Denissa bei den Rouge-Girls in Karlsruhe
Kontaktdaten
Denissa
Moningerstr. 8
Karlsruhe
0176 3888 3242
Karte Anzeigen
Ich buche die 70 Euro für 30 Minuten Standard Hausnummer mit Denissa.

https://rouge-girls.eu/girls/denissa2

Bilder kommen in etwa hin, allerdings sieht man erst vor Ort die unschönen Schwangerschaftsstreifen an den kleinen A-Titten.

Gebläse war leider nur Durchschnitt, keinerlei Varianz was Tempo und Tiefe betrifft, nur ein mechanisches auf und ab des Kopfes.

In der 69 positioniert sie sich so ungünstig, dass ich mich verrenken muss, um an die rasierte Punze zu kommen. Als ich es schließlich doch schaffe zu lecken, wird auch prompt das Gebläse leidenschaftlicher. Geht doch.

Ich lasse sie aufsatteln, was folgte war ein unbeholfenes hin und her Gerutsche. Ich erlöse sie, und bitte sie in die Missio. Sie ist dermaßen eng gebaut, dass ich ihn regelrecht reinpflügen muss. Sie lässt sich recht tief stoßen, allerdings nicht bis zum Anschlag. Trotzdem zufrieden abgespritzt.

Fazit: Kann man machen, allerdings sind mir solche Nummern eigentlich nur 50 Euro wert, dann gerne auch mit Abstrichen bei der Optik. Sie ist noch nicht richtig eingeritten.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,burli,tiger1,soundstor,JeffBeck,P69d
Daumen hoch 
Habe auch mal, dem Duft und Deinem <rueppurrer> Bericht folgend, Denissa besucht und gebucht (70/30).

Weil ich MILF-Girlies ziemlich heiß finde, war der von Dir genannte, in den Bildern nicht erkennbare, "Makel" für mich der eigentliche Anziehungspunkt  Mad .

Ich glaube, das hat Denissa mir abgespürt. Sie hat mir eine "echte" GF6-Nummer spendiert.

Freierlich kann natürlich auch gut sein, dass sie in den Wochen nach Deinem Besuch ihren Service ganz allgemein verbessert hat.


Gerne Wiederholung, wenn ich mal wieder in KA bin.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cyper
Information 
Hier noch der archivarische Bilderservice:

 [Bild: ME140GHV_t.jpeg] [Bild: ME140GHU_t.jpeg]
 
 [Bild: ME140GHT_t.jpeg] [Bild: ME140GHS_t.jpeg]


Und, ... ja, ... "eng" ist eine korrekte Angabe an entscheidender Stelle ihres wunderbar schlanken Körpers.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor
Ich hatte unlängst Denissa für 30 Minuten gebucht. Ein süsses Teeny, allerdings war der Service unspektakulär. Sie hat allerdings alles gehalten, was sie versprochen hat. Ich würde wieder hin gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor
Bisher hatte ich die Rouge Girls als seriöse Adresse erachtet. Doch das neue Geschäftsgebaren ist fragwürdig. Es kam mir seltsam vor, dass laut Anwesenheitsliste 5 SDL gleichzeitig anwesend sein sollten, wo doch die Wohnung relativ klein ist.

Ergo angerufen und nachgefragt, aber das Line Up wurde explizit telefonisch bestätigt. Da ich es nicht weit habe, stand ich keine 20 Minuten später auf der Matte. Und siehe da, laut Hausdame war dann plötzlich nur noch 1 Dame anwesend, der Rest würde angeblich am nächsten Tag wieder kommen. Es war gegen 17 Uhr, sehr unwahrscheinlich dass die alle schon Feierabend gemacht hatten.

Von einer Rumbulsen „Hausdame“ muss ich mich nicht veräppeln lassen. Adresse für mich tot.

Die Zeit der Wohnungspuffs ist scheinbar vorbei. Ein Haus Berger ist nur noch ein Schatten einstiger Tage, und Andere haben ganz dicht gemacht. Männer stehen scheinbar darauf, sich in Billighotels von bulmänischen Wanderhuren abzocken zu lassen.  Lachen
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: Leguan,Hurenficker,soundstor
Schade , war früher ein paar mal da als DELIA noch jung war . Da waren meist immer 3 Frauen anwesend .
Zitieren
Ist Antonia nicht mehr da?

Die empfand ich immer als ne Bank!
Zitieren
Wofür das Vollzitat? Klick doch auf Antworten.
Zitieren
(28.05.2022, 09:28)tailwip schrieb: Ist Antonia nicht mehr da?

Die empfand ich immer als ne Bank!

Im gleichen Haus, aber andere Wohnung.

Grundsätzlich soll es mir ja recht sein, dass nur eine Dame anwesend war. Und dass die Homepage nicht täglich aktualisiert wird lasse ich mir auch noch gefallen. Wenn man aber extra anruft, und dann dermaßen verarscht wird, dann empfinde ich dies als Beleidigung.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
War auch mal bei ihr. War nix. Ich war davor schon 2 mal wo anders und wieder gegangen, kein akku mehr und irgendwie musste es enden.

Ich fand tatsächlich von den 3 frauen zur auswahl denisa am besten, da wusste ich das mit den titten abwr auch nicht. Egal, 70 für 30. Bad genutzt, geblasen wie bereits vom kollegen beschrieben. Missionar lag sie die ganze zeit tot da. Wirklich keinerlei regung. Ich hab sie gefickt, die hat mit dem kopf gewackelt ich hab sowas noch nicht gesehen.

Egal doggy. Ne geht nicht weil zu groß. Ok scheisse dann reiten. Nach 2 min technisch wirkluch schwachem reiten ging doggy dann doch. Aber auch nicht lange. Missionar wieder. Hat eibfach kein spaß gemacht. Die einzigen reaktionen gabs wenns ihr zu tief war. Hab sie dann zu ende blasen lassen.

Positiv war das sie davor und danach dusche angeboten hat, wasser angeboten hat, immer freundlich gelächelt hat. Der rest war katastrophe.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,Rheinufer
#11
(28.05.2022, 09:28)tailwip schrieb: Ist Antonia nicht mehr da?

Die empfand ich immer als ne Bank!

Randnoitz: Seit ca. Anfang 2023 ist Antonia nicht mehr da. Die war gut, stimmt.
Zitieren