No Hands Restaurant?
#1
Hab irgendwann mal etwas über sog. No Hands Restaurants gelesen, gibt es so einen Laden noch? und wer kann darüber was sagen?

Wollten bei vorherigen Besuchen immer mal in so einen Laden sind aber nie dazu gekommen.
Zitieren
#2
No Hands Restaurant? Ich kenne nur No Hands Bars.In Pattaya gibt es mehrere davon.Dort findet du die Pump Station in der Soi Post Office.Ich bin des öfteren auch in der Nice with Ice gewesen.Ist immer ganz witzig dort gewesen.
Du hockst an der Bar und lässt dir durch einen Vorhang von einer Maus einen blasen.

FrieseWink
Zitieren
Und woher weiß man dann, dass es wirklich eine Maus ist?
Aber das ist ja in Thailand ohnehin nicht immer so einfach zu sagen ... Lachen
Zitieren
Vielleicht wird man hier fündig:

http://www.singletravel.com/bkknight/nohands.htm
http://www.bkk-gui.de/nhr_eng_f.htm
http://forum.sawadee.com/viewtopic.php?p...5d09587494
Zitieren
Danke für die informativen Links, Sarado,
dies spart mir einen Umweg bei meinem nächsten Stopover in BKK
nach / von irgendwo - No Hands scheint ja nicht (mehr) so der Bringer
zu sein ...

-- NickR
Zitieren
Nach meinen Infos gibt/gab es solche Läden in BKK, kann man sich aber schenken. Man wird gefüttert, Sex geht extra, man kann die Mädels auslösen (teuer). Unterm Strich wohl eine Kindergeburtstagsveranstaltung.

Grubi
Zitieren
#7
Major Grubert schrieb:Nach meinen Infos gibt/gab es solche Läden in BKK, kann man sich aber schenken. Man wird gefüttert, Sex geht extra, man kann die Mädels auslösen (teuer). Unterm Strich wohl eine Kindergeburtstagsveranstaltung.

Grubi

Falsch! Da sind deine Informanten nicht gut informiert.
Ich habe jedenfalls noch nie auf einem Kindergeburtstag einen geblasen bekommenWink

FrieseWink
Zitieren
Blasen lassen kann man sich überall einen, auch bei der Massage, nachts am Strand oder beim Friseur. Die Frage ist zu welchen Konditionen und unter welchen Umständen, und ob es dazu nötig ist, ausgerechnet in so einen Laden zu gehen.

Grubert
Zitieren
...aber ich hab auch schon öfter was drüber gehört, gesehen, gelesen.

Das scheint mir so eine Art Touristenattraktion zu sein. Und Tourifallen sind bekanntlich teurer als Nicht-Fallen. Lachen


Wenn ich hinfahren würde, würde ich das auf jeden Fall mal testen. Ist doch bestimmt witzig. Aber die anderen Verianten lesen sich auch hervorragend.
Egal was du auch tust... von einem BJ zum nächsten. Entspannte Tage/Wochen/Monate.


Gruß
summerboy
Zitieren
In Bkk gab es ein einziges NO-HAND-Restaurant in der RAMA 4 road im Galaxy Night Club in der Nähe der Versaille Massage. Ob es dies heute noch gibt weiss ich nicht.
In der Eingangshalle sassen die Girls im "Aquarium". Man sucht sich eins oder mehrere aus. Dann gings ins Zimmer. Man wurde gefüttert und man konnte das Girl dabei vögeln. War alles sehr teuer.
Ein Tip!
Jede gute Massage hat auch VIP- oder Partyzimmer und ein Restaurant. Man sucht sich unten die Girls aus und lässt sich füttern. Oft ist im Zimmerpreis schon das Bier und das Essen enthalten. Das ist dann genau so wie im No-Hand Restauant.

reefdiver
Zitieren
reefdiver schrieb:In Bkk gab es ein einziges NO-HAND-Restaurant in der RAMA 4 road im Galaxy Night Club in der Nähe der Versaille Massage. Ob es dies heute noch gibt weiss ich nicht.
In der Eingangshalle sassen die Girls im "Aquarium". Man sucht sich eins oder mehrere aus. Dann gings ins Zimmer. Man wurde gefüttert und man konnte das Girl dabei vögeln. War alles sehr teuer.
Ein Tip!
Jede gute Massage hat auch VIP- oder Partyzimmer und ein Restaurant. Man sucht sich unten die Girls aus und lässt sich füttern. Oft ist im Zimmerpreis schon das Bier und das Essen enthalten. Das ist dann genau so wie im No-Hand Restauant.

reefdiver


Na endlich mal ein Kollege mit Fantasie Wink

Grubi
Zitieren
Major Grubert schrieb:Nach meinen Infos gibt/gab es solche Läden in BKK, kann man sich aber schenken. Man wird gefüttert, Sex geht extra, man kann die Mädels auslösen (teuer). Unterm Strich wohl eine Kindergeburtstagsveranstaltung.

Grubi

so is et, war mal in 2002 mit Geschäftspartnern dort.

Inkl. Essen, Getränke (nix etxtravagantes) und girls ca 20.000 gelatzt für 4-5h. Da kommt man in einer sehr guten Waschstr, besser weg und hat mehr Auswahl an Hostessen.

Rocky dem es aber in dem Fall egal war
Gelbfussjäger
Zitieren
#13
Danke für die Antworten.
Scheint ja nicht so ein Bringer zu sein, zumindest in Thailand kann man sich solche Dienste (wenn es denn sein soll also besser privat organisieren)

Aber vielleicht wär das ja was für Deutschland (ohne Sex natürlich) Ich kenne in Germany zumindest noch kein Restaurant wo man sich von hübschen Hostessen füttern lassen kann
Zitieren
the pope schrieb:Danke für die Antworten.
Scheint ja nicht so ein Bringer zu sein, zumindest in Thailand kann man sich solche Dienste (wenn es denn sein soll also besser privat organisieren)

Aber vielleicht wär das ja was für Deutschland (ohne Sex natürlich) Ich kenne in Germany zumindest noch kein Restaurant wo man sich von hübschen Hostessen füttern lassen kann

Ohne Sex ?? Nee. das wär' doch nix !

Gruß

jock
Zitieren
Zitat:Ich kenne in Germany zumindest noch kein Restaurant wo man sich von hübschen Hostessen füttern lassen kann

Bekommt man davon eine Erektion? Und wenn ja, zwischendurch auf's Klo zum Onanieren? Aber nein, das wäre ja mit Sex.

Deutschland und unsere Vorstellung vom Paradies. Passt irgendwie nicht, oder?

Vielleicht haben unsere Frauen ja Recht, wenn sie behaupten, wir seien Schlappschwänze und Waschlappen.

Grubert
Zitieren
Gibts doch in Deutschland schon in Hülle und Fülle nennt sich AltersheimCoolEek und na ja mit Sex haben die Jungs und MädelsAugen Roll da eh nix mehr am Hut
Zitieren
misterkevin schrieb:Gibts doch in Deutschland schon in Hülle und Fülle nennt sich AltersheimCoolEek und na ja mit Sex haben die Jungs und MädelsAugen Roll da eh nix mehr am Hut

Lachen

Gelesen und laut gelacht!

Grubert
Zitieren
#18
jock schrieb:Ohne Sex ?? Nee. das wär' doch nix !

Gruß

jock

Na für uns wäre das sicher nix halbes und nix ganzes.
Aber für so spießige Warmduscher in good old germany wäre das doch sicher schon ne ganz ganz verwegene und erotische Geschichte.
Solche Läden wie das Dollhouse (HH) laufen doch auch ganz doll, mich haut das aber natürlich auch nicht vom Hocker., aber ich kenne viele die hinter vorgehaltener Hand voller Stolz damit prahlen sie wären im Dollhouse gewesen, "und da hat sich doch tatsächlich ein Mädel fast ganz nackig gemacht! Uiui!!
Und die Typen halten sich dann für ganz verwegen.



Aber war nur son gedanke, da kommt halt immer der Geschäftsmann in mir durch.
Zitieren
Hi reefdiver,

Du schreibst ...

Zitat:In Bkk gab es ein einziges NO-HAND-Restaurant in der RAMA 4 road im Galaxy Night Club in der Nähe der Versaille Massage. Ob es dies heute noch gibt weiss ich nicht.
Ich glaube mich erinnern zu können, vor ein paar Jahren vor einem No-Hand-Restaurant gestanden zu haben. War auf der Sukhumvit Road. Aus der Soi Nana raus, links an der Tanke vorbei. Dann ist eine Wechselstelle, die Pharmacy und dann kam auch irgendwann das No-Hand-Restaurant ... Dürfte jetzt allerdings zu sein ...

Bin damals schon nicht rein, da mir die Preise zu fett sind. Futtern kann ich allein, da gehts ins Thairestaurant Soi 7 mit Blick auf den Eingang zum Biergarten Wink. Und wenn ich mir einen gepflegt blasen lassen möchte, dann gehe ich ins Lolitas Laut Lach

Es gibt Erfahrungen, auf die kann man verzichten. Für mich gehören No-Hands-Restaurants dazu. Dann lieber in eine Karaoke, da habe ich mehr Spaß zu einem guten Preis - incl. Essen, Trinken, Unterhaltung und einen guten Fick, wenn ich das will ...

Butterfly
Zitieren