Bella belissima
Daumen hoch 
Das war ein bisschen wie nachhause Kommen, nicht in mein luxuriösestes Zuhause, aber eines, dass mir doch lieb war. 

Und ja, da läuft noch manches an. Noch keine Setcards, Essen habe ich vielleicht übersehen.

Keine Ahnung, ob die Internet-Buschtrommeln derart schnell sind, aber nach Pegelstands-Meldungen vom frühen Nachmittag ein ungünstiges Männer-Frauen-Verhältnis meldeten, sind vielleicht viele weggeblieben. 

Ich war zeitweise (schätze immerhin 5-10 Minuten) allein mit vier Frauen und konnte meine Hübscheste wählen: 
Bella. Risiko, dacht ich noch, jung, dunkelhaarig, kleine Brüste, alles süß & fest, Gesicht erinnert an Anna, wenn sie gut gelaunt war, Brüste sind gut was kleiner. 

Nix Risiko. Aldi ist back. Eines der besten Zimmer seit sehr, sehr langem. BJ war gekonnt und variantenreich, hätte länger sein können, hab aber auch nicht drum gebeten, dann wurde in allen Stellungen (drei Wechsel) sehr süß mitgemacht und gegengehalten. Hammer. 

Man kann sich auch nett, lustig, interessant mit ihr unterhalten (Englisch sehr gut, kein Deutsch). Sie hatte heute sehr viel zu tun (kein Wunder !!!). Sie will noch Erfahrungen machen und deutet an, dass sie vielleicht nicht ewig bleibt. Aber mal sehn, sag ich da. 

Sie hat sehr viel zu tun (kein Wunder), vielleicht ist ein Eintreffen um 22:00 wie bei mir daher grad günstig? Oder gerade wieder nicht, weil ich die Buschtrommeln unterschätze? Oder ich hab grad ne Glückssträhne? Darf man ja mal. Hält sicher nicht ewig an. 

Gab 50 € u hab nicht auf die Uhr gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Demeter,carlton681,Cyper,BöserHai,ghostrider_07,wewe,memphis,,StevenSB,spritzbert,hjhjhj,Kitomer,DocHolliday,derbenno,tiger1,lowe,IhCbinAg,Investor,Pikashu,spanier,Gonzo,ffm007,mar347,Nigiri,zaub,albatros,Chris33,rueppurrer,igelrasur
Danke für die Empfehlung.
Die große Preisfrage ist ob sie sich an die Belastung des Jobs gewöhnt.
Ich hoffe es denn sie ist sehr angenehm. Erinnert mich etwas an die kleine Alina.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,ffm007,DocHolliday
Hey Leute,

hatte mich gestern Abend noch spontan dazu entschlossen mal in Dietzenbach vorbeizuschauen. Ich kam so gegen 20:30 Uhr dort an und der Parkplatz war noch gut gefüllt mit Autos. Die Eingangstür stand bis zum Anschlag offen und war fixiert, so dass ich einfach durchgehen konnte. ist etwas gewöhnungsbedürftig gewesen, aber machte gestern Sinn um die Wärme aus den Räumen zu bekommen. Es waren so ca. 8-10 Männer anwesend aber ich stellte mich den 2 anwesenden Damen vor und erfuhr gleich bei der zweiten dass es sich um Bella handelte. Deshalb war ich eigentlich gekommen. Ein süßer Teeny, der sehr gut Englisch spricht. Habe mich dann etwas länger mit ihr unterhalten und dann ging es schon nach oben. War schon ein geiles Zimmer auch wenn ich dort noch wesentlich bessere Zimmer hatte. Aber sie hat schon gut mitgemacht. Leider nur Küsse auf den Mund ohne Zunge. Da stehe ich ja voll drauf: wer der Damen bietet sowas denn dort in Dietzenbach an ? Es gibt wohl nur noch die 30 und 60 Min für 50 bzw. 100 Eur. Am Telefon sagte Alice dass sie gehört habe, dass es wohl bei 30 Eur losgehe, was ich allerdings für eine glatte Lüge halte und nur dem Zweck diente, die Anrufer dazu zu verleiten, sich auf den Weg nach Dietzenbach zu machen Unglücklich

Mein zweites Zimmer ging dann an Rebekka, ein wunderschöner Skinny Mega Body. Sie küsste leider auch nur auf die Lippen ohne Zunge Unglücklich. Aber auch schöner Sex in allen Stellungen mit sehr schönem Grip. Also für mich fast noch geiler als mit Bella kurz vorher. Sogar die Sauna war an und das bei 30 Grad Außentemperatur.

Der Eintritt lag bei 19,99 Eur. Aber jetzt soll es schon 30 kosten. Also das finde ich für das Gebotene Rahmenprogramm mehr als dreist. Kein Essen und nur die Getränke aus dem bekannten uralten Getränkeautomat und Brühkaffee.

Es waren 6 Damen anwesend, wobei ich nur max. 5 gesehen habe. Also werde erst wieder hingehen, wenn noch paar mehr Damen da sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Investor,wewe,BöserHai,spritzbert,Vanguard,tiger1,Chris33,,igelrasur,hjhjhj,rueppurrer
Wem der Eintritt oder die Preise zu hoch sind - einfach nicht hingehen. Preisdiskussion unerwünscht.
Zitieren
Es bedanken sich: Dreamcock,wewe,hesse_1977,cakky
ZK waren bei mir schön. Hatte ihr vorab gesagt, dass mir das wichtig ist. Aber vielleicht ein Zeichen der Überarbeitung.
Zitieren
Ich mag sie, aber sie lässt gerade nach, vor allem, was ZK angeht. Wünsche ihr zwar immer noch das Beste, aber Euch doch auch ...
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
Leider ist sie aktuell nicht da. ?
Ich hatte einmal ein fantastisches Zimmer mit ihr. Beim Sitzen auf der Couch hat sie kurz unter mein Handtuch gefasst und gesagt: den will ich jetzt ?
Gesagt, getan. Sie holte alles fürs Zimmer und wir gingen nach oben. Kaum war die Tür zu forderte sie viel küsse ein und ich habe ihren süßen Teeny-Body erkunden dürfen als sie das Lacken ausbreitete.
Ihre Spalte war noch recht trocken was ich aber schnell ändern wollte. Sie war überrascht dass ich anfangen wollte sie zu verwöhnen. Aber ich habe ihr klar gemacht dass sie relaxen soll und genießen. Sie legte sich auf den Rücken und spreitzte die Beine. Ich begann die süße heiße muschi zu lecken und sie wurde immer mehr naturfeuchter bis sie irgendwann nur noch zitterte und unter lautem stöhnen gekommen ist. Ich glaube nicht dass es gespielt war. Das war alles zu natürlich mit allem drum und dran.
Danach zog sie mich zu sich hoch und merkte dass mein kleiner schon hart war.
Sie dirregierte ihn in ihre Spalte und ich fing Gaaaanz langsam an sie zu stoßen. Als er dann ganz drin war wurde sie wilder.
Es folgte ein Wechsel zwischen wildem raubkätzchen und zahmer Hauskatze. Ein absolutes Highlight.
Im doggy hat sie richtig gut mitgehalten und war auch bemüht dass er bis Anschlag rein geht.
Beendet haben wir es in der missio mit tiefem augenkontakt und sanften küssen.

Danach ein bisschen smalltalk auf sehr gutem Englisch ihrerseits. Nach vereinbarten halben Stunde mehr als happy mit ihr wieder runter und sich dann am Tresen verabschiedet.
Da nur ein Küsschen auf die Wange ??
Und das versprechen dass wir das wiederholen.

Darauf warte ich gerne sehnsüchtig.
Weiß jemand ob und wann Sie wieder kommt?
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,Apricope,Grübler,tiger1,Investor,Marc Aurel,mar347,igelrasur,Gonzo,hjhjhj
(03.10.2021, 09:28)NetterGenießer schrieb: Leider ist sie aktuell nicht da. ?


Darauf warte ich gerne sehnsüchtig.
Weiß jemand ob und wann Sie wieder kommt?

Bella macht "Urlaub"  In einen andern Club wo sie für die halbe Leistung das doppelte will.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,memphis,tiger1,rueppurrer
Aktuell wohl im Mainhatten im Frankfurter Ostend
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Dreamcock,BriskoSchneider
(06.10.2021, 20:10)DocHolliday schrieb: Aktuell wohl im Mainhatten im Frankfurter Ostend

Ist das aktuelles Wissen oder eine Vermutung?
Zitieren
(07.10.2021, 23:03)Gear schrieb:
(06.10.2021, 20:10)DocHolliday schrieb: Aktuell wohl im Mainhatten im Frankfurter Ostend

Ist das aktuelles Wissen oder eine Vermutung?

Wissen
Zitieren