Das erste mal im Sharks
Hallo Kollegen,
ich möchte euch meine Erfahrung zu meinem erst Besuch im Sharks teilhaben lassen. Kannte das Sharks vorher nicht aber kenne die Preise von anderen ähnlichen Cubs wie z.B. Sakura (Vor Corona Zeit).
Mein Besuch war in der Woche, so um ca. 19 Uhr checkte ich ein. Das Parkplatz war ziemlich voll, es gab vielleicht nur 2-3 freie Parkplätze.
Hab der Dame an der Anmeldung mitgeteilt, das ich das erste mal im Club bin und Sie zeigte nur kurz mit dem Finger auf die Umkleide/Spints und das ich, bevor es mit einer der Damen aufs Zimmer gehe, alles vorher besprechen sollte. Keine Information darüber wieviel z.B. eine halbe Stunde kostet oder auch kein kurzer Rundgang bzw. Informationen wo die Saunen sind, Whirlpool etc. (War im Sakura völlig anders aber gut, es war auch VOR Corona.)

Aufjedenfall, schnell umgezogen und direkt rein ins geschehen und an die Bar. Da hat mich sofort Emma angequatscht und hat auch direkt gemerkt das ich das erste mal im Club bin. Eigentlich eine ganz nette Dame aber nicht das was ich suche (aber eventuell kann jemand zu Ihrem Service etwas schreiben, machte insgesamt ein sehr netten Eindruck, vielleicht beim nächsten mal ein Besuch wert). Ich chillte auf den Sofas nähe den Treppen nach oben um mir ein Überblick über die Damen und den Ablauf zu machen. Nach einiger Zeit kam Miriam (ist hier im Forum unter Estefania zu finden, in echt sieht Sie meiner Meinung nach viel besser aus) auf mich zu, sexy, jung, skinny, blond, genau das was ich suche. Nach bisschen Smalltalk kam die Zimmer Frage und Sie hat direkt mitgeteilt, das Sie für 50€ nicht aufs Zimmer geht, sondern 100€ möchte aber dafür 1h aber nur einmal kommen kann. Hab Ihr mitgeteilt das ich mir es noch überlege und es fiel mir wirklich schwer aber 100€ für einmal kommen waren es mir am Ende nicht wert.
Nach einiger Zeit setze sich Vanessa neben mich, das selbe Spiel, wollte auch 100€ für 1h darunter gehe Sie nicht aufs Zimmer. Bei Ihr fiel mir die Entscheidung leichter :-D.

Ich saß noch länger, trank auch mal zwischendurch ein Bierchen und merkte wie die Frauen weniger werden. Ging dann etwas essen und danach verließ ich den Club so gegen ca. 23:30 Uhr ohne Abschluss.

Mein Fazit, tolles Ambiente, hat mir sehr gefallen, insbesondere der Außenbereich, ist bei tollem Wetter sicherlich sehr angenehm. Essen war auch in Ordnung, nur die Auswahl an Frauen fand ich persönlich für ein Club dieser Größen Ordnung bisschen zu wenig. Kann aber auch daran liegen das es in der Woche war und an der Uhrzeit. Ansonsten definitiv ein weiteren Besuch wert, am besten zu einer früheren Uhrzeit und eventuell noch abwarten bis wieder mehr Clubs öffnen, damit die Preise wieder normal werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,arno_nym,albatros,Stuart,Hörbi,Ynra,Spider1hb,ChiangMai2026,Muschkin,Investor,Senoras Y Scampis,Novize,Dude,Axis,Spitz81,Marc Aurel
#2
Normalerweise sind an jedem Tag der Woche (außer vielleicht am Montag) abends mindestens 70-80 Frauen da. Dazu in der Masse noch die Hübschesten weit und breit. Da kann man sich eigentlich wegen zu wenig Auswahl nicht beschweren.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,DocHolliday,neveroddoreven,Kusselchen
(09.08.2021, 18:57)bore777 schrieb:  Essen war auch in Ordnung, nur die Auswahl an Frauen fand ich persönlich für ein Club dieser Größen Ordnung bisschen zu wenig. 

Fakt ist, dass Du derzeit in jedem anderen Club in Deutschland noch ein viel größeres Problem hättest was die Auswahl an (hübschen) Frauen angeht.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Ynra,Starman34,memphis,nomad,neveroddoreven,Luckycookie,