süße Maria aus Saarbrücken
Maria ist wieder in Saarbrücken. Hier der Link zur aktuellen Anzeige.

https://www.ladies.de/11764863
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Andi0505,sch.sch,Jackmnew,fox
ein schöner Rücken kann auch entzücken...
[Bild: ME16XLBC_t.JPG] [Bild: ME16XLBD_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: rapunzel.94,Jackmnew,siola,fox,Nacktschneckenzüchter,Spatz,Hamlek
Kontaktdaten
Maria
Saarbrücken
Saarland
0152-17513476
Karte Anzeigen
Ich reiche Sedcard und Service nach:

Sedcard:
23 Jahre, weiblich, 173 cm, OW 75 B fest, KF 34/36, 53 Kg, total rasiert, Haare brünett, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel
Typ osteuropäisch

Service:
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, ZK, Schmusen, Kuscheln Körperküsse, KB passiv, Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik

Erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr FS

Mo-So nach Absprache
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Sonny2004,Nacktschneckenzüchter,Spatz,siola
Kontaktdaten
Maria
Sasrbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo, ich war gestern in Saarbrücken und hab problemlos einen Termin mit Maria per WhatsApp abgemacht. Der Kontakt verlief problemlos und schnell. 30/80€ ,60/130€. Ich buchte 1 Stunde. Ihr Appartements liegt in der City nähe Restaurant Maison, Club Havana. Angekommen öffnete sie mir oben ohne die Tür. Maria ist über 170cm groß,  Kleidergröße 36. Alter ca 25 jahre .Brust leicht hängend, B cup. Sie ist fast nahtlos gebräunt und hat glatte schwarze Haare zu einem Zopf gebunden. Kurzer smalltalk,  Bad wurde angeboten mit einem frischen Handtuch. Sie hatte keine Probleme mit Nähe, leichte ZK, leckere hygienische Person.  Sie raucht nicht, trinkt nicht. Lecken kein Problem auch leichtes fingern. Erste runde nur Blowjob gewünscht und auch Variantenreich durchgeführt ohne KB. Smalltalk,  2. Runde Doggi im Stehen,  dann mit weit gespreizten Beinen schön fest 10 Minuten härter Missio ohne murren.  Mehrere Stellungen ohne Probleme. Anschließend geduscht,  hat aber kein Männerduschgel. Nach ca 70 Minuten wieder vor der Tür, des schönen sauberen aufgeräumten Apartments. Maria ist eine Empfehlung und sehr nett, und unkompliziert. Wiederholung sehr wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fox,Lustmolch19,Einlocher,siola,Spatz,mannsaar,saartester,Sebmue,Catcher,tylerdurden,sch.sch,Tabaluga55,lostinxs2005
Ja, Maria ist immer einen Besuch wert. Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Sie ist wieder da und will auch bisschen länger bleiben dieses Mal. Schlecht für mich, ich seh schon mein Weihnachtsgeld zu ihr wandern...
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Gestern leider vergeblich gesucht und gewartet… werd es heut Abend nochmal versuchen
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Sie ist ja erst seit heute "im Dienst"...klar dass du sie gestern nicht gefunden hast.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Oh, da hab ich wohl was falsch interpretiert ?
Zitieren
Es bedanken sich: fox
So, endlich hat es geklappt und ich konnte Maria wieder besuchen ?
Sehr schöne Stunde, mit beidseitigem Französisch, Sex in mehreren Stellungen, küssen, streicheln...
Sie ist einfach süß und bietet einen fairen Service. Von mir eine Empfehlung. Sie hat mir gesagt dass die 
sehr viele nach Sex ohne Gummi fragen. Unglaublich ??. Das macht sie nicht und das ist gut so. Wer sie
anständig behandelt und sauber ist wird mit ihr eine schöne Zeit erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,sch.sch,Sonny2004,Lustmolch19,Spatz,saartester,Tabaluga55,fox
Hallo zusammen,

ich hatte vor kurzem auch das Vergnügen die süße Maria kennenzulernen.
Nach doch recht langer Hobby Auszeit stieg das Weiße im Auge ins Unermeßliche, so daß es Zeit wurde dem Abhilfe zu leisten.
Ich muß gestehen, daß ich beim Sichten der Anzeigen und dem teilweise Abchecken was Service und Leistung betrifft doch erstaunt war - es hat sich sehr viel verändert und nicht unbedingt zum positiven...nun wie auch immer, meine Wahl fiel auf Maria.

Die Terminvereinbarung verlief völlig unproblematisch per WA.
Pünktlich angekommen wurde ich von der Guten im Evaköstüm empfangen - netter Anblick ?
Begrüßung mit Küsschen, etwas Smalltalk und wiederholen des zuvor Vereinbarten - eine Stunde zu 130.- Euronen.
Im Anschluß trat ich den obligatorischen Gang zur Dusche an.
Zurück im Zimmer ein erster Wermutstropfen - sie hätte vergessen zu erwähnen das sie direkt im Anschluß einen Termin hätte und ob es möglich wäre das wir vorzeitig fertig werden. Ich war scharf und geladen wie ne Bombe von daher sah ich kein Problem darin. Dennoch hätte ich das Date wohl verschoben wenn ich das vorher gewußt hätte...

Es folgte ein Warm Up, stehend vorm Bett mit eher verhaltenen ZKs und gegenseitigem Abtasten. Maria hat einen wirklich süßen Arsch der mich beim kneten mächtig anheizte.
Kurz darauf setzte sie sich auf die Bettkante und ich durfte ihre Fränzösischkenntnisse genießen, während ich mit ihren Titten spielte.
Dies eine Weile genießend, garnierte ich die selbigen mit meiner Sahne. Maria reichte mir einige Feuchttücher und wir suchten nacheinander das Bad auf.
Zurück im Schlafgemach machten wir es uns auf dem Bett bequem und unterhielten uns ein wenig. In der Folge wurde die zweite Runde
mit erneuten ZKs (wieder eher zurückhaltend) eingeläutet. Maria tauchte ab und blies mich wieder einsatzfähig, dabei so positioniert das ich abwechselnd ihre Titten und Pussy bespielen konnte.
Wir starteten in der Missionar und wechselten dann in doggy. Den süßen Hintern dabei kräftig knetend füllte ich mit tiefen Stößen den Conti.
Ich konnte in Ruhe auszucken und Maria übernahm die Säuberung.

Nach einem erneuten Besuch im Bad verabschiedete ich mich nach nicht ganz 45 Minuten entspannt aber etwas zwiegespalten.

Alles in allem war es ein durchaus netter MiPaFi mit einer hübschen und freundlichen Maus. Eine Wiederholung wird es für mich wohl dennoch nicht geben da der Funke nicht wirklich übersprang.

Grüße
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,drollo,jaimelapipe2,siola,fox,Einlocher,Bluesky,falco02,paul19724,Pinsel71,Spatz,saartester,lostinxs2005,tiger1,disillusioned
Kontaktdaten
Maria
Ich war gestern auch bei Maria und muss sagen es war gut :tiefes Blasen und schön von hinten gevögelt Gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75
Ich kann Remus nicht ganz verstehen...was sollte denn passieren wenn der "Funke" überspringt?
Maria ist eher etwas zurückhaltend, und vom Service war er ja wohl durchaus zufrieden.
Ich war jetzt schon mehrfach bei ihr, da stellt sich eine gewisse Vertrautheit ein. Ich bin sehr zufrieden,
sie ist attraktiv, die Figur ist Hammer, der Po wie aus dem Bilderbuch, der Service klasse. Mir hat
sie gesagt dass sie wohl bald die Preise leicht anheben muss. Auch für sie wird alles teurer, Miete,
Anreise, Lebensunterhalt. Hab ich Verständnis für.
Zitieren
Es bedanken sich: Saarpopper69,Spatz,jaimelapipe2,Damoria,sch.sch
Maria kommt im Laufe dieser Woche wieder...ich freue mich schon
Zitieren
Es bedanken sich: H3nry_9,fox
Hey,

ich kann Westpfaelzer nur zustimmen,

ich war nun mehrmals bei Maria (sicher an die 10 mal) und wüsste nicht , was ich bemängeln sollte, sie ist eine wirklich sympathische junge Frau mit der man nicht nur guten Sex sondern auch gute Unterhaltungen führen und lachen kann.

Seit ich zum 1. mal bei ihr war habe ich für meinen Teil eigentlich keine große Lust mehr jemand anders zu besuchen.

Das Aussehen von ihr ist wie auf den Fotos und für mich eine klare 10/10 (sieht natürlich jeder anders aber zumindest stimmen hier die Fotos)

Ich denke zum Akt an sich muss ich selbst nichts großartiges schreiben , steht ja mehr als genug hier drin.

Preis für eine Stunde 130 €

Ich werde sie weiterhin gerne besuchen

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: falco02,Spatz,sch.sch
(13.12.2023, 12:51)Satellite schrieb: Ich denke zum Akt an sich muss ich selbst nichts großartiges schreiben , steht ja mehr als genug hier drin.
Doch solltest Du, es geht genau darum, Dein Erlebtes zu erfahren. Je mehr Berichte umso mehr Puzzleteile fügen das Bild zusammen.
Also nicht so zurückhaltend. Wink
Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Remus75,siola,memphis,sch.sch,tiger1
(13.12.2023, 13:56)Cyper schrieb:
(13.12.2023, 12:51)Satellite schrieb: Ich denke zum Akt an sich muss ich selbst nichts großartiges schreiben , steht ja mehr als genug hier drin.
Doch solltest Du, es geht genau darum, Dein Erlebtes zu erfahren. Je mehr Berichte umso mehr Puzzleteile fügen das Bild zusammen.
Also nicht so zurückhaltend. Wink
Gruß Cyper Wink
Na dann komme ich dem natürlich gerne nach , da es scheinbar keine Edit Funktion gibt , bzw. ich diese nicht finde , dann also hier im neuen Post.

Empfangen hat mich Maria bisher immer im Eva Kostüm, was es einem nicht unbedingt leichter macht, nicht gleich über sie herzufallen ... Wink

Zum Akt selbst kann ich nur sagen , dass es jedes mal anders abläuft was Stellungen angeht

Nach dem Ausziehen gings dann gleich aufs Bett , wobei innige Küsse ausgetauscht wurden und sie stehts meine Nähe suchte (was ich sehr begrüße)

Wobei sie sich auch Zeit lässt bevor sie unter Körperküssen immer weiter runter zu meinem besten Freund wanderte und mir ein schönes Blaskonzert gab Big Grin
Dabei musste ich sie doch schon relativ zügig bremsen , denn sonst wäre es schon schnell mit Runde 1 vorbei gewesen.

Also hab ich mich bei ihr auch revanchiert , was ihr auch hörbar und fühlbar gefiel, und sie wurde schön feucht

Danach ging es diesmal schön zuerst in die Missio, wo sie dort auch stets die Nähe zu mir suchte und mich küsste , was ich natürlich gerne erwiderte 

Dann gings es noch in die Reiter wobei wir uns dort abwechselten , sprich mal ich mehr aktiv , mal sie , bis ich gekommen bin

Runde 2 war eigentlich relativ gleich zu Runde 1, allerdings beendete ich diesmal unter Sicht auf ihr sexy Hinterteil

Reinigung erfolgte bisher immer von ihr und ich kann weder etwas von Zeitdruck berichten noch davon dass sie rumzickt oder unzuverlässig wäre.

Ich bin der Meinung , behandelt man sie ordentlich und verhält sich respektvoll , bekommt man dies von ihr auch genauso zurück

Hoffe das reicht als Bericht Smile

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Andi0505,Spatz,memphis,ins-knie-gefickt,siola,falco02,Lustmolch19,Peterstaler,Remus75,Diver,saartester,sch.sch,tiger1
Ich hatte die letzte Woche einen Termin mit ihr vereinbart. Die Adresse, die sie mir per WA geschickt hat, war ein Hotel in der Nähe des Bahnhofs. Ich war ca. 5 min. zu früh angekommen und habe ihr geschrieben dass ich da bin. Sie schrieb mir zurück, ich soll noch kurz warten. Die Rezeption war nicht besetzt als ich ankam. Kurz nach mir kam jemand herein, der versucht hat an der Rezeption vorbei zu den Zimmern zu gehen, aber er wurde von der Rezeptionistin "erwischt". Als er sagte, er wolle jemand besuchen, wurde ihm mitgeteilt, dass Besuch auf den Zimmern nicht erlaubt sei. Von da an wurde der Eingangsbereich auch konsequent "überwacht". Ich habe mich dann entschlossen draußen zu warten  um keinen unnötigen Stress zu verursachen. Dieses Schicksal teilte ich dann noch mit mindestens zwei anderen, die auch eindeutig im Warteposition waren. Nach ca. 15 min. habe ich dann Maria erinnert, dass ich immernoch warte, bekam aber keine Antwort mehr. Mein Fazit: Entweder ist das ganze Hotel trotz der restriktiven Besuchspolitik voll mit Dienstleisterinnen oder Maria vergibt die Termine mehrfach um leerlauf zu vermeiden falls einer nicht erscheint. Für mich gibts keine Wiederholung, dafür ist mir meine Zeit zu schade, egal wie toll sie fickt.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Andi0505,disillusioned,siola,Jackmnew,tylerdurden,Remus75,tiger1,saartester,H3nry_9
Ich war auch sehr oft bei ihr, wir verstanden uns super, Sex war gut.
Mich hat sie mehrmals trotz der langen Bekanntschaft und vereinbartem Termin versetzt.
Bin jedes mal weiter gefahren und immer über 1 Stunde gewartet.
Sie war fast alle 5 Minuten Online bei WA, aber keine Antwort, trotz dass gelesen wurde.
Beim 1. Mal einen Tag später eine Entschuldigung.
Das nächste Treffen war dann wieder ok.
Dann wieder versetzt worden.
Und nochmal.
Ich sagte ihr, dass das nicht korrekt sei.
Seitdem gehe ich nicht mehr zu ihr, egal wie gut der Service war.
Ich mache mich doch nicht zum Affen für so eine... gibt schließlich andere DLs
Gesicht ist ja ok, Titten waren mir zu schlaff und die vielen gröseren Warzen an den Brustwarzen drum herum irgendwie immer etwas abturnend.
Zitieren
Es bedanken sich: drollo,siola,Einlocher,Remus75,tiger1,siegulix,saartester
@Riementier: kannst du das mit den vielen großen Warzen etwas ausführen? Wie stelle ich mir das vor? So richtige krankhafte, aufragende Warzen oder eher so wie Leberflecken?
Zitieren
Eher wie Leberflecken, aber gleiche Farbe wie die Warzenhöfe. Find ich etwas peinlich von "Riementier",
er ist, warum auch immer, versetzt worden und macht Maria jetzt schlecht indem er über ihre Brüste lästert.
Ja, die stehen nicht fest sondern hängen schon ein bisschen, fühlen sich aber gut an und sind Natur. Sie ist selbst
nicht ganz glücklich damit, wenn sie sowas liest zieht sie das runter. Wie gesagt, die Brüste sind nicht perfekt,
aber durchaus nicht hässlich, und der Rest des Körpers ist nahezu perfekt.
@ponline...Maria war letzte Woche definitiv nicht in einem Hotel.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,drollo,sch.sch