Lady Deva aka GRETA - FETISH WOMAN
Frage 
Kontaktdaten
GRETA - FETISH WOMAN
Loebstr. 13-14
Trier
0172-8465746
Karte Anzeigen
Ein neues Gesicht in Trier? bisher war sie mir noch nicht bekannt.

Vom 16.08.. bis 29.08.21 im Haus Chambre Charme in Trier zu besuchen!

Guten Tag meine Herren,

mein Name ist Greta, ich bin eine einfühlsame, leidenschaftliche und authentische Fetisch-Lady in Perfektion und nehme Sie mit auf eine unvergessliche Reise in meine Welt.

Ich habe einen aufreizenden Sex-Appeal, gepaart mit einem attraktiven Körper und kann Ihnen Abgründe aufzeigen, welche Sie um Ihren Verstand bringen. Ich genieße einen ausgezeichneten Ruf und langjährige Erfahrung. Lassen Sie uns zeitnah einen Termin vereinbaren, bei welchem Sie sinnliche Erotik, passionierte Leidenschaft und berührbare Dominanz bei ausgiebigen Fetisch-Spielen erleben.

Damit Sie sich einen konkreten Eindruck von meinem umfangreichen Service machen können, empfehle ich einen Blick auf mein Profil bei ladies.de.

Für gewöhnlichen Sex und Zeitdruck bin ich nicht zu haben, deshalb bevorzuge ich Besuche ab einer halben Stunde, damit Harmonie und Intimität in der gebotenen Form entstehen kann.

Ich freue mich auf unser Treffen.

Ihre Greta

Mobile: 0172-8465746

Kennt schon jemand die Dame?

[Bild: diebstahlschutz.gif][Bild: 10340192-X1.JPG][Bild: 10340192-X2.JPG][Bild: 10340192-X3.JPG][Bild: 10340192-X4.JPG][Bild: 10340192-X5.JPG][Bild: 10340192-X6.JPG][Bild: 10340192-X7.JPG]
[Bild: diebstahlschutz.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Powerficker1,,
Hatte schon öfter hier inseriert.

Unter der Telefonnummer findest du einen positiven Eintrag im Ladies-Forum.
Zitieren
Habe Greta angerufen, die Dame spricht nur Englisch, laut ihrer Aussage: my German is terrible

Verständigung auf Englisch aber sehr gut, sie spricht ein sauberes Englisch, hat eine Stimme wie eine Lady  Smile
Greta präferiert wohl den Fetisch Bereich, mach aber auch normalen Sex.
Preise wie üblich: 150 für 1 Stunde normalen Sex, Bizarr kostet Aufpreis je nach den Wünschen.

werde bei Gelegenheit wohl mal einen Besuch abstatten. Ficken
Zitieren
Ich war bei Greta und bin einfach hin und weg.
Hatte sie spontan nach dem Einkaufen angerufen und problemlos einen Termin für 15 Minuten später ausgemacht. Kommunikation ist leider nur auf englisch möglich, wobei sie einen ... ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll ... einfach herrlich klingenden Akzent hat. Hier schrieb einer "wie eine Lady" ... kann man so sagen und das in Verbindung mit einem leicht dominante Service ... am liebsten würde ich jetzt sofort wieder bei ihr aufschlagen.    
Ich war selten nach einem Date so geflasht ... diese Frau sieht nicht nur hammermäßig gut aus, sie ist sympathisch, einfühlsam, kann auf Wunsch aber auch anders  Aufsmaul  und nachdem ich mir nochmal ihre Anzeige durchgelesen habe, kann ich bestätigen: Jepp ... das ist Greta! Da stimmt jedes einzelne Wort und die Fotos geben sie 1:1 genau so wieder, wie sie vor, über und neben mir stand.

Da mir spontan nach etwas Anderem als dem üblichen Rein und Raus war, einigten wir uns auf eine Stunde mit einem Mix aus klassischem Service mit leichten Fetish-Elementen. Das scheint mir auch ihre bevorzugte Art zu sein, die dominate Herrin zu geben. Aber sie kann auch recht zahm und da ich auf diesem Gebiet Neuland betrete, ließ ich es erst mal etwas softer angehen. Ich weiß nicht, in wie weit sie beim Sex das Girlfriend geben kann, Küsse gab es jedenfalls keine ... die hätten auch nicht wirklich in unser Spiel gepasst ... aber ihr Französisch war top, ihr Zungenschlag beim Eierlecken genial, ihre formschöne Pussy ließ sie sich auch genussvoll in der 69 lecken und hatte ersichtlichen Spaß daran.
Gleitcreme war jedenfalls nicht nötig.
Sie hatte Freude daran, mich "leiden" zu lassen und meinen Orgasmus hinauszuzögern. So gab es in der Stunde, die viel zu schnell verging, eine geile Schlittenfahrt, sie ritt gekonnt auf mir und ihr perfekter Hintern bot mir in der Doggy einen traumhaften Anblick. In der Position war es mir dann auch vergönnt, zu kommen.

Ich kann Greta auf jeden Fall jedem, der mal etwas Neues ausprobieren möchte, wärmstens empfehlen. Sie ist authentisch, da ist nichts gekünstelt und man merkt, dass das genau ihr Metier ist. An der Wand hingen diverse Utensilien, wie umfangreich ihr bizarrer Service ist, kann man ja leicht am Telefon erfragen und auf Neulinge geht sie behutsam ein. Bei mir wusste sie jedenfalls genau, wie weit sie gehen konnte, ohne dass ich verbal einschreiten musste.

Sie bietet den klassischen Sex an, dafür nimmt sie den üblichen Tarif von 150€/Std. und ich habe für meinen Mix 180€/Std bezahlt. Ich wäre ja mal echt neugierig, ob sie auch GF6 kann, aber ich fürchte, wenn ich sie wieder besuche - und das werde ich definitiv - ist mir die GF-Nummer zu öde.  Unentschlossen

Wenn ich nun nach Kritikpunkten suchen möchte, könnte ich halt die ausschließlich englische Kommunikation anführen, aber erstens bekommt man das schon am Telefon erklärt, zweitens klingt ihr Dialekt einfach herrlich und ich konnte so mein jahrelang ungenutztes Englisch damit wieder etwas entstauben. 
Das Gebäude ist nun auch nicht gerade diskret gelegen ... wer tagsüber dort einkehrt, kann sich fast gewiss sein, dass er nicht unbeobachtet sein wird. Mir macht das aber nichts aus und ich habe der neugierig aus dem Bürofenster blickenden Frau zugewunken.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Stuart,Cyper,RheinStreuner,siola,Luxury,daffy,hens24,dblvt,loopy2010,Jackmnew,Powerficker1,,Kalle28,CernaKotka,ckiki,BigBoobLover,testandtakethebest
Kann schon jemand was genaueres berichten??
Zitieren
(18.08.2021, 17:44)Daniele84 schrieb: Kann schon jemand was genaueres berichten??

Ähmmmm... einen Bericht über deiner Frage ... der ist doch ziemlich genau Unentschlossen
Zitieren
Ich wollte gestern auch schon einen Kommentar dazu abgeben, aber er kann ihn doch erst seit 17:42 sehen oder?
Zitieren
Kontaktdaten
Greta Fetish Woman
Loebstr. 13-14
54292 Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0172-8465746
12:00-21:00 Uhr(n.Abspr.)nur mit Termin
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Trier bis 29.1.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/domin...a-10611912
Zitieren
Es bedanken sich: siola,,Powerficker1
Hallo,
habe mal die Bilder gesichert Wink

[Bild: ME14DJF7_t.JPG] [Bild: ME14DJF8_t.JPG] [Bild: ME14DJF9_t.JPG] [Bild: ME14DJFA_t.JPG] [Bild: ME14DJFB_t.JPG] [Bild: ME14DJFC_t.JPG] [Bild: ME14DJFD_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,The_Incredible_Hulk,CernaKotka,Jackmnew,,Powerficker1,falco02,
Sie ist seit gestern wieder in TR. Hab recht spontan einen Termin bekommen. Bereits am Telefon von ihrer netten Art begeistert. Als ich sie dann gesehen hab….wow, wie auf den Fotos. Hammer Figur und sehr nett.
Bereits vorher hatten wir eine Session im dominanten Bereich angesprochen und kurz noch mal vor Ort abgeklärt. Selten so eine dominante mit Erotik gepaarte Nummer erlebt. Das war 1. Klasse. Sie versteht es einen heiss zu machen und rechtzeitig wieder runterzukommen. Auf jeden Fall werde ich sie wieder besuchen. Sie ist was für Genießer. Wer nur schnell ficken will sollte denke ich nicht zu ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1,AusKoblenz,The_Incredible_Hulk,siola,ckiki,BigBoobLover,Klausi222
wie lange warst Du bei Ihr.... und was an Service... und der Preis
Zitieren
1h dominanter Service zu 200
Zitieren
Es bedanken sich: siola,AusKoblenz,Powerficker1,ckiki
Kontaktdaten
Greta Fetish Woman
Greta ist wieder in Trier, 
mit neuen Fotos...

[Bild: diebstahlschutz.gif][Bild: 10886004-Y1.JPG][Bild: diebstahlschutz.gif][Bild: 10886004-Y2.JPG][Bild: 10886004-Y3.JPG][Bild: 10886004-Y4.JPG][Bild: 10886004-X5.JPG][Bild: 10886004-X6.JPG][Bild: 10886004-X7.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Jackmnew,siola,BigBoobLover
Schade Trier ist etwas weit aber der Name wird gespeichert!
Zitieren
Kontaktdaten
GRETA FETISH WOMAN
Trier
Karte Anzeigen
Diese Woche wieder in Trier.
Anscheinend nicht mehr wie früher im Chambre Charme.
Kann jemand was dazu berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Jackmnew,Powerficker1,
Greta hat ein paar neue Bilder mitgebracht

[Bild: ME15CMX0_t.JPG] [Bild: ME15CMX1_t.JPG] [Bild: ME15CMX2_t.JPG] [Bild: ME15CMX3_t.JPG] [Bild: ME15CMX5_t.JPG] [Bild: ME15CMX6_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: dblvt,siola,Jackmnew,Powerficker1,Kalle28,,testandtakethebest
Kontaktdaten
Greta Fetish Woman
Karlsruhe
0172-8465746
Karte Anzeigen
WOW zu meiner großen Überraschung diese Woche in Karlsruhe. Leider kann man nicht sehen wo.

Hoffe ich bekomme die Kurve wenigstens mal anzurufen ob sie Termine frei hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola
kannst Du auch mal fragen, wann sie wieder in Trier ist?
Zitieren
Kontaktdaten
Lady Deva
Trier
0172-8465746
Karte Anzeigen
Greta ist wieder in Trier, allerdings unter neuem Namen "Lady Deva"
GV bietet sie anscheinend nicht mehr an, nur noch Franz. bei ihr.
Macht sie nur noch bizarre Bereich, wer kann dazu was sagen?
Telefonnummer ist die alte, aber mit ganz neuen Fotos.
Vielleicht kann jemand die neuen Bilder sichern...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Turbokralle
Hallo Bilder sind gesichert Wink

Zitat: 42 Jahre | 70B | KF 34 | 170 cm | 50 kg | total rasiert | osteuropäisch | NSa | dominant

[Bild: ME17NUL3_t.JPG] [Bild: ME17NUL4_t.JPG] 
[Bild: ME17NUL5_t.JPG] [Bild: ME17NUL6_t.JPG] [Bild: ME17NUL7_t.JPG]
 [Bild: ME17NUL8_t.JPG] [Bild: ME17NUL9_t.JPG] [Bild: ME17NULA_t.JPG] [Bild: ME17NULB_t.JPG]

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: dblvt,Cyper,Jackmnew,mu-tini,testandtakethebest