Mal wieder im Hof nach Corona
War vor ein paar Wochen, nach dem letzten Lockdown, mal wieder in der Mutter aller FKK-Clubs. Das letzte mal ist bei mir schon Jahre her und so hatte ich mal wieder Lust, nach dem rechten zu schauen. Angekommen an einem Freitag, in den frühen Abendstunden, wurde ich von einer Eva freundlich empfangen. Nach Klärung der GGG-Vorgaben ging es zum duschen. In dem Club hat sich eigentlich nicht viel getan, alles wie früher. Auch das Essen war wie damals... Vor Ort waren 7-8 Evas, alle ausschließlich im entsprechenden Kostüm. Die Anzahl der Lustsucher betrug etwa 8-10. So das von einem guten Verhältnis gesprochen werden konnte.  Die Motivation der Evas war aber nicht bei aller gleichermaßen gegeben. Einige waren sehr aktiv und gingen öffentlich auf mehr als nur auf Tuchfühlung. Mit einem Kollegen habe ich mich sehr gut unterhalten, aber ob es daran lag, das ich dort nicht mehr bekannt war, oder an was auch immer es gelegen hat, für uns hatten die Evas kaum einen Blick, geschweige den etwas anderes übrig. Ich war schon so weit, nur mit befriedigter Augenlust, den Club zu verlassen. Doch die süße Sarah hatte da einen anderen Plan... Leider hat es nicht wirklich gepaßt. Kenne ich aus dem Club anders. 
Generell war die Stimmung an dem Abend eigentlich gut, sicher nicht wie vor Jahrzehnten, aber immer noch klasse. Ich werde sicher wieder hingehen und hoffe, das ich dann mehr Glück habe. Vielleicht klappt es bis zum nächsten Besuch nicht wieder Jahre...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Fogao,Marc Aurel,arno_nym,Makaha,mar347,atlantisfan
#2
Hänge mich mal direkt an den Beitrag ran. Bei mir müsste es allerdings heissen 'mal wieder im Hof nach 4 oder 5 Jahren' (kann mich schon nicht mehr genau erinnern wie lange). Aber im Hof hat man ja immer den Eindruck, als ob die Zeit stehen geblieben ist.
Geklingelt, rein und gleich von der Thekendame (immer noch die gleiche) darauf hingewiesen, dass nur 3 Damen anwesend seien. Maria, Isa und Erika. Maria und Erika kannte ich noch von früheren Besuchen, also stellte ich mich mit meiner Zusage zum Bleiben auf ein Programm mit Maria ein. 
Das passierte dann auch, wie gewohnt gut und routiniert. Als Essen gab es Braten mit Kartoffeln, gab es sicher in den letzten 10 Jahren auch schon mehrfach. Aber jeder, der den Hof kennt, weiss ja, was ihn erwartet.
Da nur relative wenige Gäste zeitgleich anwesend waren, war die Stimmung trotz der geringen Damenanzahl gelassen und gut.

Ich habe nicht gefragt, ob die geringe Damenanzahl aufgrund der Urlaubszeit ist oder eher mit Corona-Neustartschwierigkeiten zu tun hat. Sicher ist das nicht ausreichend, und vor allem auch, wenn man des öfteren vorbeikommt.
Für mich war es nach so langer Zeit OK und alleine das Wiedersehen der Lokalität hat Spass gemacht, aber hoffentlich bei mehr Anreizen komme ich wieder häufiger.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,gelegenheit,DownToBuck,mar347,atlantisfan
Mir ist es ebenso passiert - zumindet die Ansage das nur 3 Mädels dort sind - bin dann aber wieder gefahren. Wäre super happy wenn im Hof mal wieder "good old times" einziehen würden.
Zitieren
Hier noch mal ein Update von Mitte Dezember. Als ich ankam war der erste Eindruck direkt verblüffend : Parkplatz vor dem Haus LEER.... upps ist doch schon geschlossen ???
NEIN - Noch vor dem klingeln wurde die Tür geöffnet und mir wurde erklärt das zwar nur 3 Frauen aber auch nur 1 weiteren Mann anwesend wären.
OK, Party ala Hof hatte ich eh nicht erwartet also rein und die lockerer - eher träge Atmosphäre nach Dusche aufgenommen - Wasser und Kaffee genossen und als es wieder klingelte schnell zu Maria aufs sofa gesetzt.
Nach kurzer Zeit und intensiven ersten Handlungen "standen die Zeichen" eindeutig auf Zimmergang .
Dort eine sehr solide 1/2 Stunde mit Maria verbracht und nach ner Sauna den Hof sehr zufrieden verlassen..
Jahresabschluss : VOLL BEFRIEDIGEND
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,atlantisfan,Marc Aurel,Marc1969,Fogao,Makaha