süße Maria aus Saarbrücken
#61
Sie hat mir die Tage geschrieben, dass sie im Laufe der kommenden Woche wieder da sein möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: gerdchen
#62
(22.09.2022, 11:39)dick_in_heaven schrieb: Sie hat mir die Tage geschrieben, dass sie im Laufe der kommenden Woche wieder da sein möchte.

Das wäre schön - bissher keinerlei Reaktion auf WA Nachrichten.
Zitieren
#63
Im Schwesternforum habe ich gerade gelsesn, dass sie in ihrem WhatsApp-Bild angekündigt hat, ab Freitag wieder zu arbeiten. Hat sich aber mal deutlich verzögert!
Zitieren
Es bedanken sich: gerdchen
Sie ist wieder da!

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11090258
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,GameRover,falco02,siola
Sie ist endlich wieder da! Sogar mit neuen Bildern.
[Bild: ME15MXNH_t.jpeg] [Bild: ME15MXNI_t.jpeg] [Bild: ME15MXNJ_t.jpeg] [Bild: ME15MXNK_t.jpeg] [Bild: ME15MXNL_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Nacktschneckenzüchter,Sebmue,Petrucc123456,sch.sch
Kontaktdaten
Maria
Saarbrücken
0152-17513476
Karte Anzeigen
Hallo,
Maria ist wieder da Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11306809

Zitat:23 Jahre | 75B | KF 34/36 | 173 cm | 53 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,GSX29,yogi117
Kontaktdaten
Maria
0152-17513476
Ich war heute zum erstenmal bei Maria.

Es wurde ja hier schon viel über sie geschrieben, was soll ich da jetzt noch groß ergänzen Verwirrt .

Kurz und knapp: scheiße warum war ich nicht schon früher bei ihr? Es war so geil...

Die Bilder, vor allem die aktuell verwendeten, zeigen sie 1zu1, nix bearbeitet oder so.
Gut die Brüste gefallen mir nicht ganz so gut, aber noch absolut ok.
Ansonsten einfach nur geil und der Arsch erst.
Aber am besten hat mir ihre Art gefallen, ich fühlte mich sofort wohl bei ihr, als wäre ich schon mehrmals bei ihr gewesen.
Die Wohnung ist auch eher untypisch, in top Zustand, da gibts nix auszusetzen.

Zum wesentlichen:
+ Bester GF6 für den ich je bezahlt habe, es geht glaube ich einfach nicht besser.
Sie war von der ersten Sekunde an im Bett total anschmiegsam, null distanziert oder so und sofort losgelegt mit Knutschen
+ Bester Blowjob den ich je hatte (und dazu noch ohne Aufpreis...) und sehr ausdauernd und abwechslungsreich,
da ich nur 30min genommen hab, musste ich sie irgendwann bremsen, wollte ja nicht schon fertig werden, bevor es richtig losgeht.
Dann wurde aufgesattelt, auch hier sehr ausdauernd und mit viel geknutsche.
Zu einer zweiten Stellung sind wir nicht gekommen, es war einfach zu geil, konnte nicht mehr lange halten.
Dann, völlig ungewohnt, sie drückt sich ganz fest an mich und verweilt eine gefühlte Ewigkeit in dieser Position.
So lange konnte ich noch bei keiner SDL auszucken, das war echt mal ultra geil. 

Unterm Strich, für mich, eine der besten Nummern für die ich je bezahlt habe und dazu kommt noch, dass nichts extra gekostet hat.
Die meisten lassen sich ja Küsse und den guten Blowjob extra bezahlen. Aber hier nicht, alles wie vorab zugesagt gehalten.
Wenn sie jetzt noch die Titten von Anays hätte, wär sie die perfekte SDL für mich.
Der Service ist wie bei Carla, nur eben deutlich günstiger.
Sie gehört absofort zu meinen persönlichen Top 3.
Ich kann nur hoffen, dass Carla, Anays und Maria nie zeitgleich in SB sind... ich wüsste nicht was ich machen soll.

Wiederholungsgefahr Verwirrt  1000%
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Einlocher,Diver,Lustmolch19,Hagbart,Spatz,schneckelecker,lostinxs2005,Cyper,sch.sch,siola,saartester,rkl,H3nry_9,falco02,Gambler69
(08.02.2023, 20:11)GSX29 schrieb: Unterm Strich, für mich, eine der besten Nummern für die ich je bezahlt habe und dazu kommt noch, dass nichts extra gekostet hat.
Die meisten lassen sich ja Küsse und den guten Blowjob extra bezahlen. Aber hier nicht, alles wie vorab zugesagt gehalten.

klingt vielversprechend!

um das verhältnis zwischen preis und leistung besser beurteilen zu können müssten wir allerdings noch erfahren was du für die 30 minuten gelöhnt hast...
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,H3nry_9
(08.02.2023, 20:49)Freelancer schrieb:
(08.02.2023, 20:11)GSX29 schrieb: Unterm Strich, für mich, eine der besten Nummern für die ich je bezahlt habe und dazu kommt noch, dass nichts extra gekostet hat.
Die meisten lassen sich ja Küsse und den guten Blowjob extra bezahlen. Aber hier nicht, alles wie vorab zugesagt gehalten.

klingt vielversprechend!

um das verhältnis zwischen preis und leistung besser beurteilen zu können müssten wir allerdings noch erfahren was du für die 30 minuten gelöhnt hast...

Achso sorry, da ihre Preise schon mehrfach genannt wurden, dachte ich, ich brauchs nicht nochmal dazu zu schreiben.
30min für 80, außerdem wurde 60min für 130 angeboten.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Freelancer,Spatz,sch.sch,siola,H3nry_9
#70
Ich kann gsx29 nur zustimmen, Ich war auch mehrfach bei Maria, Anays und Carla. Maria hat sicherlich nicht mehr schönsten Brüste, sie sind aber Natur und weich. Das bevorzuge ich! Ansonsten sind die drei auch meine Favoriten!! Der Service ist jeweils top!
Zitieren
Es bedanken sich: H3nry_9
Heute kam es spontan zur B-Probe.
Hatte eigentlich was mir Raya abgemacht, aber die hat sich nicht mehr mit ner Adresse gemeldet, warum auch immer, vielleicht klappts nächste Woche noch mit Raya...
Jedenfalls kurzfristig Maria daraufhin angeschrieben und wenig später war ich wieder bei Maria im Apartment.
Alles aus meinem ersten Bericht wurde bestätigt und wie bei anderen Ladies auch, wird es um so besser, um so öffter man sich trifft (obwohl Maria schon beim ersten Treffen nahe an der Perfektion war).
Das gute bei Maria ist noch, dass sie regelmäßig in kurzen Abständen und für mehrere Wochen in SB ist.
Ich werde sie daher in Zukunft sicher regelmäßig treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,The_Incredible_Hulk,siola,sch.sch,Lustmolch19,Spatz,H3nry_9
Mein Besuch bei Maria war letzte Woche auch ein Erstbesuch und insgesamt sehr positiv.
Für 80 Euro gab es schönen GF6 mit viel Körperkontakt ohne auf die Uhr zu schauen.
Die Location liegt sehr zentral und war sauber. Leider gab es kein frisches Handtuch, schade!
Die Frau ist sehr nett und geht auf persönliche Wünsche hinsichtlich Stellungen usw. ein.
Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Andi0505,Lustmolch19,siola,Spatz,H3nry_9
(12.02.2023, 16:30)El Mariachi schrieb: Mein Besuch bei Maria war letzte Woche auch ein Erstbesuch und insgesamt sehr positiv.
Für 80 Euro gab es schönen GF6 mit viel Körperkontakt ohne auf die Uhr zu schauen.
Die Location liegt sehr zentral und war sauber. Leider gab es kein frisches Handtuch, schade!
Die Frau ist sehr nett und geht auf persönliche Wünsche hinsichtlich Stellungen usw. ein.
Empfehlung!

Wenn keins bereit liegt, einfach fragen.
Da das Bad recht klein ist, liegen die eoanders. 
Bei mir wurde ohne nachfrage eins gereicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,El Mariachi,Spatz,H3nry_9
Danke GSX! Mir wurde auch eins gereicht, aber das hing zuvor auf dem Heizkörper neben dem Bett.
Ob es wirklich frisch war...?
Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber ich hatte Zweifel.

Ansonsten aber wirklich ein sehr schönes Date.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,H3nry_9
#75
Sie hat mir heute eine Nachricht geschrieben. Ab Montag ist sie wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: GSX29,Spatz,H3nry_9
Super dann ist die Wochenplanung ja schon überraschend schnell beendet.
Meine beiden anderen Lieblingsdamen haben sich erst wieder für in mehreren Wochen angekündigt.
Gut, dass die 3 sich selten und wenn nur wenig zeitlich überschneiden.
Zitieren
Es bedanken sich: H3nry_9
Hallo Freunde der Lust,
ich wollt auch noch einen kurzen Bericht nachreichen.
Kontakt über WA super unkompliziert.
Tolles Aussehen und Service.
Denke es wurde schon genug über diese tolle Frau gesagt.
Sehr zu empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,H3nry_9
Ich hab hier zwei Beiträge mit einem falschen Link entfernt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,H3nry_9
Kontaktdaten
Maria
0152-17513476
Hier noch der Link zur aktuellen Anzeige.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,H3nry_9
Kontaktdaten
Maria
0152-17513476
Maria hat ein paar neue Bilder online gestellt.

Ich war Anfang letzter Woche bei ihr, obwohl meine AlphaSDL in SB war, Maria ist aber auch einfach zu gut.

Sie ist noch etwas länger da, daher gehe ich mal fest von 1-2 weiteren Besuchen bei ihr in den nächsten 1-2 Wochen aus.


[Bild: 11389367-a1g7eea.jpg] [Bild: 11389367-a2w0cay.jpg] [Bild: 11389367-a32weuw.jpg] [Bild: 11389367-a47ii9i.jpg] [Bild: 11389367-a57pijc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,H3nry_9,sch.sch,Stimpy