Das erste und das letzte Mal in der Oase
#21
Die Gründe für dieses Verhalten kenne ich nicht, aber ich bitte, mal folgende Möglichkeit (!) in Erwägung zu ziehen: Linn hatte vielleicht einfach keine Lust auf WM2006. das kann viele Ursachen haben, auch solche, für die der Betreffende gar nichts kann (könnte ja so aussehen wie ihr Vater oder einer ihrer Verflossenen).

Nun sind nicht alle Mädels so selbstbewusst, in einem solchen Fall direkt heraus einen Korb zu geben (mit 19 hat sie ja auch noch keine 5 Jahre Club-Erfahrung...), und wenn sich WM2006 so eindeutig festgelegt hat, dann hat er vielleicht subtile Signale des Desinteresses auch übersehen. Also könnte Linn auf den Gedanken gekommen sein, sich mal eben diskret zu verdrücken, in der Hoffnung, dass er schon 'ne andere Gretel findet. Jetzt ist er aber hartnäckig und hängt - kaum dass sie wieder auftaucht - ihr schon wieder an der Seite...

Muss nicht so gewesen sein, aber ich könnte mir gut auch diese Variante vorstellen. Am Rande: Erfahrung aus nun 18 Jahren P6: Wenn die Gretel keine Lust auf Dich hat, dann lasse es - es würde ohnehin keine Erlebnis, an das man sich später gerne erinnert.
Zitieren
Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag oder hatte irgendwelche Probleme,oder musst telefonieren undundund... Ja,ich weiss,das ist keine Entschuldigung,sie kann ja daheim bleiben,aber das beste was man machen kann,wenn man sich über eine Frau aufregt,ist,eine andere zu ficken.Das bewirkt wahre Wunder.
Zitieren
@spiderman
ja genau, das ist die beste "Medizin". Habe ich auch immer so praktiziert.

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Ich saß vor ca 2 Wochen auf der Galerie,am Nachbatisch eine recht ansehnliche Gretel.Rücken zur Wand,die Szenerie beobachtend.
Recht jung,dunkle Haare,gute Figur.
Ich war bereits bedient,hab an nichts gedacht und ebenfalls nur durch die
Gegend geschaut.Kommt ein Typ,läuft ein wenig auf und ab,geht zu der
CDL und versucht ein Gespräch einzuleiten.Man hat sofort bemerkt,die Dame wollte nicht so recht.Ich hab dann nur irgendwann gehört,dass er
die zum mitgehn überreden wollte.Erfolglos.Sie sei müde,momentan nicht,usw.Der Typ zog dann irgenwann ab.
Ähnliches hab ich schon mehrfach mitbekommen.
Manche scheinen sich ihre Paschas doch auszusuchen.

Ob sie einfach heimgehn könnte ,weiss ich nicht.Mir hat mal eine erzählt,dass sie noch bleiben müsste.Haben die dort
feste Arbeitszeiten ?
Zitieren
Ja, es gibt feste Schichten. Wer nach 18 Uhr kommt, muß bis 5 Uhr bleiben.

Stuart, der verstehen kann, daß die Mädels nicht mit jedem gehen - und das müssen sie auch nicht!!!
Zitieren
Stuart schrieb:Stuart, der verstehen kann, daß die Mädels nicht mit jedem gehen....

Ich hab´s am Sonntag auch wieder so an 4-5 Typen "gerochen"....arme Mädels.

Das hat jetzt aber um Gottes Willen keinerlei Bezug auf den Verfasser
dieses Threads.

Grüße BTOL
Zitieren
best-time-of-life schrieb:Ich hab´s am Sonntag auch wieder so an 4-5 Typen "gerochen"....arme Mädels.


Wer halt an anderen Typen riecht, braucht sich über den Geruch net zu

wundern. Laut Lach Augen Roll

Muss mal beim nächsten Oasebesuch darauf achten, wer net nur Mädels beschnuppert sondern auch Typen beschnüffelt. Augen Roll Big GrinBig Grin

BTW: Wurde auch schon von unzähligen Mädels in den Clubs
abgewiesen. :wein
Sollte wohl auch mal mein Deo wechseln, es versagt immer schon
nach 2-3 Tagen. Wink Big Grin
CARPE   DIEM !
Zitieren
Sex-Diver schrieb:BTW: Wurde auch schon von unzähligen Mädels in den Clubs abgewiesen.

Ernsthaft? Ist mir bisher genau EINMAL passiert, in der Oase, eine Polin, vor 3 oder 4 Jahren, die sich mit mir noch nicht mal unterhalten wollte. Saß einfach da und zeigte mir die kalte Schulter. Unglücklich Einziger Trost: Einem Kumpel war es 30min vorher genauso ergangen.

Stuart, Laut Lach
Zitieren
Stuart schrieb:Ernsthaft? Ist mir bisher genau EINMAL passiert, in der Oase, eine Polin, vor 3 oder 4 Jahren, die sich mit mir noch nicht mal unterhalten wollte. Saß einfach da und zeigte mir die kalte Schulter. Unglücklich Einziger Trost: Einem Kumpel war es 30min vorher genauso ergangen.

Stuart, Laut Lach
Bei Dir hat es sich mittlerweile ja auch herumgesprochen, dass Du die wandelnde Brieftasche bist - wer sagt da schon nein?Laut Lach

Sarado, bisher im Club noch nie abgewiesen.
Zitieren
Wurde wie Sarado auch nocht nicht im Club abgewiesen, abgewiesen hab ich da schon mehr.
Ich war mal in einem apartement in dem ich nen "Nachtisch" buchte, dem Mädel hat es wohl nicht sonderlich gepasst nur das dessert zu sein, so war dann auch die Performance.

Fazit: Lieber abgewiesen werden als die Clubeinheiten in den Sand zu setzen.

Evtl. ist ja WM ihr ex Laut Lach
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Manche Madels meiden halt auch bestimmte Typen. So erzählte mir z.B. unsere JoJo-Frau Letizia mal. daß sie nicht mehr mit Body-Builder-Typen aufs Zimmer geht. Sie hatte die Erfahrung gemacht, daß die Jungs ne Ewigkeit zum Kommen brauchen. Nun und 125kg Muskelmasse auf mir drauf kann ich mir auch nich so doll vorstellen!Verärgert

Aber bevor man ein Girl anspricht sucht man doch für Gewöhnlich erst mal den Augenkontakt. Da merkt man doch schon was so geht. WinkEek
Kann auch gut verstehen wenn eine mal ihre Ruhe haben will!
Zitieren
So schauts aus, Val! Wenn ein Mädel gar keinen
Augenkontakt herstellen will, also "an einem vorbeiguckt",
oder kein Lächeln fertig bringt, sprech ich sie erst gar
nicht an, da kann sie so geil aussehen, wie sie will!
Mich strikt an dieses Kriterium haltend, habe ich bisher
noch nie eine Absage bekommen!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#33
Valkilmer schrieb:Manche Madels meiden halt auch bestimmte Typen. So erzählte mir z.B. unsere JoJo-Frau Letizia mal. daß sie nicht mehr mit Body-Builder-Typen aufs Zimmer geht. Sie hatte die Erfahrung gemacht, daß die Jungs ne Ewigkeit zum Kommen brauchen. Nun und 125kg Muskelmasse auf mir drauf kann ich mir auch nich so doll vorstellen!Verärgert

Aber bevor man ein Girl anspricht sucht man doch für Gewöhnlich erst mal den Augenkontakt. Da merkt man doch schon was so geht. WinkEek
Kann auch gut verstehen wenn eine mal ihre Ruhe haben will!

Jetzt hab ich ne Ahnung woran es liegt....... Ich hör sofort auf zu trainieren...Muahahhaha..

Im Ernst wir hatten Augenkontakt und haben auch schon gesprochen und dann war die ganze Szene. Wenn sie mir gesagt hätte das sie nicht mit mir ins Zimmer gehen will, hätte ich alles akzeptiert......
Zitieren
Also ich wurde in meiner noch relativ jungen Clubkarriere auch noch nicht abgewiesen. Und ungepoppt aus nem Club gehen kann schon mal vorkommen, allerdings nicht in der Oase.:nein::nein:
Da gibts eigentlich immer was passendes, was man von kleineren Clubs nicht immer behaupten kann. Und dann zu poppen weil man Eintritt gezahlt hat und sich das angeblich nicht rechnet kann nach hinten losgehen. Ist mir naemlich auch genauso schon passiert. Ich werde das naechste Mal in solch einer Situation, in der nix Passendes da ist, auch ungepoppt den Wellnesstag geniessen. Besser wie sich hinterher aergernWinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der es allerdings gut findet, das sich die Maedels ihre Begluecker auf Zeit aussuchen koennen. machen wir umgekehrt ja auch so, oderCoolCool
Zitieren