack Lagavulin angeboten.
 
Lagavulin 16
Schottisch, 16 Jahre alt, Islay Single Malt. Flasche ca. 30 cm hoch, schön rund, 0,85kg mit Flasche, 700ml Inhalt, 40% Alkoholanteil, Farbe gelbbraun. 749 mexikanische Peso / $40.
 
Double Matured Distillers Edition
Schottisch, min 18 Jahre alt, Islay Single Malt, aus der Brennerei Lagavulin. Flasche ca. 30 cm hoch, schön rund, 0,85kg mit Flasche, 700ml Inhalt, 40% Alkoholanteil, Farbe alte Eiche (die kleine NUll hat die Whisky Testung absolviert), 1699 mexikanische Peso / $80.

 
[Bild: lagavulinmsjrc.jpg]
 
NUll Luis hat die Nutten besorgt. Ein Doppelpack Teeny-Dorfnutten, da Teeny-Dorfnutten immer im Doppel kommen und da Luis einen verdammten Dorfnuttenteenyfetisch hat. Ob die Nutten irgendeine Rabattaktion angeboten haben, weiß die kleine NUll nicht.
 
Thalia
Venezolanerin, 23 Jahre alt, aus einem Dorf von da, 160 cm, schöne runde LatinaKiste, 55kg, dunkle lange Haare, braune Augen, sehr hübsches Gesicht, kleine dämliche Tattoos hier und da, volle ungemachte B-Titten, große Brustwarzen, rasiert und nicht gepierct. GVO, FT, ZK, Lesbenshow für vier NUllen für 120 Minuten für 4.000 mexikanische Peso (170 Euro). Buchbar via WhatsApp / Twitter.
 
[Bild: thalia1copyerjzi.jpg]
 
Lucia
Venezolanerin, 2O Jahre alt, aus dem Nachbardorf, 158 cm hoch, kleine feste LatinaKiste, schlank, vielleicht knapp unter 50kg, nachblondierte lange glatte Haare, graublaue Augen, hübsches Gesicht, kleine Tattoos hier und da, ungemachte feste B-Titten, kleine harte Brustwarzen, rasiert und in Nase und Zunge gepierct. GVO, FT, ZK, Lesbenshow für vier NUllen für 120 Minuten für 4.000 mexikanische Peso (170 Euro). Buchbar via WhatsApp / Twitter.
 
[Bild: lucianaohjxd.jpg]
 
Karten spielen und gucken wie Gert mit seinen Pokerkünsten die Gemeinschaftskasse füllte wir ein Irrer. Den 16 jährigen Whisky probieren, für fein befinden und warten, dass die verdammten Nutten aufschlagen. Klopf, Klopf…
 
Tür auf, zwei venezolanische Dorfnutten rein, Tür zu.
 
Luis regelte das Finanzielle. Mobilfunktelefone an das Stromnetz anschließen. Ab an die Bar. Küsschen für alle. Willkommenssekt für die Nutten. Gerne auch zwei Glas. Nackig machen und ab in den Whirlpool. Bisschen nackte nasse Latina gucken. Bisschen nackte nasse Latina an den Titten anfassen. Bisschen nackte nasse Latina abgreifen. Bisschen nackte nasse Latina knutschen. Die nackten nassen Latina durchwechseln. Von vorn. Bisschen die andere nackte nasse Latina gucken. Bisschen die andere nackte nasse Latina an den Titten anfassen. Bisschen die andere nackte nasse Latina abgreifen. Bisschen die andere nackte nasse Latina knutschen.
 
Nummer 1 und 2 und dann 3
Luis und Gert sind mit den beiden raus aus dem Pool. Abtrocknen und rein. Draußen war es den beiden Mädels zu kalt. Drinnen rauf auf das Sofa, anblasen und durchficken für beide im Wechsel. Miguel und ich quatschen was. Die Mädels sind beide ok, aber für den Geschmack der kleinen NUll ein bisschen zu viel Teeny. Wie dem auch sein. Miguel ist rein. Machte sein Ding. Luis und Gert kamen nacheinander wieder aus. Luis brachte Bier mit. Gert Whisky. Fein. Miguel ließ sich währenddessen einen lutschen. Kleiner Umtrunk draußen. Fein.
 
Miguel kam mit den beiden wieder raus und die drei gesellten sich zu uns in den Whirlpool. Sekt für die Nutten. Bisschen quatschen. Nasse Latina links und rechts neben mir. Fummeln. Knutschen hier und da. Dann rutschen die beiden im Wechsel über uns im Kreis rüber. Kannste nix machen.
 
Nummer 4
Ich hatte hart und bin mit Thalia rein. Abtrocken. Anblasen im Hocken vor mir. Anwichsen mit Zunge im Hals. Rauf auf das Sofa. Einmal eine Runde in der Beinchenhochstellung ficken. War gut. Die kleine Latina, die runde Kiste, die runden Titten, das war optisch und technisch echt ok. Knutschen. Drei Positionswechsel. Abgespritzt. War komplett nichts Besonderes. Bad für beide.
 
Als ich zurück auf die Terrasse bin, war Luis bereits mit dem Höhepunkt des Tages beschäftigt.
 
Tür auf. Dorfnutten raus. Tür zu.
 
Wir haben darauf beim Kartenspielen die zweite Flasche geleert. Luis, mit neuer Frise, und Miguel sind noch gefahren. Man, man, man. 
Die kleine NUll die braucht am Tag drauf zwei Asperin.
 
Fazit
Floppte etwas. Hübsche Teenynutten, preislich ok, aber zu seicht für meinen Geschmack. 

HansGeorg
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,mojito34,mu-tini,wolle,snipi,siegulix,Bronto8,Jack Sparrow,castcr,Marc Aurel,Tenderly Trust,papa,mr. melon,Erich1951,jcm598,hanshans,Marlow,LongDong10,kurti13,Dejavu33,Sneaker,Heini,xxxBerlin,saugeiler24j,golem.hd1