süße Maria aus Saarbrücken
Kontaktdaten
aktueller Link
Maria ist seit heute wieder da und hat auch mit deutlich schöneren Bildern inseriert!!
Zitieren
Es bedanken sich: fakerdal,Lustmolch19,Sebmue,Hornet75
schade,wollte auch zu ihr..
Zitieren
Hallo,
dann sichere ich mal die Bilder:

[Bild: ME13SD1E_t.JPG]
 [Bild: ME13SD1I_t.JPG][Bild: ME13SD1G_t.JPG][Bild: ME13SD1J_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Hornet75,yorki,Remus75,Spatz,bikerboy1894,Nacktschneckenzüchter
@mondobel: wo ist das Problem?? ist doch wieder da!
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Peterstaler
Hallo, laut ihrer Nachricht, reist Sie heute nach Berlin ab...........
Zitieren
War heute endlich noch mal bei Maria. Es war einfach toll! Genauso schön und einfühlsam wie beim ersten Mal. Mir sagte sie, dass sie noch mind. eine Woche hier ist. Ich hoffe, das stimmt. Ich muss sie unbedingt noch einmal besuchen.
Für meinen Geschmack ist sie sehr attraktiv und bläst fantastisch. Für mein Empfinden kommt da echtes GF6-Feeling auf!

Seid lieb zu ihr, und ihr werdet auch entsprechend bedient!
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Lustmolch19,Spatz,siamay
Wäre vielleicht mal interessant zu wissen für uns Mitstecher welchen Service sie geboten hat und wie der Preis war.
Zitieren
Einfach hier lesen
70 Euro für 30 Minuten 120 Euro für 60 Minuten

Service standard. Oral und GV. Keine Extravaganzen wie AV, KV oder Ähnliches. Steht ja aber auch alles im Profil bei Ladies
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Indian1961,Erectus,Spatz,siamay
War gestern auch mal bei Maria. Muss aber vorweg nehmen, dass ich die Euphorie aus den Vorberichten nicht teilen kann.
Da ich in die Saarbrücker Innenstadt bestellt wurde, musste ich einen kostenpflichtigen Parkplatz nehmen. An der, mir über Whatsapp genannten Adresse, musste ich Maria anrufen. Zunächst wurde ich zweimal in falsche Häuser gelotst, bis ich endlich mal das Objekt meiner Begierde antraf. Das Versteckspielen ging mir gehörig auf den Sack.

Maria hat eine tolle Figur, schöne Haare und Haut. Gesicht ist Durchschnitt, Titten allerdings Scheiße. Muss ich jetzt sagen wie es ist. Sie ist Rumänin und dürfte Anfang bis Mitte 20 sein. Deutsch kann sie gut. Ich übergab nach Absprache meiner Wünsche 80.- Euro für eine halbe Stunde.

Küsse verliefen zaghaft, wobei es auch schwach zu Zungenberührungen kam. Sie präsentierte mir ihre Hängetitten, die ich jedoch nicht angreifen wollte. Ich empfand sie total unästhetisch.
Lecken war gut! Maria hat eine schöne Muschi mit schmalen Lippen. Beim Lecken winkelte sie auch ihre Beine an, so dass ich das Gerät voll unter Kontrolle bekam.

Das Blasen wiederum hat mir nicht gefallen, da Maria einen trockenen Mund hatte und schnell und hart blies. Der anschließende GV verlief unspektakulär, wobei ich den Gripp nicht sonderlich gut empfand.

Zum Schluss wurde ich dann noch etwas massiert und das wars. Für mich war es weder topp noch Flop.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sweetguy,saarboy123,lostinxs2005,bikerboy1894,Cyper,Finger,Sebmue,saartester,Indian1961,Nacktschneckenzüchter,matze,siola,disillusioned,snarky,TheSaint,Remus75,Spatz,testthebest,Jack Sparrow,schneckelecker
Traurig 
Hallo zusammen,
auch ich habe Maria mitten in Saarbrücken besucht und kann mich inhaltlich den Worten von Einlocher nur anschließen, wobei bei mir die Termingestaltung an sich reibungslos verlief.(Termin per WhatsApp und vor der Tür dann angerufen)
Ich suchte Sie früh morgens auf und war an diesem Tag wohl Ihr erster Kunde. Sie öffnete mir die Tür mit zerzausten Haaren in der Joggingbux und im Schlabbershirt. Sie wirkte unausgeschlafen!
Der Empfang an sich verlief wie das ganze Date eher Wortkarg und unterkühlt. Ich drückte Ihr 50,- EUR in die Hand für franz. Beidseitig und Verkehr.
Kurz ins Bad und dann stand Sie auch schon ausgezogen vor mir. WoW sie hat echt ne geile Kiste mit weichen A-B Körbchen.
Ich hasse es, wenn man versucht mir das Gummi über den schlaffen Schwanz zu ziehen, ohne dass davor auch nur eine zärtliche Berührung stattgefunden hat. Heul
Genau so machte es Maria. Sie hat kurz geblasen und wollte dann direkt Ficken. So leicht wollte ich es Ihr aber nicht machen und drehte Sie um zum lecken.
Das war auch wie hier schon beschrieben das beste von der ganzen Aktion. Sie hat eine geile Schnecke, die sauber und neutral schmeckte. Herz
Ich hatte zumindest hier den Eindruck, dass es Ihr gefiel. Die Titten sich weich, was ich persönlich jetzt nicht unbedingt als störend empfand.
Anschließend habe ich Sie noch 5 Minuten im Doggy gefickt, wobei Sie mir noch die Eier gegrault hat.
Nach der Aktion kurz ins Bad zum Waschen, angezogen und ab gedüst. Der nächste Freier stand auch schon vor der Tür.
Aufgrund der schlechten Kommunikation und der für mich nicht ausreichenden Performance wird es für mich keine Wiederholung mehr geben.
P.S Die Wohnung war soweit sauber.
 
In diesem Sinne…
Gruß
Testthebest Winke
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Cyper,Indian1961,Lustmolch19,memphis,Einlocher,siola,Hagbart,Nacktschneckenzüchter,Hornet75,lostinxs2005,steventylor,Jack Sparrow,Spatz,schneckelecker
Kommt Maria bald wieder? Sie reagiert derzeit nicht.

Einmal hatte ich bisher das Vergnügen mit Maria. Ich war begeistert von der lieben und serviceorientierten Maus. BlowJob ist tatsächlich etwas fester, ist aber nach meinem Geschmack.

@testthebest: früh morgens eine SDL besuchen halte ich für riskant. Sind doch die meisten Nachtmenschen.
Zitieren
Mir schrieb sie, dass sie am Sonntag wieder kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: siamay,Lustmolch19
Nur zur Info, sie hat mir geschrieben, dass sie ab Morgen wieder in Saarbrücken ist. Ihr Anzeige wird ab Morgen wieder online sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,siamay,Lustmolch19,kabelsalat
Kontaktdaten
Maria
Saarbrücken
0152-17513476
Karte Anzeigen
Die aktuelle Anzeige:

Alter:23 JahreGeschlecht:weiblichKörpergröße:173 cmOberweite:75 B, festTyp:osteuropäischKF:34/36Gewicht:53 kgIntimbereich:total rasiertHaare:brünett, rückenlang, glattAugen:braunHaut:mittelVerkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6Service für:HerrenService:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
VerbalerotikMassagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-MassageFetisch / Softbizarr:FSAlle Angaben ohne Gewähr

Maria

NEU NEU NEU

Meine warme, weiche Haut sehnt sich nach Deinem Männerkörper.
Komme zu mir und lass uns zusammen eine schöne Zeit haben

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Maria" in Saarbrücken auf Ladies.de gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75
Dann schreibe ich auch hier mal was zu Maria.
Habe schon im Nachbarforum was geschrieben zu Ihren angeblichen Fake Fotos, das kann ich nämlich überhaupt nicht nachvollziehen.  Ich war bisher 3x-mal bei Ihr.
1. Mal Anfang September 1h zu 130€ nahe Beethovenplatz, hier ist auch Bild 3 Ihrer aktuellen Anzeige entstanden. 
2. Mal Mitte September 1,5h zu 200€
Und das 3. Mal diese Woche in Ihrer neuen bleibe nahe HTW für 1h zu 130€.
Maria ist eine natürliche und wunderschöne junge Frau. Ihr Service ist auch einfach ein Traum. Für mich eine der TOP SDL in SB. Für mich eine klare Empfehlung. Zu dem mutmaßlichen Fakeberichte Gesprächen sage ich nichts, da mir hier die Nachvollziehbarkeit fehlt. 
Schönes Wochenende zusammen.
Und seit ja nett zu Maria, das hat Sie mehr als verdient.
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,schneckelecker,saugeiler24j,siola,siegulix
Hi, bin neu hier. Erst einmal wollte ich alle hier grüssen. So und jetzt zum eigentlichen, ich hatte Maria auch vor ca10tagen in Saarbrücken in der nicht öffentlich besucht und muss zur ihr sagen das ihre Titten nicht mehr so fest sind wie sie es beschrieben hat, aber der Sex mit ihr und ihr spezial Französisch waren nicht schlecht, ZK waren etwas zögerlich
Wiederholung eventuell, ich war 30min bei ihr und hatte 70€ ausgehandelt
bis dann
Zitieren
Es bedanken sich: siola,siegulix,Hornet75,Einlocher,Lustmolch19,testthebest,Sebmue
(22.10.2021, 10:23)H3nry_9 schrieb:  zu Ihren angeblichen Fake Fotos

Verdächtige Sache
Seine Fotos wurden in einer Anzeige in Krefeld gefunden

Hat sie sie gestohlen oder ist sie jetzt ein Opfer?

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...64089.html
Zitieren
Ich nehme an, die Fotos werden missbraucht. In der Anzeige steht Tattoo und Gesicht-Spiercing. Beides hat Maria nicht.
Zitieren
Ich habe sie gefragt. Es sind ihre Bilder, aber nicht ihr Account. Sie wird versuchen die Bilder entfernen zu lassen.
Zitieren
Maria ist wieder aus dem Urlaub zurück, mit neuen Bildern.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10487866
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper