Mittwoch im Osthafen
Ich sprach von Denisa.
Zitieren
Da habe ich Dir doch zugestimmt!!!!Denisa ist einfach phantastisch!
Zitieren
Es bedanken sich: Jesus.from.Hell
(01.09.2021, 21:24)Stuart schrieb: Für 100EUR/30min eine klasse Nummer

(02.09.2021, 04:57)Uwe011 schrieb: ... Eine schöne Stunde in der wir uns beide fallen ließen schloss sich sich an. Raluca macht ausser AL alles mit. Die 150 Euronen waren gut angelegt.

Könnte bitte jemand die Preise aufklären? Bisher war 1CE (=50€) = 30min mit Standard-Service wie BJ & GV.
Zitieren
Versuch Dein Glück im Mainhattan. Für 50€ gibt es suck and fuck, keine ZK und limitiertes Engagement.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Test1234
Gestern bin ersteinmal in Palace gefahren bin um zu schauen wie sich Early Bird so macht. Gegen 12:45 bin ich eingelaufen, fünf Mädels der ehemaligen Frühschicht waren anwesed und ein weiterer Gast. Nach 15 Minuten hatte ich den Laden für mich alleine. Das Frühstück war dürftig, Mittagessen gibt es auch nicht mehr und die Massagefee war auch nicht anwesend. Es war eine Katastrophe!!!! Nach einer Stunde versließ ich, unverrichteter Dinge den Club und machte mich auf ans andere Ende der Stadt!

Nach einer guten Stärkung mit frisch gekochter Blumenkohlsuppe, frischen Salaten und Auberginen ließ ich mich ersteinmal von Air mit einer sehr guten Massage verwöhnen -schade, dass nicht mehr geht!!!---

Alle restlichen Spannungen und Anspannungen hat mir dann Chantal gekonnt genommen!!! Danke, das war großartig.
Der Club macht sich so langsam wieder, als ich gegen 18 Uhr ging waren ca. 20 Mädels ein schöner als die andere-  und Jungs anwesend!!!
Bis bald!
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,memphis,freerider,Marc Aurel
und wie waren die Preise bei Chantal?
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
(04.09.2021, 07:22)Stuart schrieb: Versuch Dein Glück im Mainhattan. Für 50€ gibt es suck and fuck, keine ZK und limitiertes Engagement.

gilt doch inzw für alle Clubs Verwirrt
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Eine Stunde mit Extras 150, gut angelegte Euronen habe ich bezahlt!
Zitieren
Es bedanken sich: freerider
Heute habe ich es endlich mal wieder ins Mainhatten geschafft. Die Bestzung, ich kam gegen 3 und ging gegen 8, war sehr gering.
Anwesend waren :
Raluca
Carmen
Denise
Alesia
und zwei, drei andere Mädels.
Ich habe mir eine Massage und ein Stündchen mit Alesia gegönnt.
Liebe Grüße
Uwe
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Jack Sparrow,Spider1hb,Stuart,oberroemer,memphis,streuner-strolch,wolle,Jesus.from.Hell,Hörbi,sarut,Capacel2,verweser
(02.03.2022, 21:27)Uwe011 schrieb: ...
Ich habe mir eine Massage und ein Stündchen mit Alesia gegönnt.
...
Hi Uwe,

wie viel hast du für die Stunde mit Alesia gezahlt und welche Extras waren evtl. dabei?

Grüße
Joho
Zitieren
(04.03.2022, 16:41)joho0003 schrieb:
(02.03.2022, 21:27)Uwe011 schrieb: ...
Ich habe mir eine Massage und ein Stündchen mit Alesia gegönnt.
...
Hi Uwe,

wie viel hast du für die Stunde mit Alesia gezahlt und welche Extras waren evtl. dabei?

Grüße
Joho

3 CE mit allem. Die Mädels brauchen Kohle!
Zitieren
Ich kann es einfach nicht lassen. Auch dieser Mittwoch gehörte wieder dem Mainhatten. Viel Neues gibt es nicht zu berichten die Besetzung wie immer, nur Carmen fehlte. Der Mittwoch Saunaclub war wieder anwesend und die Masseurin ausgebucht. Ich glaube sie verdient besser als die Mädel.
Nach einem netten Stündchen mit Alessia habe ich mich an dem köstlichen Essen gelabt und bin fröhlich nach Hause getrabt!
Gruß
Uwe
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,Capacel2,wewe,MrMoney777,fancier,streuner-strolch,Wolfskatze,sarut,DownToBuck,Marc Aurel
Wurde wieder die kleine Kneipe gesungen. War auch mal mittwochs dort aber wenn der Sauna Club im Aufguss sitzt kommt gut Stimmung auf
Zitieren
Am Mittwoch war es wieder soweit. Dieses mal wieder ein schönes Stündchen mit Alessia und Ivana.
Der Club war nur sehr schwach besetzt; die Mädels klagten, dass es zu ruhig war. Auch der "Saunaclub" war nur sehr schwach besetzt. Insgesamt zwischen 18:00 und 21:00 Uhr waren ca. 20 Mädel und Mitstreiter anwesend.
Das Essen war wie immer hervorragend und die Massage eine Wohltat.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Haribo,Wolfskatze,streuner-strolch
#35
(08.04.2022, 16:07)Uwe011 schrieb: Dieses mal wieder ein schönes Stündchen mit Alessia und Ivana.

Top Wahl. Beides Servicegranaten. Rufen die eigentlich die gleichen Preise auf für ne Stunde, oder ist Ivana da immer noch fordernder?
Zitieren
Preis und Dauer zu beiden Buchungen wäre hilfreich.
Zitieren
Bei Alessia habe ich 3 CE für eine Stunde und bei Ivana 100 für die halbe Stunde bezahlt. Beides war ein absoluter Genuss!!! Leider klappt es nächste Woche nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Jesus.from.Hell,memphis,Spitz81,ooooo,DownToBuck,Makaha
Der Mittwoch wurde auf heute vorverlegt. Gegen 12:30 Uhr bin ich im Mainhatten eingetrudelt und war der einzige Gast! Hahn im Korb bei acht Mädeln.
Sie haben mir dann auch gleich vorgeschlagen sie alle für ein Stündchen mit aufs Zimmer zu nehmen. Leider ist kein Sauerstoffzelt vor Ort und mein Portmonee will auch nicht so…
Trotzdem werde ich den Tag nicht vergessen. Nach der üblichen Massage und einer kulinarischen Stärkungkam es Stellungskampf mit Alessia. Wie immer ein Hochgenuss
Die zweite Runde ging dann im Kino an Tiffany aus Moldawien. Das war kein Frühstück bei Tiffany sondern ein heisser Tango!!! Wow, was für eine Frau. Sie hat mir alles, aber auch alles abverlangt und mich geschafft. Ganz sicher kommt es zu einem Wiederholungstanz.
Ach ja je eine Stunde mit vielen, vielen Extras a 200€. Es hat sich aber gelohnt und war jeden Cent wert.
Als ich gegen 17:30Uhr ging war die Lage nicht viel besser. Wenn es fünf Gäste waren, waren es viel.
Gruß
Uwe
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,fancier,Wolfskatze,streuner-strolch,Hörbi,Marc Aurel,santana,verweser,DownToBuck
Gibt es Beschreibungen zu den Mädels? Also entweder Links zu den Berichten mit der Beschreibung oder bitte hier im Thread beschreiben.
Zitieren
Bei Tiffany handelt es sich wohl um Irina, die früher im Palace zu Gange war. Im Palacethread gibt es ein ganzes Kapitel zu ihr. Ich kann nur sagen, ich bin voll auf meine Kosten gekommen und freue mich auf die B-Probe!
Zitieren
Es bedanken sich: Wolfskatze,Capacel2,wewe,fancier