süße Maria aus Saarbrücken
Kontaktdaten
Maria
zu erfragen
Saarbrücken
Saarland
0152-17513476
Karte Anzeigen
Hallo,
habe die Bilder mal gesichert Wink

[Bild: ME141AH2_t.JPG] [Bild: ME141AH3_t.JPG] [Bild: ME141AH4_t.JPG] [Bild: ME141AH5_t.JPG]

Zitat:23 Jahre | 75B | KF 34/36 | 173 cm | 53 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6

Maria
NEU NEU NEU

Meine warme, weiche Haut sehnt sich nach Deinem Männerkörper.
Komme zu mir und lass uns zusammen eine schöne Zeit haben
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,BigKarl,falco02,yorki,Spatz
Als Neuling möchte ich zunächst mal alle Forumskollegen begrüßen und um Nachsicht bitten, falls mein erster Bericht nicht die erwünschten Erwartungen befriedigt.

Ich bin schon etwas länger im P6 unterwegs, hatte aber bisher nie die Zeit mich hier im Forum zu beteiligen.

Ich werde versuchen, soweit meine Erinnerungen reichen, in naher Zukunft noch einige Berichte nachzuliefern.

Aber jetzt erstmal zu Maria, da dieser Besuch erst ein paar Wochen zurückliegt. 

Ich hatte das Date telefonisch ausgemacht, vereinbart war normaler GF6 für 80 Taler die halbe Stunde.

Für mich ärgerlich war, dass ich keinen Parkplatz in der Nähe fand und ewig laufen musste, ja laufen, damit ich meinen Termin einhalten konnte.

An der Adresse angekommen, ich sollte nochmal anrufen, holte sie mich im Schlabberlook an der Haustüre ab. Der Empfang war etwas kühl.

Ab hoch in ihre Wirkungsstätte, alles sauber und ordentlich, Bad und Getränk wurde angeboten, danach erst meinen Obolus überreicht.

Als ich aus dem Bad kam, stand sie schon splitternackt vor mir. Maria ist eine Skinnybraut, mit Hängetitten, keine Granate aber auch nicht übel.

Jetzt ging es auf die Matratze, da ich zum Auftakt schmusen und ZK brauche um richtig in Fahrt zu kommen, dies aber nicht wirklich umgesetzt wurde, hatte ich so meine Probleme einen harten Ständer zu bekommen. Ich hatte das Gefühl, dass ihr das nicht so richtig gefallen hat, aber nachdem sie dann meinen Halbmast in ihrem Mund verschwinden lies und wir dann auch in die 69er wechselten, stand mein Prügel wie ne eins.

Jetzt taute Maria auch etwas auf, da ihr mein Zungenspiel offensichtlich gefiel, allerdings zog sie ihre schöne, neutral riechende und leckere Muschi zurück, bevor Maria zum Orgasmus kam. Der Blowjob war auch nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.

Wir wechselten den Kurs und begaben uns in den obligatorischen Dreistellungskampf, wobei ich in keiner der drei Positionen zum spritzen kam. Ich bat sie dann noch ein wenig zu blasen, was sie dann, wie alles andere auch, ohne Murren tat. Auch gab es keine Berührungsängste und ich durfte auch die Hängetitten ausgiebig mit der Zunge verwöhnen und mit den Händen kneten. Ehrlich gesagt, mir sind solche Titten lieber als steinharte Sillis.

Kurz vor meiner Explosion, raus aus dem Mund und ich übernahm das Zepter, sie spielte sich an der Muschi und ich spritzte ihr meine Nachkommen auf Bauch und Titten. Sie meinte dann, dass die KB ein Extra wäre, hat aber nicht nachgekobert. 
Maria übernahm die Reinigung, die Zeit war auch schon um und so bin ich dann erleichtert von dannen gezogen.

Fazit:
Maria ist eine nette, ehrliche und saubere SDL. Ihr Service ist gut bis befriedigend, es gibt keine Berührungsängste und sie hat auch keine Angst vor Sperma.  
Ich, mit meinen Erfahrungen im P6, würde sagen, kann man mal machen, muss man aber nicht unbedingt wiederholen, da noch Luft nach oben gegeben. 

Auf jeden Fall wünsche ich Maria weiterhin alles Gute in ihrem Job.

Es grüßt ein Kerl wie ein Baum
Bonsai
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,zamperno,Jack Sparrow,Diver,Petrucc123456,carnifex,siola,siegulix,Einlocher,disillusioned,barca57,saarboy123,testthebest,El Mariachi,lostinxs2005,drollo,Sebmue,Spatz,schneckelecker,Höhlenschlumpf,jolicoeur999,Stilleswasser_x
Zwinker 
Unsere Maria ist wieder da. Herz
0152-17513476
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10557184
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kontaktdaten
Maria
zu erfragen
Saarbrücken
Saarland
0152-17513476
Karte Anzeigen
Hallo,
habe mal die Kontaktbox ausgefüllt Wink

Der gute PC Link:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10557184

Zitat:23 Jahre | 75B | KF 34/36 | 173 cm | 53 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6

Maria
NEU NEU NEU

Meine warme, weiche Haut sehnt sich nach Deinem Männerkörper.
Komme zu mir und lass uns zusammen eine schöne Zeit haben

[Bild: ME146WO7_t.JPG] [Bild: ME146WO9_t.JPG] [Bild: ME146WOA_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz,Nacktschneckenzüchter,peter57,matze,The_Incredible_Hulk
Hätte sie heute gerne besucjt, aber sie hat mich mal richtig schön versetzt. Ich war pünktlich vor Ort, sie meldet sich nicht mehr.

Damit ist sie von der Liste gestrichen....
Zitieren
Ich muss gerdchen aus Post #1 absolut zustimmen: Ich war vor ein paar Tagen bei ihr und ich hätte sie auch am liebsten mitgenommen.

2 Dinge aber unterscheiden sich: Bei mir war sie nach eigener Aussage minimal älter. Mir aber dennoch fast zu jung, eigentlich bevorzuge ich so 30-35 Jahre. Und ihr Brüste sind mir, obwohl ich kleine Brüste mag, etwas zu weich ("leer" falls ihr versteht, was ich meine).

Das tut der Erfahrung keinen Abbruch. Sie ist super lieb, absolut zärtlich, freundlich und spricht (minimal gebrochen) gut deutsch. Man kann sich mit ihr gut unterhalten und nett streiten.
Zum absolut perfekten GF6 haben nur die innigen Zungenküsse gefehlt. Zunge ja (und viel), aber nur in der Luft oder in meinem Mund.

Sie lässt sich gerne überall küssen und, wenn sie aufgetaut ist, macht sie das selbst auch.

Sie ist sehr anschmiegsam. Vorsichtig fingern, kein Problem. Sehr gutes Französisch. Bei uns hat wohl die Chemie hinreichend gestimmt, dass sie mir eine auch für die angenehme Zeit rüberbringen konte. Ob's stimmt, werden wir alle nie erfahren.
GV hatten wir im Reiter, was mir absolut genügt hat.

130 € für 1 Stunde, die es sicher wert waren.

Die Wohnung in der Innenstadt ist sauber, von einem Kollegen weiß ich aber, dass sie umgezogen ist, nur ein paar hundert Meter weiter, wohl auch in eine sehr saubere und schöne Wohnung. Parken ist unproblematisch, wie als ob man Einkaufen geht.


Wie lange sie noch da ist, weiß ich nicht, aber wenn es zeitlich passt, werde ich noch das eine oder andere Mal dort kommen... Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB,sweetguy,falco02,gerdchen,The_Incredible_Hulk,Spatz
Guten Abend. 

Am Montag hatte ich endlich das Glück die kleine Maus auch mal persönlich zu sehen und spüren. 
Die Terminvereinbarung war relativ gut über WhatsApp, ich hatte das Glück das sie mich noch dazwischen schieben konnte. 
Also auf nach sb und erst einmal voll an die falsche Adresse gefahren ( Vorsicht, es gibt wohl mehrere Straßen mit dem selben Namen). 
Dan nach telefonischer Absprache doch noch die richtige Adresse gefunden aber der nächste Schock kam zugleich. Die parkplatzsuche war mehr als schwierig da es direkt in der Innenstadt liegt. 
Als ich endlich an der Tür war und sie mir die Tür öffnete war ich richtig geschockt von ihrer süßen Art und aussehen?. 

Als wir dann oben angekommen sind schnell die Übergabe des Obolus, und ab ins Bad. 

Zu der Aktion muss ich ja nicht mehr viel sagen, außer das ich echt überrascht war von ihrem Service. 
Eine absolute Empfehlung wenn jemand auf gf6 steht. 
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. 
Noch kurz zu dem Appartement: sehr sauber, modern und gepflegt, wie sie eigentlich ?.

Service : 9 von 10
Obtik: 9 von 10
Charakter: 10 von 10
Örtlichkeit :9 von 10
Wiederholung: 10 von 10
Zitieren
Es bedanken sich: gerdchen,Hagbart,siola,Höhlenschlumpf,StevenSB,The_Incredible_Hulk,schneckelecker,Spatz
Preis & Dauer?
Zitieren
Oh entschuldigt, ich hab total vergessen dabei zu schreiben das ich 50 Euro für 20 Minuten zum Kennenlernen bezahlt habe. 

Sorry

Gruß ressje
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,The_Incredible_Hulk,Spatz
#50
Ich war auch kürzlich bei Maria. Sie ist eine sehr attraktive und junge Frau, mit einer sehr schlanken Figur. Ihr Busen ist natürlich, und nicht mehr so wirklich stramm. Aber für mich war das OK. Ich stehe nicht auf harte Silikonbrüste, dann lieber natürliche, die schon etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden. Wer also den perfekten Busen sucht, sollte Maria nicht besuchen!

Ihr Service war aber wirklich sehr gut. Für mich war sie eine der besten Erfahrungen der letzten Monate. Sie arbeitet in einem schönen sehr sauberen Appartment mitten in der Stadt. Parkmöglichkeiten sind entsprechend etwas schwierig. Sie selbst ist sehr gepflegt und sauber. Wir hatten 30 Minuten für 80 Euro vereinbart. Sie machte mich mit ihrem heißen Körper ordentlich scharf und fing dann bald an zu blasen. Das machte sie gut und ohne Zeitdruck. Ich unterbrach sie, weil ich noch ausgiebig lecken wollte, was wirklich ein wunderbares Erlebnis war.

Sex in unterschiedlichen Positionen war kein Problem und machte wirklich Spaß. Ohne Zeitdruck wurde die Zeit voll ausgeschöpft und ich ging sehr zufrieden wieder nach hause. Für mich ist sie eine klare Empfehlung und macht einen ausgezeichneten Service. Ich freue mich auf die B-Probe!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Bluesky,schneckelecker,falco02,lostinxs2005,Spatz,,THAIFI
Ich war eben nun auch mal bei Maria.

Location:
Ist in einer Straße in Saarbrücken welche sehr durchfahren ist und auch viele Geschäfte an den Seiten. Dementsprechend einiges los.
Als ich die Hausnummer gesehen habe, habe ich ihr gesagt dass ich da bin, damit sie aufmacht. 
Sie schrieb ich soll vor die Tür.
Das erste negative.
Ich stand locker 3 Minuten vor der Tür, hab ihr auch geschrieben das ich da nicht mehr stehen möchte und dann kam, sie kommt jetzt.
Sie öffnete dann die Tür und wir sind hochgegangen.

Zu ihr:
Schöner Skinny Körper, geiler Arsch, die Titten hängen aber sind trotzdem ansehnlich und ihr Gesicht ist auch ganz ok, haut einen jetzt nicht um.
Ihre Art ist super symphatisch.

Zum Akt:
Bezahlt habe ich 50 für 20 Minuten und es war auch echt gut.
Angefangen mit Französisch, welches ganz in Ordnung war hat sie dann nach 3, 4 Minuten ausgiebigem blasen und stöhnen von ihr erstmal das Kondom von small auf XL gewechselt und gemeint dass ich einen sehr großen, breiten hab.
OK, hab ich letztens in der Villa auch schon gehört.
Also langsam angefangen sie in der Missio zu ficken bis sie angefangen hat zu stöhnen und danach Vollgas rein, sie hat die Beine auch schön richtig ausgebreitet damit ich tief eindringen konnte.
Als ich kam hat sie schön gesäubert und ich hab mich dann auch wieder verabschiedet.

Preis/ Leistung für die 50€ ist absolut gut.

Grüße Sportsmann
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Einlocher,schneckelecker,Lustmolch19,gerdchen,ressje,Sebmue,lostinxs2005,Spatz
Hey ich war schon zweimal bei ihr. Bin einfach immer wieder begeistert wie echt sich das mit ihr anfühlt einfach der perfekte GF6.
Zitieren
Es bedanken sich: dick_in_heaven,Spatz
Für alle, die es bisher nicht gesehen haben, sie ist seit dem Wochenende wieder in Saarbrücken!
Zitieren
Es bedanken sich: dick_in_heaven,H3nry_9
#54
Kontaktdaten
Maria
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Telefonnummer siehe Beitrag #44
Karte Anzeigen
...und hier noch der Link zur aktuellen Anzeige von Maria auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10645338
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saarbub1,dick_in_heaven,H3nry_9,Cyper,Spatz
Hallo Fickgemeinde,

jajajaja.........wir haben es doch alle gleich gesagt !!!! (ich weiss dass das kommen wird)

Endlich war ich auch mal bei der Süßen.  Irgendwie waren unsere Kalender seit Monaten nicht
kompatibel.  Ich bin ja eher so der Spontanfrühficker und da konnte die liebe Maria irgendwie nicht
mit umgehen. JETZT hat es aber geklappt, und mein vorgezogenes Fazit ist, wen wundert es, durchweg positiv mit Luft nach oben.

Doch eins nach dem anderen.  

Ich hab sie Gute zum gefühlt 125sten Mal angeschrieben und um einen kurzfristigen Termin gebeten und ihre knappe
Antwort war: JA, komm vorbei.   Wow, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Sie lotste mich ich eine Strasse wo ich dachte ich hätte
mich verhört........OK, sie würde mich wohl nicht in die irre schicke. Parkplätze sind in hülle und fülle für viel Geld vorhanden und der Weg zur Fickbude ist dann auch nicht weit. Kurz bei Maria angerufen, Tür auf, hoch ins Dachgeschoss.

Maria machte mit nur in Kniestrümpfen und einem Hauch aus Nichts die Tür auf. Die Ausgemachten 130 Euro für 60 Minuten wurden von mir auf den
Nachttisch gelegt. Dann erstmal Ortsbegehung.........die Wohnung sieht frisch renoviert aus. Auch macht alles einen sehr wertigen Eindruck.
Das kleine Bad ist zweckmäßig und auch neu renoviert.

Nach kleinem Plausch und beiderseitiger Reinigung ging es dann auch schon aufs Bett. Maria ist echt sehr skinny.  Ich hatte es zwar
gelesen, war dann aber im original doch schon erstaunt.

Zum Akt kann ich mich nur den Vorrednern anschliessen. Gutes französisch, toller GV und keine Mätzchen beim Cumshot.


Wie ihr feststellen könnt, bin ich trotzdem NOCH nicht zu 100% von ihr überzeugt, da mir das gewisse Etwas noch gefehlt hat.
Dafür brauche ich noch eine B-, bzw vlt auch eine C-Probe. Ich könnte mir vorstellen, dass Maria etwas mehr "auftaut" wenn sie weiss wer kommt, bzw wenn sie jemanden als Stammkunden auserkoren hat. Sie war jedenfalls sehr bemüht um mich und versuchte es mir in jeder Situation Recht zu machen.  Ich denke, ihr wisst was ich meine.............

Ein erstes Fazit:

Maria ist eine durchaus engagierte SDL mit der man sich auch in unserer Landessprache unterhalten kann. Sie ist sehr bemüht und
versucht es dem Gast Recht zu machen. Leider scheint dies Art von SDL kurz vorm Aussterben zu stehen. Jetzt schon freue ich mich auf
eine Wiederholung, um zu sehen, ob meine Vermutung richtig war.

noch Fragen ? nur her damit !!

Euer P71
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,saugeiler24j,Cyper,sch.sch,ins-knie-gefickt,Fossy,siola,Jack Sparrow,The_Incredible_Hulk,Lustmolch19,sweetguy,Spatz,saartester,Einlocher,lostinxs2005,Hagbart,gerdchen,Remus75,Tom Greiner,
Nach langer Abstinenz ist sie endlich Wiede rin Saarbrücken!
Zitieren
Kontaktdaten
Maria
zu erfragen
Saarbrücken
Saarland
0152-17513476
Karte Anzeigen
Hallo,
es sollte dann diese Maria sein:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10823762

Zitat:23 Jahre | 75B | KF 34/36 | 173 cm | 53 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs.

Maria
NEU NEU NEU

Meine warme, weiche Haut sehnt sich nach Deinem Männerkörper.
Komme zu mir und lass uns zusammen eine schöne Zeit haben
Die Bilder sind noch die gleichen wie weiter oben Wink

[Bild: ME141AH4_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,matze,sch.sch
Derzeit scheint sie wieder im Urlaub zu sein.
Weiß jemand, wann sie wieder kommt? Bei WhatsApp ist sie schon seit einigen Tage offline.

Ich würde sie sehr gerne wieder besuchen - dann zur F-Probe...
Zitieren
Sie wollte nur bis zum 10.08. bleiben, war dann doch länger da.
Maria wird wie üblich 3..4 Wochen zu Hause sein.
Zitieren
Mir sagte sie um den 15.09.22
Zitieren