süße Maria aus Saarbrücken
Die Begeisterung für Maria kann ich nun auch voll nachvollziehen. Falls sie sich nicht bei weiteren Besuchen ändert, brauch ich vorerst nicht mehr nach anderen Anzeigen zu schauen. Engel  Sie bietet mir genau das, was ich brauche, auf einem Level, den ich bei Paysex nicht für möglich gehalten hätte.

Die Kritik an ihren Brüsten ist mir noch etwas rätselhaft. Meine Erwartungen nach den Bildern wurden weit übertroffen (hat sie vielleicht etwas zugenommen?) und ich hab da in meinem Leben schon wesentlich weniger tolle Brüste gesehen…
Zitieren
Es bedanken sich: drollo,disillusioned,panda4,Peterstaler
Sie wird eher noch besser, um so öffter man sich mit ihr trifft.
Dann weiß sie schon worauf man steht und es ist alles noch einfacher.
Ich sag ja, bester GF6 im Pay6 Bereich den ich je hatte.
Zitieren
#83
Sie hat mir heute gesagt, dass sie nur noch bis zum 09.04. in Saarbrücken ist. Schade!!!
Zitieren
Hier noch der aktuelle Link zu ihrer Anzeige bei ladies.de

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11432542
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
(01.04.2023, 20:40)dick_in_heaven schrieb: Sie hat mir heute gesagt, dass sie nur noch bis zum 09.04. in Saarbrücken ist. Schade!!!

Sie ist schon heute morgen in die Heimat geflogen und will in ein paar Wochen wieder zurück sein.
Zitieren
Es bedanken sich: H3nry_9
#86
Sie ist wieder da!!
Zitieren
Es bedanken sich: H3nry_9
Hatte Maria gestern besucht. Termin per WhatsApp ausgemacht und Adresse erhalten. Die Wohnung ist in der Saarbrücker Innenstadt. Meiner Meinung nach eine richtig geile Wohnung die auch noch super sauber war. Parkplatzmöglichkeiten waren genügend da. Wundere mich dass einige Probleme damit hatten. Dort ist ein ganz großer Parkplatz.
Ich sollte anrufen wenn ich vor der Tür bin. Gesagt, getan, Tür war offen, also musste sie nicht extra runter.
Danach von ihr vorab per WhatsApp ein Bild vom Gesicht bekommen hatte, wusste ich was auf mich zukommt. Maria ist hübsch und ist absolut korrekt.
Sie wollte mit mir ins Schlafzimmer, allerdings hat mich das Riesen Wohnzimmer samt großer offener Küche so geflasht, dass ich sie erstmal auf der Kücheninsel geleckt und gefingert hatte. Sinnliche Zungenküsse wurden auch ausgetauscht. Danach kurz auf die Couch wo sie dann mit geilem Französisch erstmal meinen Freund auf Stand gebracht hatte. Danach wollte ich unbedingt im stehen ficken was für Maria garkein Problem war. Die Beine habe ich um meine Hüfte gelegt und dann den schönen arsch festgehalten. Maria hat sich an der Kücheninsel festgehalten und dann ging die fickerei los. Sie ging super mit und zeigte mir wie sehr es ihr abgeht. Sie sagte mir auch am Ende dass die Stellung ihr gut abgehen würde und selten jemand kommt und so ficken will.
Von daher bin ich nachdem Fick glücklich und zufrieden rausgegangen.
Bezahlt hatte ich 80€ für 30 Minuten. Standardpreis. Ich denke dass ich sie erneut besuchen werde wenn sie nochmal in dieser Wohnung ist ?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,BigBoobLover,H3nry_9,sch.sch,Lustmolch19,Einlocher,falco02
Sie hat immer solche Wohnung, das schätze ich auch an ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: H3nry_9
Gestern auch Mal Maria getestet.
Gebucht wurde Quikie für 50 €. Termin kurz über Whatsapp abgemacht. In der Location (Stadtmitte) angekommen empfing mich Maria wie Gott Sie schuf.
Entkleidung von mir während Maria sich frisch gemacht hat. Kurzer Geknutsche im stehen . Maria setzte sich dann auf Bett und fing an zu blasen.
Schön tief und ohne Handeinsatz. Dann spreitzte ich Maria die Beine und leckte sie ausgiebig (auch das Hintertürchen).
Als sie dann anfing zu quicken in Missio gefickt.
Alles in allem ein geiler Fick.
Werde Maria auch noch öfter besuchen !
Zitieren
Es bedanken sich: H3nry_9,Einlocher,siola,disillusioned,Andi0505
Ich war die Woche dann auch wieder bei ihr.
Termin diesesmal sehr kurzfristig abgemacht, ich war früher fertig in SB als ich dachte und hatte somit etwas Zeit.
Maria angeschrieben, sofort Antwort bekommen und 15min. später bei ihr.
Wie gewohnt getroffen in einer top Wohnung, zentral in SB, parken kein Problem.
Sie super gelaunt, nett, freundlich, man kennt sich ja schon .
Alles in allem wieder top, immer wieder gern.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Lustmolch19,H3nry_9
Hallo@all,
ich war auch vergangene Woche bei Maria. Das Appartement ist super sauber und ganz doll eingerichtet. Das Bad ist auch sehr geräumig samt frischen Handtücher. Empfangen hat Sie mich nackt und mit einem innigen Kuss. Sie bat mich ab zu legen, währenddessen würde Sie duschen. Bin dann nach Ihr auch noch unter die Dusche. Als ich ins Zimmer kam, lag Sie ganz lasziv mit geöffneten Schenkel auf dem sehr großen Bett. Ich gesellte mich zu Ihr und fing an den sexy Body zu erkunden und zu küssen. Erst die Brüste, dann langsam abwärts zwischen die Schenkel. Habe Sie zärtlich mit dem Finger und Zunge zum zucken und stöhnen gebracht. Nach dem nun die Pussy schön feucht war, wollte Sie zuerst in der Missio ficken. Danach noch Doggy, Reiter und Löffelchen Stellung. Zwischendurch hat Sie immer wieder geblasen. Nach dem Nahkampf noch ein wenig gekuschelt und geredet.
Maria ist sehr nett und lacht auch gerne. Werde auf jeden Fall öfters zu Ihr gehen.
Gebucht hatte ich 1 Stunde zu 130 Euro.
LG Lustmolch19
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Alfred02,Cyper,Petrucc123456,H3nry_9,sch.sch,falco02,Andi0505,steventylor
Ich hatte dem Pay6 in den letzten Wochen ein wenig abgeschworen, hatte eine nette Affäre :-D
Aber eure Berichte haben mich schwach gemacht, und ich war wieder bei ihr. Ich mache es kurz, ich habe es nicht bereut!! Sie ist einfach eine Bank, vor allem wenn man sich kennt. So wie ich sie kenne, geht sie bald wieder für eine Weile nach Hause. Lasst sie euch nicht entgehen :-D
Zitieren
Es bedanken sich: dick_in_heaven,siola
Preis und Dauer?
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Wurde ja glaube ich schon öfter geschrieben: 80 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: dick_in_heaven,Peterstaler,siola
Maria hat aktuell wieder eine Anzeige in Saarbrücken geschaltet.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11598532
Zitieren
Es bedanken sich: gerdchen
Kontaktdaten
Maria
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo@all,
war diese Woche auch bei Maria. Man muß ja nicht mehr viel über Maria schreiben, denn es ist schon alles gesagt. Für mich ist Sie die beste Frau in der Stadt. Die Appartements von Ihr sind immer sehr sauber und komfortabel. Sie ist momentan wieder in der Stadt Mitte zu besuchen.
Ich war wie immer für 1 Stunde bei Ihr zu 130 Euro. Hat mir gesagt, dass Sie bis Ende August in Saarbrücken bleiben wird.
LG Lustmolch19
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Andi0505
Ja, ich war auch kürzlich bei ihr, und der Urlaub hat ihr gut getan. Sie hat einen sehr guten Service abgeliefert! Ich bin sehr zufrieden gegangen. Schön, dass sie vor hat noch eine Weile zu bleiben. Dann werde ich sie sicher noch mal besuchen. Ich stimme dir zu. Für mich ist sie derzeit auch die beste in Saarbrücken. Sehr attraktiv, sauber, korrekt und kundenorientiert!!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19
Und aktuell inseriert sie in Saarbrücken: https://archive.ph/WLPBk
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11612073

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Cyper
#99
Weiß jemand wann Maria wieder da ist? Sie hatte mir gesagt wahrscheinlich Ende August... offensichtlich hat das nicht geklappt ?
Zitieren
Sie hat mir geschrieben, dass sie ab dem 02.10.23 wieder in Saarbrücken ist und arbeitet. Freu mich auf sie!
Zitieren
Es bedanken sich: GSX29,Westpfaelzer,Sonny2004,Sebmue