h_braun8_vh 4.OG Vanessa
#1
Kontaktdaten
Vanessa
War eigentlich zu alkoholisiert für ne Nummer.
Aber ich sah Vanessa in ihrem Bett liegen und sprach Sie an. Sie kommt aus Spanien.
Vanessa
Lange braune Haare
Ca. 170 gross
KF 36
Alter ca. 28-33
Dicke Naturtitten
Bezahlt habe ich 50€, war vielleicht 20min. bei ihr.
Funken sprang nicht rüber.
Latinaflair/Temperament nicht vorhanden.
Mich wird Sie nicht wieder sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,ReucoMars,snipi,mr. melon,BFA30,M0rty,Eiche
#2
Admin. : Bitte Namen noch in die Überschrift zufügen.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Nutz dafür das nächste Mal die „Melden“-Funktion.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Cyper
Vielleicht klappt es mit weniger Alkohol besser
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Klark-Kent,grifi
#5
Oh nein, das glaube ich nicht.
Ich habe einfach den gewohnten Latinaservice vermisst.
Zitieren
Es bedanken sich: Eiche
Kontaktdaten
Vanessa
Braunstr. 8
Hannover
VH, 4. OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Ich war auch bei der Vanessa aus Spanien zu Besuch.

Die Beschreibung vom Kollegen oben kommt gut hin. Vanessa hat lange dunkelblonde/hellbraune Haare (könnte eine Perücke sein), ein hübsches Gesicht mit einem Schönheitsfleck über der Oberlippe und dazu schön pralle Titten und einen knackigen Arsch bei ansonsten relativ schlanker Figur, ca. KF 36. Tattoos oder Ähnliches sind mir nicht aufgefallen. Die Titten sind glaube ich getunt, jedenfalls sagte sie ohne dass ich gefragt hätte so oft "Natural", dass ich Zweifel bekam. Ich hab ihr 30 Euro gegeben und die Nummer war in Ordnung. Insgesamt normaler Laufhausstandard.
 
Zu Beginn gab es etwas Fummeln im Stehen zum Warm-up. Da stand er mir aufgrund von Vanessas Haptik schon gut. Das FM war durchschnittlich. Vanessa lässt sich dabei sehr schön abgreifen. Der GVM war gut. Vanessa geht mir dabei etwas zu künstlich ab und Küssen der Brüste ist nicht gewünscht. Ansonsten hat es mir gefallen und ich bin nach einer kurzen Einlage in der Missio am Ende zufrieden in der Doggy gekommen. Auszucken wird gewährt. Vanessa übernimmt die Vorreinigung und verabschiedet mich schließlich.
 
Fazit: Super Attribute hat die Vanessa, dazu ein durchschnittlicher Service. Für mich kommt eine Wiederholung bei dem Gesamtpaket durchaus in Betracht.

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Al-B.,dude999,Yannick,Zauberlümmel,DanTheMan,sch.sch,Zungenfee
Werte Kollegen

auch ich habe die Dame besucht und kann mich den Ausführungen des Kollegen total anschließen. Für 30 € macht man nichts verkehrt.

Gruß Erich Winke
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,soulsaver
Vanessa ist auch wieder da: VH, 4. OG, Zimmer D
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick