Stella - wer es will
Kontaktdaten
Stella
Saarbrücken
Saarland
0152-04287063
Karte Anzeigen
Was soll ich sagen. Zumindest ich sehe auf den Fotos eine normal gewichtige Frau.
Mag sein, dass ich da etwas kleinlich bin, aber die Fotos suggerieren in meiner Welt minimum eine Lady mit nicht mehr als schlimmstenfalls 70kg.
Kurzum:
Gesicht so hübsch wie dargestellt, nur Faktor 1,1
Größe: 1.60
KG: MIN: 75kg
Ergo: Ich konnte das nicht, aber sie war sehr freundlich. Für Liebhaber der kräftigeren Natur kann das immer noch ein Volltreffer sein, zumindest war sie nett!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jack Sparrow,besserwisser1981,pussyschmecker
Verwirrt  Also kräftig sieht sie auf den Bildern definitiv nicht aus

[Bild: ME13PK1M_t.JPG] [Bild: ME13PK1N_t.JPG] [Bild: ME13PK1O_t.JPG] [Bild: ME13PK1P_t.JPG] [Bild: ME13PK1Q_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jack Sparrow,besserwisser1981,siola
(08.08.2021, 21:38)Nacktschneckenzüchter schrieb: Verwirrt  Also kräftig sieht sie auf den Bildern definitiv nicht aus
   

Was glaubst Du warum ich hingefahren bin. Ich wollte der nen Antrag machen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: panamera
(08.08.2021, 21:27)spyware schrieb: Was soll ich sagen. Zumindest ich sehe auf den Fotos eine normal gewichtige Frau.
Mag sein, dass ich da etwas kleinlich bin, aber die Fotos suggerieren in meiner Welt minimum eine Lady mit nicht mehr als schlimmstenfalls 70kg.
Kurzum:
Gesicht so hübsch wie dargestellt, nur Faktor 1,1
Größe: 1.60
KG: MIN: 75kg
Ergo: Ich konnte das nicht, aber sie war sehr freundlich. Für Liebhaber der kräftigeren Natur kann das immer noch ein Volltreffer sein, zumindest war sie nett!

Ich versteh deinen Post irgendwie nicht...? 
Hast du die Stella jetzt geknallt? Falls ja, wie war es...Preise...?

Oder ist das hier ein Insider? ?
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Das  Wichtigste zu Anfangs:
Nein, ich habe Abstand davon genommen, sie zu knallen.
Das Ding:
Sie ist definititv Urheberin der Fotos. Vielleicht Cortison, vielleicht zu viele böse Fette in der Nahrung, vielleicht einfach zu viel Nahrung.
Positiv:
Die Fotos sind nicht mehr als 3-4 Jahre älter als sie ist. Fotos mMn: 24-25. Ist Zustand: 28-32 Jahre.
Negativ:
Sie hatte gerade eine Pizza-Pappschachtel vom Lieferanten ihres Vertrauens in ihren Händen...
Aber:
Sie war freundlich, ich denke (positiv) erfahren, sauber und nett!
Werbung ist ja so ein Ding, irgendwie sehen wir ja auch aus wie Brad Pitt.
Es war keine Frage demnach des Services oder ihrer Manieren.
Es war einfach eine Frage wie weit Vorstellung von Ist-Zustand divergierte.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,StevenSB,tylerdurden,Hornet75,saartester