Moni im Feigenblatt - abschussorientiert aber geil!
Liebe Leute,

ich schulde Euch noch einen Bericht von einem Besuch, der bereits schon über vier Wochen zurückliegt. Da ich nur kurz Zeit hatte und Vicky nicht zu sehen war, fiel meine Wahl auf Moni (habe wirklich "Moni" verstanden) aus Bulgarien oder Rumänien. Sie ist ca. 1,60 m groß, erste Hälfte zwanzig, braune Haare zum Pferdschwanz gebunden und recht ansehnlich. Bisher hatte ich mit Damen aus dieser Region eher die Erfahrung gemacht, dass diese recht abschussorientiert sind. Da Moni aber recht süß lächelte und ich wenig Zeit hatte, sind wir erstmal ins Kino zum Warmmachen. Sie suchte ZK und ging mir direkt mit der Hand an die Eier, was ich sehr schätze. Wir sind dann aufs Zimmer, wo sie mit ZK startete und dann sehr ordentlich geblasen hat, wobei sie aber permanent meinen Schwanz/Eier massiert hat, was seine Wirkung nicht verfehlte. Ich wollte dann in die Missio, um etwas die Kontrolle zu übernehmen. Da das Vorspiel aber schon recht geil war, hielt ich es nicht mehr lange aus, zumal sie die hohe Kunst beherrscht, ihre Vaginalmuskeln einzusetzen, wenn ich mal den Ruhemodus zwecks Verschnaufen wählte. So war ich echt nach insgesamt ca. 10 min fertig. Man könnte die Performance zwar insgesamt recht abschussorientiert nennen, da das aber wirklich insgesamt sehr geil gemacht war, ging das voll in Ordnung.
Das Feigenblatt werde ich in Kürze wieder aufsuchen, vor allem weil es sich für den kürzeren Besuch bestens eignet.

Euer Rudi
Zitieren