Hure Bella?
Kontaktdaten
STELLA
Köln
0160-90349770
Karte Anzeigen
Danke. Da schließe ich mich mal an!

[Bild: ME14OOGK_t.JPG] [Bild: ME14OOGL_t.JPG] [Bild: ME14OOGN_t.JPG] [Bild: ME14OOGP_t.JPG] [Bild: ME14OOGR_t.JPG] [Bild: ME14OOGU_t.JPG] [Bild: ME14OOGV_t.JPG] [Bild: ME14OOGX_t.JPG] [Bild: ME14OOGZ_t.JPG] [Bild: ME14OOH1_t.JPG] [Bild: ME14OOH3_t.JPG] [Bild: ME14OOH5_t.JPG] [Bild: ME14OOH6_t.JPG] [Bild: ME14OOH7_t.JPG] [Bild: ME14OOH8_t.JPG] [Bild: ME14OOH9_t.JPG] [Bild: ME14OOHA_t.JPG] [Bild: ME14OOHB_t.JPG] [Bild: ME14OOHC_t.jpg]

Zitat:STELLA
NEU

Erlebe exklusive Abenteuer voller Lust und Leidenschaft!

Alter

19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
172 cm
Oberweite
80 E(DD)
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
38
Gewicht
65 kg
Schuhgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
BW-Piercing, Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Kontaktdaten
STELLA
Hamburg
0160-90349770
Karte Anzeigen
Bella/Stella ist jetzt wieder in Hamburg

[Bild: ME14Q61K_t.JPG] [Bild: ME14Q61L_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Cyper,Thomas77
Infoservice (Zitat aus der modelle-Hamburg-Anzeige)
Zitat:Stella, MHID = 25791 | MHID25791 
Komm einfach vorbei Smile


Hallo Babys, ich bin die Stella, deutsch und fast immer erreichbar für meine Männer. 
Ich stehe dir gerne auch für längere Dates zur Verfügung.
Ich biete dir einen Service der für dich unvergesslich sein wird. Ich bin ziemlich vielfältig verführerisch, unterwürfig aber auch gerne mal dominant. Du kannst dich bei mir mir schön zurücklegen und genießen.Gerne auch mal Party
Ich bin für also vieles offen und sehr experimentierfreudig.

Ich bin die Wochen in Hamburg für dich besuchbar. Hotelbesuche sind auch möglich. 
Ich freue mich auf dich.
 
Kusssiiii 
Stella

Geschlecht: weiblich, Alter: 19, Größe: 172, Figur: schlank, Gewicht: 65, Augenfarbe: blau, Haarfarbe: schwarz, Konfektionsgröße: 36, Oberweite: Silikon, BH-Größe: 85 D 
Telefon: 016090349770, 016090349770, +4916090349770, 0160-90349770, 0160 90349770
Adresse: Kieler Straße 394, 22525 Hamburg-Stellingen
Service: Verkehr verschiedene Stellung, Französisch safer, Girlfriendsex, Analverkehr aktiv, AV Massagen Aktiv, AV Massagen passiv, Spanisch, Natursekt aktiv, Striptease, Ölmassagen, Body to Body Massagen, Erotikmassagen, Ganzkörpermassagen mit Entspannung, Massagen, und Massagen für die Frau, Erotische Massage mit Happy End Garantie, Paar Massagen, Handentspannung, Massagen und mehr, Schmusen, GesichtsbesamungDuschspiele, Fußerotik, Kuscheln, Verbalerotik, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Facesitting, Körperbesamung, Mit 2 Männern möglich, Dreier, Dreier MMF, Deep-Throat, Von zart bis hart, soft SM, zärtlich dominant, Leichte Erziehung, Strapon, Faustfick aktiv, Finger AV aktiv, Finger AV passiv, Zungen AV passiv, Den Service erfragst Du am Telefon, Zungenküsse bei Sympathie
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper,Thomas77
Kontaktdaten
STELLA deutsch
Frankfurter Ring 137
München
0160-90349770
Karte Anzeigen
Bella/Stella arbeitet jetzt in München

[Bild: ME156NUX_t.JPG] [Bild: ME156NUY_t.JPG] [Bild: ME156NUZ_t.JPG] [Bild: ME156NV0_t.JPG] [Bild: ME156NV1_t.JPG] [Bild: ME156NV2_t.JPG] [Bild: ME156NV3_t.JPG] [Bild: ME156NV4_t.JPG] [Bild: ME156NV5_t.JPG] [Bild: ME156NV6_t.JPG] [Bild: ME156NV7_t.JPG] [Bild: ME156NV9_t.JPG] [Bild: ME156NVA_t.JPG] [Bild: ME156NVB_t.JPG] [Bild: ME156NVC_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Heini,Thomas77,Klark-Kent,sch.sch,Metallfan
Kontaktdaten
STELLA deutsch
Hannover
0160-90349770
Karte Anzeigen
Stella ist wieder zurück in Hannover Winke 

[Bild: ME15D7RB_t.JPG] [Bild: ME15D7RD_t.JPG] [Bild: ME15D7RE_t.JPG] [Bild: ME15D7RF_t.JPG] [Bild: ME15D7RG_t.JPG] [Bild: ME15D7RH_t.JPG] [Bild: ME15D7RI_t.JPG] [Bild: ME15D7RJ_t.JPG] [Bild: ME15D7RK_t.JPG] [Bild: ME15D7RL_t.JPG] [Bild: ME15D7RM_t.JPG] [Bild: ME15D7RO_t.JPG] [Bild: ME15D7RQ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,DerGilb,Klark-Kent,Tomausbs,sch.sch,Metallfan
Habe die Dame jetzt auch mal für 30 Minuten gebucht. Preis waren 80€. (60 Minuten kosten 160€).

Sie ist auf jeden Fall die Frau auf den Bildern und für meinen Geschmack sehr gut aussehend. Bei soclher Optik schwingt ja immer etwas die Sorge mit, dass man in Richtung Abzocke abdriftet, aber das kann man hier getrost verneinen.

Das Programm ist etwas eingeschränkt. Alles mit Schutz und französisch bei ihr ist nicht möglich. Das französisch beim Kunden ist ziemlich tief, leider ohne einbeziehen der Kronjuwelen. Der GV ist gut und befriedigend.Küsse auf den Mund sind möglich, aber kein Zungenkampf.

Fazit: Für Freunde optisch ansprechender Damen, die auf die ganz große Servicepalette verzichten können.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,M0rty,Heini,DrBob,Zauberlümmel,Thomas77,Harry6,Yannick,DanTheMan,mr. melon,brainy,sch.sch,,Metallfan,Clemenza
Kontaktdaten
Stella
Hannover
0160-90349770
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Hannover.

[Bild: ME15ENPC_t.JPG] [Bild: ME15ENPE_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Heini,M0rty,Al-B.,mr. melon,Stefan66,Bronto8,sch.sch,Metallfan
Kontaktdaten
Stella
Es war immer nur eine Frage der Gelegenheit, wann ich bei Stella zwecks Fick vorstellig werde. In Köln bot sich neulich die Gelegenheit dazu.
Die Kommunikation wies eine lange erste Antwortzeit auf, welche sie nachvollziehbar erläutern konnte. Dann ging alles sehr fix und sehr zuverlässig.

Stella öffnete pünktlich wie vereinbart die Tür. Ihre Figur untermalte sie mit ein paar Bändern, so wie auf diesem Bild:
https://bilder-ab18.ladies.de/673/114776...1683200280

Die Titten und die Muschi wurden stolz präsentiert. Wow, das geht ja gut los, das findet man so nur noch selten. Ich wurde gleich wie ein alter Bekannter begrüßt, das gefiel mir und meinem Kollegen in der Hose sehr. Wir wechselten freundliche Sätze, bekundeten die gegenseitige Wertschätzung, erledigten das Geschäftliche (30 min 100 €) und gingen zu letzterem über.

Die wirkich gut gemachten, kreisrunden und abstehenden Silikontitten konnte ich intensiv begutachten und angemessen bespielen. Dass sie gepierct sind, machte mich noch mehr an. Stella hat auch schöne Lippen, mit denen sie gut den Körper küsst und den Schwanz bläst. Sie sind allerdings (leider!) nicht mehr so kräftig gespritzt wie es auf den Bildern aussieht. Auch das Tuning am Po wurde inzwischen weitgehend verstoffwechselt, was mir allerdings recht war. Es fühlt sich immer noch sehr eigen an. Zur Muschi kann ich nur soviel sagen: Ordentlich sauber rasiert, zu mehr bin ich nicht gekommen, auf Lecken hatte ich keine Lust, ich weiß nicht ob sie das anbietet.

Aber zum Ficken bin ich gekommen, im Reiter, mit den Supertitten vor Augen. Da ließ die Entspannung nicht lange auf sich warten. Der Fick war gut. Stella sollte man nicht nur auf die Titten zu schauen, sondern auch ins toll geschminkte Gesicht. Sie hält Blickkontakt und kann eine herrlich lüsterne Mimik aufsetzen.

Im Anschluss gab es noch etwas AST und dann eine sehr freundliche Verabschiedung. Die Begenung mit Stella war eine Sternstunde der Hurengängerei, einen solchen freundlichen Umgang wünscht man sich immer und bekommt ihn nur noch solten. Das Mädel hat den Beruf verstanden. Ihr Service könnte von vielen als unzureichend angesehen werden, mir hat er gefallen und meine Erwartungen wurden mehr als befriedigt. In diesem Rahmen kann ich sie gerne empfehlen. Man muss aber zwingend auf Plaste und Elaste stehen oder zumindest keine Abneigung dagegen haben. Sie ist eine Barbie, sie sieht gut aus damit und sie weiß das. Wer weiß, was sie sich zur Steigerung der Lüsternheit noch einfallen lässt. Andeutungen gab es.

Einen erneuten Besuch kann ich mir jederzeit vorstellen, wenn der Aufwand nicht zu hoch wird. Leider hat genau das einen Besuch bei ihr so lange dauern lassen, ich habe sie noch nie zuvor im Südwesten der Republik arbeiten sehen. Ich würde mich freuen.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Chefinski,Cyper,Zauberlümmel,Al-B.,matrix,dude999,sch.sch,HanSolo,brainy,Klark-Kent
Kontaktdaten
Stella
0160-90349770
Als Stella wieder in Hannover 

[Bild: ME170OWK_t.jpeg] [Bild: ME170OWL_t.jpeg] [Bild: ME170OWM_t.jpeg] [Bild: ME170OWN_t.jpeg] [Bild: ME170OWO_t.jpeg] [Bild: ME170OWP_t.jpeg] [Bild: ME170OWQ_t.jpeg] [Bild: ME170OWR_t.jpeg] [Bild: ME170OWS_t.jpeg] [Bild: ME170OWT_t.jpeg] [Bild: ME170OWU_t.jpeg] [Bild: ME170OWV_t.jpeg] [Bild: ME170OWW_t.jpeg] [Bild: ME170OWX_t.jpeg] [Bild: ME170OWY_t.jpeg] [Bild: ME170OWZ_t.jpeg] [Bild: ME170OX1_t.jpeg] [Bild: ME170OX2_t.jpeg] [Bild: ME170OX3_t.jpeg] [Bild: ME170OX4_t.jpeg]
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,sch.sch,Waldemar,Cyper,Erich1951,M0rty,Klark-Kent
(08.05.2023, 17:18)Metallfan schrieb: Zur Muschi kann ich nur soviel sagen: Ordentlich sauber rasiert, zu mehr bin ich nicht gekommen, auf Lecken hatte ich keine Lust, ich weiß nicht ob sie das anbietet.


Bietet sie nicht an, wie auch einige andere Dinge ihrer Speisekarte, die wohl nur dem Kundenfang dienen sollen. Der deutschen Sprache scheint sie ja mächtig zu sein, weiß also sehr gut was sie da angegeben hat
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Cyper,Metallfan,sch.sch,Klark-Kent