Soya, Ginsheim-Gustavsburg
#1
Einen Ausflug zum Wertstoffhof zu einem Abstecher genutzt und nach Gustavsburg gefahren.

Terminvereinbarung über WhattsApp ist problemlos möglich. 

Am Eingang wird eines der 3 G abgefragt und daraufhin darf Mann die Stufen hoch zu den Apartments.

An der Eingangstür holt mich Soya ab.

Sie hat Ähnlichkeit mit der Frau auf den Bildern, aber das ist sie nicht. 

Die Figur ist 5 Kg mehr auch beim Alter Plus 5. Brüste stimmen. Hautfarbe etwas dunkler, Farbe unterhalb des Bauch Nabels.


Aus dem Bauch heraus reduzierte ich auf 80 € / 30 Min. Schon vor der Geldübergabe hatte ich Ihre nicht sonderlich wohlriechende Zunge im Hals und ging dann duschen.

Vor dem Boxspring Bett wollte sie weiter knutschen aber da habe ich sie zum abspielen des Flöten Konzerts nach unten dirigiert. Das macht sie sehr gut und konnte auch als ich auf dem Bett lag weiter gut flötieren.

Es folgte ein guter Positionswechsel durch die verschiedenen Gangarten und Stellungen und dann war´s im Latex.


Säuberung durch sie und ich ging duschen.


Zur Verabschiedung noch geknutsche und ich begab mich wieder Richtung Wertstoffhof.


kusselchen


Fazit:

keine Empfehlung aber auch keine Warnung, für mich aufgrund Hygiene und Optik keine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,muggel
Kontaktbox wäre nett...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
#3
Kontaktdaten
Soya
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
0152-18165948
3 G erforderlich
Karte Anzeigen
(10.08.2021, 07:29)hunter72 schrieb: Kontaktbox wäre nett...


Hatte ich ausgefüllt 

Soya Asiatin - Ginsheim-Gustavsburg (you-ladies.de)



kusselchen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ich war die Tage auch mal bei Soya. Das Prozedere mit den 3-G's wie gehabt, nach der Kontrolle dann  ab
in das Appartment. Wie Kusel schon beschrieben hat, muss man wohl die üblichen Jährechen auf das angegebene
Alter draufschlagen. Ich fand es mal ganz interessant, dass sie eben nicht wie eine "typische" Tahi aussieht, sondern
etwas mehr Frau ist. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Kurz das finanzielle abgeklärt, 130 / Stunde, und ab in das Bad. Nach der Dusche erfolgte das erste Erkunden, sehr
ausgiebige ZK, streicheln und erstes anwichsen. Bei mir hat die Mundhygiene gestimmt, war aber auch morgens da Smile

Mit einer ordentlichen Latte auf das Bett gelegt und Soya machte nahtlos weiter. Küssend begab sie sich auf den Weg
nach unten und fing an, zärtlich mit meinem Schwanz zu spielen, ihre Zunge hat sich auch liebevoll um meine Eier gekümmert. Das folgende blasen war sehr tief, mit ordentlich Zug, dass kann sie wirklich gut. Zwischenzeitlich immer mal wieder mit der Zunge am Schaft und Richtung Rosette geleckt, hat mir sehr gut gefallen. Musste sie dann etwas bremsen, wollte ja auch noch ficken. Zuerst habe ich mich für das blasen revanchiert, sie wird schön nass, leider kein Fingern möglich.

Wir wechselten in die Misiso, hier kann man sie ordentlich ficken, lässt Tiefe zu. Wir wechseln in die Doggy und ich mühe mich erstmal mit dem Bett ab Smilergendwie versacke ich in der Matratze, könnte wohl mal ausgetauscht werden.. Ich ficke sie etwas schneller und härter, sie geht weiterhin gut mit und hält dagegen. Kurz vor dem kommen Gummi runter und auf die wirklich geilen Titten gespritzt. Nach der Säuberung durch sie, noch etwas Smalltalk, erneut unter die Dusche und verabschiedet.

Ich fande es recht ordentlich, werde sie auch mal wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Kusselchen,Cyper,igelrasur,Marc Aurel,Jack Sparrow,,Tussy,Asadatschi,marquis
Hatte heute ordentlich Druck und nach diversen WA Chats fiel die Wahl auf Soya. Vögeln wollte ich nicht, daher einigten wir uns auf einen intensiven Blowjob. 
Natürlich sind ihre Bilder etwas bearbeitet, aber man erkennt sie gut wieder. Etwas mehr auf den Rippen, schöne große Naturbrüste, Alter wohl Mitte/Ende 30.
Nach dem Waschen ging es aufs Bett, intensive ZK wurden gewährt, dann ging sie runter und fing an zu blasen: kann sie sehr gut, mit ordentlich Druck. Ab und zu zog ich sie hoch, leckte an ihrennTitten, und es gab wieder Zungenküsse. Der Umstand das ich Druck hatte und sie super bläst, lies mich nach ca. 15 Minuten ordenlich explodieren.
Danach gings nochmal ins Bad, und zur Veranschiedung gabs noch nen Kuss.
Blowjob war super, gehe ich wieder hin!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,marquis,Tussy