Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Lore / Sheila
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lore Sheila
Ave Veracruz 102
Mexiko-Stadt
CDMX
MExiko
Karte Anzeigen
Vorletzter Tag in Mexiko. Miguel musste in die Stadt, um sich ein neues Laptop zu kaufen. Die dickkistige Assistentin eines Kunden hatte sein Altes als Sitzkissen zweckentfremdet. Man, man, man. Wir haben uns bei ihm im Büro getroffen, Kaffee gesoffen und sind dann zusammen in den Apple Shop um die Ecke gelaufen. Die Apple Shops sind alle vom Feinsten. Leider gilt das nur für den Laden. Für die dämlichen Mitarbeiter*innen scheint das eine Art Kirche und kein Laden zu sein. Die Apple Jünger*innen sind in allen Gegenden wirklich die gleichen Idioten. Regenbodenfarbende Apple T-Shirts an, dämliche Hornbrille auf, Apple Watch am Arm, Fan-Boy/Girl/Divers Modus ein und los ging das saudämliche Gequatsche von den drei unterbelichteten Arschgeigen. Einer/eine/eines sprach andächtig, die anderen zwei nickten brav ab, was gerade gepredigt wurde. Dann wechselte das eins weiter, der Prediger stoppte mit dem Schwallen und trat einen Schritt zurück. Ein anderes Gendersternchen trat vor und führte das Geseiere ansatzlos fort. Die Backgroundgruppe nickte im Takt. Was für ein Unsinn. Wie im Musikvideo. Die schlechten Rapper featuren sich gegenseitig. Miguel wollte bloß ein kleines MacBook Pro kaufen. Das hat er auch unmissverständlich artikuliert. Half ihm aber nicht. Die Deppen beweihräucherten sich gegenseitig, oh… warum nicht warten, demnächst gibt es ein Modellupdate… Miguel wurde leicht ungeduldig. Wieso warten? Die Assistentin hat auch nicht mit dem Draufsetzen gewartet, bis Apple die neue Modellreihe im Laden hat. Er kriegte einen hochroten Kopf, guckte sich das noch kurz schweigend an. Dann zog er den Stecker und brüllte ¡Guardián legal! Der Aufseher kam sofort rum und bekam von Miguel zwei Ansagen. Erstens, er sei kein Teeny und nicht zum Angucken hier. Zweitens, er wolle den Computer kaufen und keine Gruppentherapie mit den Bekloppten machen. Die Fan-Boys/Girls/Divers waren empört und tänzelten demonstrativ trotzig davon. Wir bekamen die Kiste umgehend. Wortlos bezahlen und raus. Einfach raus. Vor der Tür sagte ich zu Miguel, deshalb kauft die kleine NUll ihre Scheiße online.
 
Wir sind dann auf den Markt Getränke und Lebensmittel fürs Wochenende einkaufen gegangen. Kein Geseiere. Normale Verkäufer. Kleinen Happen zum Probieren hier und da. ¡Perfecto! Miguel ist der Meinung, die kleine NUll ist zu schüchtern. Eine klare Ansage machen, hilft ab und an. Jap. Aber die kleine NUll bleibt trotzdem beim Onlineshopping. Die Rückfahrt ins Ferienhaus war wie immer grenzwertig. Überleben, Kaffee machen und auf der Terrasse abkeimen. Kekse bei. Cola dazu. Fein. Miguel feuerte den Grill an, während sein neues Laptop zweihundert Millionen alte Fotos synchronisierte. Gert und Luis kamen gegen sieben. Gegen acht haben wir lecker Fisch vom Grill gegessen. Gegen zehn waren die Nutten bestellt. Miguel hat das übernommen, um Luis Teenyfetisch etwas in Schach zu halten. Geordert hat er…
 
Sheila
Sehr hübsche Dorfnutte. Anfang Zwanzig. 160 Zentimeter, 50 Kilogramm, schön schlank, fester Körper, braune große Augen, dunkle lange Haare, Latinakiste, schöne volllutschbare natur B Titten. Tattoos hier und da. Zwei Stunden GB, GVO, FO, DP (AVM), ZK für vier kleine NUllen 8.000 Peso.
 
[Bild: sheila3m8jg3.jpg]
 
[Bild: sheila53vkt4.jpg]
 
Lore
Ebenfalls eine sehr hübsche Dorfnutte mit Grübchen. Ebenfalls Anfang Zwanzig. 164 Zentimeter, 50 Kilogramm maximal, braune große Augen, dunkle lange Haare, Latinakiste vom Feinsten, schöne feste runde volllutschbare B Titten mit kleinen harten leicht nach außen und leicht nach obenstehenden dunkelbrauen Brustwarzen dran. Gemacht. Aber geil gemacht. Die Narbe war super in der Hautfalte versteckt und kaum zu sehen. Ich habe keine Ahnung was das Machen von zwei solchen Prachttitten kostet. Aber die kleine NUll findet, dass hier jeder Peso gut investiert wurde. Kleine Tattoos hier und da. Das ist leider immer so. Kannste halt nix machen. Bezahlt haben wir für zwei Stunden GB, GVO, FO, AVM, ZK für vier kleine NUllen 8.000 Peso.
 
[Bild: lore03q3jvj.jpg]
 
[Bild: lore01pnjky.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,Al-B.,castcr,Cyper,hanshans,MilknCoke,Tenderly Trust,Marc Aurel,wom0815,danlocobuckel,DanTheMan,snipi,tiger1,Dejavu33,Erich1951,Marlow
Tür auf. Nutten schön rein. Tür zu.
 
Wir regelten das Finanzielle in Landeswährung. Küsschen für alle. Bad für die Nutten. Alle ab in den überdachten Whirlpool. Getränke frei. Es gewitterte ein bisschen. Ein bisschen Fummeln links und rechts. Miguel und Luis verzogen sich mit den Nutten aufs Sofa. Gert und ich quatschten noch ein bisschen und behielten die Lage aus dem Pool heraus im Blick.
 
Nummer 1 und 2
Miguel ließ sich recht unspektakulär von den beiden einen Lutschen. Luis rödelte währenddessen ein bisschen auf den beiden hockenden Elsen rum. Miguel beendete seine Nummer mit einem Spermakuss von Sheila. Dann wechselte er mit Luis. Luis ließ sich jetzt einen von den zweien Lutschen. Ein Spermakuss von Lore für Miguel beendete die ganze Misere. Die Nutten verschwanden kurz im Bad. Fertig.
 
Miguel und Luis mixten ein paar Drinks und kamen zurück in den Pool. Die beiden Nutten kamen dazu, um sich im Pool etwas aufzuwärmen. Es ist schon ein bisschen kühl am Abend, besonders wenn es volle Pulle regnet. Lecker Old-Fashioned Tequila für die vier kleinen NUllen. Prosecco für die Nutten, und zwar nicht zu knapp.
 
Nummer 3 und 4
Lore und Sheila setzten sich abwechselnd auf Gert und mich. Losknutschen. Titten und Arsch schön abgreifen, nasse Titten schön lutschen, sich nasse Titten schön ins Gesicht drücken lassen, nasse Titten schön angucken, dabei LatinaKiste schön abgreifen. Das Ganze ist eine schlimme Sache. Die kleine NUll die, war leicht riemig geworden, also habe ich mir Lore mit den Prachttitten gegriffen und wir sind raus aus dem Pool. Abtrocknen, rein, weil es draußen zum Ficken, echt zu kalt geworden war, Badehandtuch aufs Sofa und los… Ich habe mir erstmal im Sitzen schön einen Blasen lassen. Gert kam zu uns rüber und setzte sich neben mich. Er hatte Sheila und Getränke bei. Sich abwechselnd von den beiden hübschen Latinas einen Lutschen zu lassen, ist echt ein bisschen viel. Gert fand es eine gute Idee aufzustehen und die beiden Mädels nebeneinander vor dem Sofa auf dem Boden zu platzieren. Fein. Die beiden Latinas knieten Latinakiste an Latinakiste vor uns und lutschten uns die Schwänze was das Zeug hielt. War sehr fein. Ab und an kamen die ein bisschen aus der Reserve und es gab ein bisschen Tittenficken zwischendrin. War sehr ok. Zurück ins Knien, zum Weiterlutschen. Dann drehten Gert und ich kleine Runden um die beiden Sauen im Kreis herum und wechselten die Lutscherinnen durch. War so weit ok. Der Anblick der runden LatinaKisten war sehr ok. Bisschen den Schwanz an den Prachttitten gerieben bekommen. War sehr geil. Wir drehten noch ein paar schnelle Runden. Die kleine NUll war kurz vor extrem riemig. Miguel nahm auf dem Sofa gegenüber Platz. Lauerstellung. Luis, als guter Gastgeber und Barmann, reichte den Nutten die Flasche Tequila. Die beiden nahmen kräftig was aus der Flasche. Ok. Ich habe mir Lore gegriffen, sie rücklings in der Beinchenhochstellung auf dem Sofa platziert. Der Anblick der schlanken Taille, der runden LatinaKiste, der geilen B Titten war schon fein. Die Gesamtlage war so weit i.O. also rauf auf die Saue. Schön in die kleine frisch gefickte rosa Fotze einfahren. Losknutschen wie irre und die mit angezogenen Beinen rücklings auf dem Sofa liegende Saue ficken. Fein. Sehr fein. Die Titten abgreifen und durchkneten. Kann man machen. Während ich so ein bisschen unkonzentriert auf Lore am Rödeln war, klatschte Gert auf meinem Rücken ab und läutete den erneuten Sauenwechsel ein. Ok. Ich bin einmal rüber und habe die gleiche Nummer bei Sheila wiederholt. Einfach fein. Gert wechselte Lore in den Doggy. Lore begann Sheilas Titten abzugreifen und Sheila heftig zu knutschen. Das veranlasste Gert und mich die beiden Sauen noch ein bisschen fester zu ficken, bis wir beide uns volle Pulle auf den beiden verausgabten. Gert bekam eine rote Rübe. Schnell noch einmal die Sauen wechseln. Mir gefiel Lore wirklich gut. Die kleine Saue im Doggy durchballern ist was Feines. Ich mag große runde LatinaKiste ficken. Das Sauengeknutsche war auch ok mit anzusehen. Gert war auf Sheila volle Pulle am Machen. Junge. Junge. Junge. Kleines bisschen verzerrter Gesichtsausdruck beim Abspritzen, wenn ihr mich fragt. Gert trat zurück und kippte Tequila gegen den Durst. Miguel hechtete nach vorn und lutschte Gerts Sauerei aus der Saue wieder raus. Keine prima Idee, wenn ihr mich fragt. Egale. Sheila zog mich danach von Lore runter, die beiden knieten sich vor mir hin. Der Anblick der beiden nebeneinander knienden frischgefickten Sauen mit den schönen Titten und den LatinaKisten, das ist was für die kleine NUll die. Noch ein bisschen Lutschen lassen, ein bisschen Tittenficken bei Lore, dann hockten sich die beiden vor mir hin, Hohlkreuz, Augen auf, Münder auf, Zungen raus… ich habe den beiden so gut und so viel ich konnte, leider nicht so viel wie ich wollte, aber doch volle Pulle über ihre Nasen und in ihre Mäuler gewichst. Junge, Abspritzen kann auch mal echt richtig guttun. Junge. Junge. Junge. Puh. Lore und Sheila drehten sich zu Miguel und knutschen die NUll volle Pulle. Ich war so weit fertig und bin Duschen und Pissen gegangen.
 
Als ich zurückkam, waren die fünf an der Bar. Wo auch sonst? Quod erat expectandum. Eine halbe Stunde und einige Runden Tequila später, war die Runde insgesamt lustiger und lauter geworden. Die kleine NUll nippte ihren Old-Fashioned zu Ende und wurde langsam wieder geil. Besonders weil Prachttitten-Lore illegal unter meinem Handtuch rumfummelte. Ein bisschen Knutschen. Schön feste und schön viel Titten abgreifen. Der kleine HansGeorg war so weit.
 
Nummer 5, 6 und 7
Ich wurde an der Bar meines Hessenlooks entledigt. Lore hockte sich hin und blies an. Fein. Ab hinter die Bar, wo ich begann Lore schön im Stehen zu ficken. Die Hände immer schön feste die Taille umgreifend oder eben die Prachttitten knetend. Ich fand das zwar herrlich unbequem und auf die Dauer auch anstrengend, die kleine LatinaNutte im Stehen an der Bar zu ficken, aber die Gesellschaft und die langsam lauter werdende Lore, waren das wert. Lore hielt feste gegen und unterhielt sich mit den anderen beim Ficken. Was ich recht geil fand. Sheila kam rum und gab mir ein paar Tipps, bisschen knutschen bei mir, bisschen knutschen bei Lore, dann ein bisschen Poklatschen bei Lore. Die Runde feuerte uns an. War sehr ok. Gert wurde geil und nahm Sheila mit zum Sofa. Ich beobachtete das wilde Geficke der beiden nur aus dem Augenwinkel, da meine Aufmerksamkeit Lores LatinaKiste galt. Reichte dann auch irgendwann erstmal hin. Kleine Getränkepause für Lore. Ich holte inzwischen ein paar Gummis aus meinem Zimmer. Die kleine NUll gummierte sich selbst am Sofa. Lore verstand den Wink mit dem Zaunpfahl. Poficken. Verdammtes Poficken. Sie kam zu mir rum. Knutschte ein bisschen mit mir, griff ein Gummi und gab es grinsend an Gert. Ich bugsierte Lore in der Beinchenhochstellung auf das Sofa neben Sheila. Breit gespreizte Beine. Dicke LatinaKiste. Frisch gefickte kleine rosa Fotze. Die geilen leicht links und rechts überlappenden Titten da drüber. Sah gut aus. Anal andocken für die kleine NUll. Parallel wurde Gert von Sheila gummiert. Wir fickten die beiden Latinas nebeneinander in der Beinchenhochstellung schön langsam anal an, dann fester, tiefer, schneller, langsamer, rein und raus, dann wieder fester und am Ende volle Pulle. Latinas in den Po ficken ist eine feine Sache. Kann man nicht anders sagen. Sollte man öfter machen. Ich mag den Anblick der frischgefickten rosa Fotze beim anal ein und ausfahren. Zum Abschluss Gummi runter und sich der von der eben noch analgefickten Saue den letzten Tropfen rauslutschen lassen. Puh. Die kleine NUll war ein kleines bisschen hin. Lore knutsche mit Miguel noch ein bisschen und kam in mein Badezimmer zum Duschen nach. Ich mag nasse LatinaTitten gucken. Besonders wenn es sich um solche Prachttitten handelt. Lore hat meinen LatinaOptikFickerFetisch© bemerkt und bot mir eine Wiederholung ohne die Gruppe an. War sehr ok. Sheila wurde während dessen von Gert und Luis in DP gefickt. Oben unten hinten vorn. Die waren im Endspurt als wir vom Duschen zurück ins Wohnzimmer kamen. Sah herrlich unbequem aus. Rote Rüben bis zum Anschlag. Abspritzen nacheinander in Sheilas Maul. Miguel machte sein Ding. Dusche für die drei. Gert war leicht verschwitzt. Seine Rübe beinahe explodiert. Luis grinste debil. Soweit war alles wie immer.
 
Danach gab es einen Absacker für alle. Besser gesagt, wir haben die letzte Flasche Tequila geöffnet und geleert. Anziehen und Abschiedsküsschen. Gert und Luis sind in die Stadt zurück und haben die beiden Nutten mitgenommen. Was den Nutten das Taxigeld spart. Wie Luis so noch fahren kann, ist mir schleierhaft.
 
Tür auf. Gert, Luis und die beiden hübschen Nutten raus. Winken. Luis hupte mehrfach zum Abschied. Dann endlich Tür zu. Luis hupte noch mehrfach beim Abfahren. Fein, dann war Ruhe. Miguel und ich haben ein bisschen aufgeräumt. Zwei Bierchen und ein kleiner Mitternachtssnack. Wir haben nochmal das Thema Ansagen im Appleshop machen besprochen. Um eins ging es ab ins Bett. Verdientes Pennen für die kleine NUll die.
 
Fazit
Lore und Sheila kann man buchen. Zusammen und getrennt. Kann ich empfehlen.
Lore allein buchen. Kann man auch machen.

Miguels Dorfnutten sind echt klasse. Optisch. Service. Preis/Leistung ist super. 170 Euro pro kleiner NUll. 
 
HansGeorg
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,Al-B.,Driver66,castcr,Muehlgarten,Cyper,Stimpy,wolle,MilknCoke,Tenderly Trust,Marc Aurel,danlocobuckel,snipi,Vögelfreund,DanTheMan,Investor,tiger1,Dejavu33,Erich1951,Doug,Heini,michelinho60,Mettenhof2021,mr. melon,blablabla,Marlow,FINE GENTLEMAN