Shenzhen & Guangzhou - Ein touristischer Bericht
Die Anleitung von nibiru zur Einstellung von Bildern ins Foto probiere ich gleich mal aus, um Euch meine letzten Erlebnisse in Guangzhou und Shenzhen zu schildern… Allerdings gibt es keine Bilder von Girls, da ich die 95 % der Zeit mit meiner dortigen Freundin verbracht habe. Deshalb gibt auch im Folgenden eher allgemeine Infos als Fickberichte…

Gewohnt habe ich diesmal in Guangzhou im Tianhe-destrict im ASCOTT. Das ist ein nagelneues Hotel und ich kann es jeden wärmstens ans Herz legen! Besonders das Excecutive Appartement mit 65 qm und king-size-Bett ist traumhaft. Hier gibt’s 2 Flatscreens (1xWohnzimmer, 1x Schlafzimmer), DVD-Player incl. BOSE Soundanlage und natürlich noch eine Küche mit Vollausstattung incl. Waschmaschine. Sehr schön ist auch das Bad mit Badewanne und einer separaten geräumigen Dusche. Ich habe bisher selten besser gewohnt! Wer nähere Infos haben möchte, siehe hier:
http://www.the-ascott.com/en/china/guangzhou/ascott_guangzhou.html

Am ersten Tag musste ich nicht lang warten, bis mich meine 18 jährige Freundin besuchte. Details zur action erspare ich Euch. Nur soviel: Da sie schon beim letzten Mal ihre Jungfräulichkeit verloren hatte, ging es diesmal viel einfacher. Und die action war echt ein Traum. Alles was man sich wünscht, war dabei. Neu war, dass sie mich diesmal richtig hart fickte, so, wie ich das noch nie erlebt hatte. Ich frag mich nur, warum diese süsse Maus mit ihren 45 Kilo gar nicht genug von mir bekomme konnte und mein bestes Stück möglichst tief in sich spüren wollte. Das war echt krass!

Am nächsten Tag haben wir erstmal eine Shopping Tour gemacht und für sie ein paar bequeme Schuhe gekauft und ich habe mich mit gut 20-30 DVD aller Arten (Filme, Spiele, Programme) eingedeckt. Die Qualität der Cover war hervorragend und die der Filme jedenfalls auch (u.a Kungfu Panda, The Eye, Hancock). Kostenpunkt: pro DVD für 5 bzw. 10 RMB. Die Software habe ich noch nicht ausprobiert. Ansonsten habe ich mich sehr für die Technik interessiert: für PC-Freaks ist es dort einfach ein Traum! Ach, wäre ich dort nur 10 Jahre eher hingekommen…! Ich habe mich besonders für das I Phone interessiert. Leider gab es meist nur die kopierten Versionen. Aber die waren gar nicht soo schlecht gemacht, besonders das „chinese I Phone“ mit Platz für 2 Simkarten für ca. 900 RMB (runtergehandelt). Aber ich hab trotzdem auf nen Kauf verzichtet. Es macht aber unheimlich viel Spaß, sich die Dinger von den zuckersüssen Verkäuferinnen vorführen zu lassen J Außerdem ist man dort als Langnase natürlich der Star ;-)

Am dritten Tag sind wir dann nach Shenzhen (Luho) gefahren. Dort waren wir im Guangdong Hotel (4 Sterne und für 420 RMB sehr preiswert). Das in der Nähe liegende Crown Plaza Landmark Hotel hat 5 Sterne und riesige Zimmer, ist aber mit gut 1.000 RMB pro Nacht auch mehr als doppelt so teuer. Am ersten Abend habe ich mich unter dem Vorwand zur Massage zu gehen abgeseilt. Ich bin einem guide zu nem normalen Wohnhaus gefolgt, wo ich in nem Wohnungspuff einige gutaussehende Girls vorgestellt bekam. Habe schließlich eine für RMB 300 eine Stunde gepoppt. Ihr Aussehen war echt top, die action selbst war auch gut, aber leider war kein Küssen möglich. War mir aber in dem Moment auch nicht wichtig…!

Blick aus dem Hotelfenster:

[Bild: Th.IMG_3605.JPG]

Am nächsten Tag sind wir dann mit der Metro zum Window of the World gefahren. Dort sind ne Menge Gebäude und sonstige Sehenwürdigkeiten aus der ganzen Welt nachgebaut. Ist gar nicht mal schlecht gemacht. Der Eifelturm ist z.B. im Maßstab 1:3 errichtet und man kann ihn auch mit nem Fahrstuhl bis zur Spitze erklimmen. Von oben hat man einen super Blick auf die ganze Anlage und auch bis rüber nach Hongkong. Schön anzusehen sind u.a. auch die Niagara Fälle und der Gran Canyon. Im Park fährt auch eine Hochbahn… Wir haben sie auch genutzt und haben es nicht bereut, obwohl die Fahrt selbst ein kleines Abenteuer ist: es rumpelt ganz schön, so, als wenn man ständig durch Schlaglöcher fahren würde und nicht über Schienen.

Hier einige Bilder

[Bild: Th.IMG_3629.JPG]

[Bild: Th.IMG_3679.JPG]

[Bild: Th.IMG_3757.JPG]

[Bild: Th.IMG_3783.JPG]


Nach dem „window of the world“ gings rüber (10 Minuten zu Fuß) zum „Happy Valley“, einem Vergnügungspark. Dort waren wir dann bis um 10 Uhr abends. Hat echt ne Menge Spaß gemacht! Leider hatten wir keine Zeit, dass Spassbad zu nutzen. Dort gibt ne Menge Rutschen in jeweils andere Badeanlagen, eine Wellenanlage, und natürlich jede Menge leckerer Mädels…!!!

Was aber auf jeden Fall auch noch nen Erlebnis war: Die Indoor-Skibahn. Dort konnte man sowohl mit den Skiern fahren als auch mit so nem aufgeblasen Reifenschlauch den Berg (ca. 100 m) runterrutschen. Das war echt geil. Aber auch verdammt kalt - von 35 Grad Aussentemperatur auf unter null Grad runter… Wir sind dann auch nach gut 40 Minuten wieder raus. Und mir haben dann echt die Zehen heftig „genägelt“ (keine Ahnung wie man das schreibt, aber ist wisst hoffentlich, was ich meine). Danach sind wir dann noch ne gute Stunde Eislaufen gegangen, wobei meine Freundin keine so gute Figur abgab. Aber mir hats Spaß gemacht. Nicht zuletzt deshalb, weil mich zwei Mädels ansprachen, wo ich her komme usw. Allerdings waren die auch nur so 14 oder 15 Jahre alt und einfach nur neugierig… keine Anmache oder so ;-)


Nachdem wir zurück waren, haben wir dann gemeinsam das hoteleigene Massagestudio besucht. Kostenpunkt: ca. 130 RMB pro Person. Leider verstand ich nicht viel, was die Masseusen von sich gegeben haben. Allerdings hat mich meine Masseuse ganz schön heiss gemacht, da sie anfangs immer „zufällig“ mein bestes Stück berührte und später auch richtig massiert. Da sie sich mit dem Rücken zu meiner Freundin hingesetzt hat bekam diese natürlich nix weiter mit. Stattdessen unterhielt sich meine Freundin sowohl mit ihrer als auch mit meiner Masseuse auf Kantonesisch. Cool war auch, als mich meine Freundin auf Englisch fragte, ob ich denke, dass die beiden auch für ne Nummer zu haben seinen. Ich war der Meinung „eher nicht“. Aber sie fragte doch tatsächlich die Girls und die Antwort war „ja“ - für 1000 RMB! Naja war schon nen cooles Erlebnis. Allerdings hatte ich hinterher schon Ärger mit meiner Freundin, weil sie wohl sehr eifersüchtig war. Sie meinte, dass sie es nicht mag, wenn mich eine andere Frau anfasst bzw. massiert. Und wir haben uns ja gegenseitig die ganze Zeit gesehen…. Ok, ist auch irgendwie verständlich, wie sie reagiert hat.
Zitieren
Am nächsten Tag gings dann zu erst zur Minsk, einem ausrangierten russischen Flugzeugträger. Ist echt ein Erlebnis das Teil! Riesig und mit einer Menge Technik (Raketen, Helikopter, Düsenjäger, Radarstadionen) zum Anfassen.

Weiter ging es dann nach XiaMeisha zum Strand. Hab allerdings keine Idee, warum trotz 30 Grad, viele Chinesen am Strand ihre Klamotten anbehielten...

[Bild: Th.IMG_3798.JPG]

Nach XiaoMeisha sind wir mit dem Bus gefahren. XiaMeisha ist ein sehr schöner Strand und wird angeblich auch als das Hawai von China bezeichnet. Aber ich denke eher, dass das auf die Insel Hainan zutrifft. However: XiaoMeisha ist echt super und wegen dem Eintritt (20 RMB) auch nicht so überlaufen wie der größere Strand von DaMeisha, den wir auf dem Hinweg gesehen hatten. Nachdem wir genug vom Strandleben hatten, sind wir noch rüber ins Seaworld. Dort gabs eine Delphinshow und u.a. ein riesiges und sehr ansprechendes Aquarium (ähnlich wie das Sealife in Berlin, aber noch etwas schöner gemacht). Der Rückweg von XiaoMeisha nach Luho hat per Bus übrigens gut 1 Stunde gedauert. In Luho angekommen sind wir dann noch in die riesige Shoppingmall am Grenzübergang nach Hongkong. Hier habe ich mir dann doch noch das originale IPhone gekauft. Funktioniert tadellos! Dann ging zurück mit dem Schnellzug KCR nach Guangzhou; Dauer: 1 Stunde, Kosten: 70 RMB pro Person.

Wir sind dann zurück ins ASCOTT und dann begann ne ziemliche Horror Nacht: Meine Freundin hatte das erste Mal (und hoffentlich auch das letzte Mal!) in ihrem Leben eine akute Urtikaria. Ihr ganzer Körper war auf einmal mit roten Quadeln übersät, die auch noch ständig größer wurden und massiv juckten. Sie war echt am Ende. Und ich wusste auch nicht weiter. Keine Ahnung was passiert war, bzw, woher das kam. Ich hatte nur irgendwie den Verdacht, dass es Nesselsucht sein könnte, obwohl ich es selber noch nie erlebt oder bei jemand gesehen hatte. Naja, es half nix. Da es nicht besser wurde und echt gefährlich aussah, beschloss ich, dass wir ins Krankenhaus fahren. Also sind wir Sonntag morgens um 6 Uhr ins Hospital. Dort angekommen hieß es, dass wir erstmal bis 7.30 Uhr warten müssten. Eher wäre kein Arzt da bzw. die Aufnahmestadion nicht geöffnet. Und dass, obwohl wir vorher angerufen hatten! Naja, also haben wir brav gewartet. Meiner Freundin ging immer schlechter und sie hat dann nur noch gekotzt. Endlich konnten wir „einchecken“, Kostenpunkt: 5 RMB. Ich beschloss dann direkt zu einem Dermatologen zu gehen. Auf der Stadtion war dann erstmal gar nix zu sehen. Alles verschlossen. Keine Menschenseele. Einfach leer. Meine Freundin meinte, wir müssen einfach warten, es würde schon noch jemand kommen. Aber ich war mir da nicht so sicher. Ich war mir ja noch nicht mal sicher, ob wir uns einfach nen Arzt irgendwo aussuchen konnten. Ich habe dann meiner Freundin gesagt, dass sie im Hospital anrufen soll, und fragt, wann den jemand kommt bzw. wir hingehen können. Und tatsächlich, wir sollten warten, bis 8.30 Uhr. Und dann kam sogar jemand! Tja sie war dann kaum 5 Minuten beim Arzt und kam mit paar Zetteln (Befund und Rezept) wieder. Ich bin dann nochmal zum Arzt, aber er konnte mir nicht erklären, was es ist. Mein Freundin meinte nur, dass sie kein Seafood mehr essen dürfte. Es war also doch eine allergische Reaktion… Ok, ich hab dann das Rezept für meine Freundin eingelöst (Kosten: 100 RMB). Und oh, Wunder, alle Medikamente lagen schon abholbereit in einem Körbchen bereit. Die Chinesen haben echt den Bogen raus! Da sie eine Spritze bekam sind wir dann zu so einem „injection-room“ gegangen. Da war der Wahnsinn: Obwohl nur ca. 30-40 qm groß, waren da bestimmt 40-50 Leute drin. Einige hingen an Fusionen, andere bekamen von einer Schwester eine Spritze in den Po, andere eine Spritze über 8 Minuten in den Arm (so wie meine Freundin). Ich sags Euch, dass war echt ein Erlebnis in dem Hospital. Und nun weiss ich auch ungefähr, wie das chinesische Gesundheitswesen in einer Großstadt funktioniert…

Wir sind dann zurück ins Hotel, wo sie brav ihre Pillen geschluckt hat. Dann hat sie lange geschlafen und später war es schon viel besser. Aufgrund dieser Umstände habe ich allerdings meinen Plan geändert: Eigentlich wollte ich wieder nach Dongguan fahren, und paar Mädels poppen. Aber so bin ich lieber bei meiner Freundin geblieben. Sie ist dann nach der nächsten Nacht nach Haus gefahren. Da war fast nichts mehr zu sehen und ich denke, ihre Eltern haben da nicht weiter gemeckert…

Ich habe mich dann noch mit meinem Buddy getroffen und wir haben zusammen nen Saunagang gemacht - für RMB 288 sehr preiswert. Incl. Full-Sex-Service. Allerdings war mein Girl doch sehr kindisch und so konnte ich die Massage nicht so richtig geniessen. Aber dafür war der Sex genial. Später haben wir dann noch ein paar BBS besuchen wollen, aber die waren wegen Razzien alle geschlossen. Kaum zu glauben, wo Peking doch so weit weg ist! Aber ich habs ja mit eigenen Augen gesehen und da mein Buddy Chinese ist, wir ers wohl wissen. Nach ca. 2 Stunden Suche haben wir dann aufgegeben. Hab ne Menge dunkle Ecken gesehen und durfte auch sonst einige schräge Dinge dabei erleben… Bin dann zurück ins Hotel und hab mir noch per Handy ein Mädel für ne Stunde gerufen (300 RMB). Die action war ok. Allerdings nix besonderes. Wobei ich natürlich unheimlich verwöhnt bin, durch meine Freundin.

Am nächsten Tag gings dann morgens mit Lufthansa zurück nach Deutschland. Eine Woche geht echt schnell vorbei! Ich hab dann im Flieger echt gut geschlafen - Business Class sei dank! Der LH-Service war top, da gabs nix zu meckern. Allerdings sollten sie die Saftschubsen mal wieder erneuern… da war echt keine unter 30. Stattdessen hatten einige schon die 40 überschritten! Unglaublich. Bei Air France gefallen mir die Mädels viel besser…

So, dass wars auch schon wieder…Hab zwar noch massig mehr Bilder, aber auf den meisten bin ich bzw. meine Freundin drauf - so dass diese privat bleiben.
Zitieren
miloca schrieb:[Am nächsten Tag sind wir dann mit der Metro zum Window of the World gefahren. Dort sind ne Menge Gebäude und sonstige Sehenwürdigkeiten aus der ganzen Welt nachgebaut. Ist gar nicht mal schlecht gemacht. Der Eifelturm ist z.B. im Maßstab 1:3 errichtet und man kann ihn auch mit nem Fahrstuhl bis zur Spitze erklimmen.
Typisch Chinesen! Alles kopieren und verkitschen.


miloca schrieb:Hab allerdings keine Idee, warum trotz 30 Grad, viele Chinesen am Strand ihre Klamotten anbehielten
Asiaten scheuen die Sonne wie der Teufel das Weihwasser. In Asien ist eine helle Alabasterhaut Schönheitsideal. Je dunkler die Haut, umso niedriger das Ansehen in der Gesellschafft. Das ist nicht nur in China so.

miloca schrieb:[Business Class sei dank! Der LH-Service war top, da gabs nix zu meckern. Allerdings sollten sie die Saftschubsen mal wieder erneuern… da war echt keine unter 30. Stattdessen hatten einige schon die 40 überschritten! Unglaublich.
Da der Service ansruchsvoller ist nehmen die Fluggesellschafften natürlich ihre erfahreneren Flugbegleiter. In der Eco sind die Saftschubsen meist jünger und hübscher.

Ansonsten ein schöner, touristischer Bericht. Interessant waren die Einblicke ins chinesische GesundheitswesenWink Die Sessions in en Massageläden könnten allerdings etwas ausführlicher sein, incl. Adressenangabe, Beschreibung der Örtlichkeiten, der Damen, des Services samt Umrechnung in €! Aber kannste ja noch nachreichenWink

Sarado, der mal thanx sagt.
Zitieren
Sarado schrieb:Typisch Chinesen! Alles kopieren und verkitschen.

Asiaten scheuen die Sonne wie der Teufel das Weihwasser. In Asien ist eine helle Alabasterhaut Schönheitsideal. Je dunkler die Haut, umso niedriger das Ansehen in der Gesellschafft. Das ist nicht nur in China so.

Aha, wieder was gelernt. Hab das zwar irgendwo schon unbewusst vermutet, aber so richtig ist mir erst jetzt mit deiner Erklärung ein Licht aufgegangen. Danke!

Auf den Kommentar zum Window of the world hab ich gewartet. Dem ist nix hinzuzufügen! Ausser vielleicht, dass die Kopien hier wirklich sehr gut gelungen sind - was ja nicht unbedingt immer der Fall ist...

Sarado schrieb:Die Sessions in en Massageläden könnten allerdings etwas ausführlicher sein, incl. Adressenangabe, Beschreibung der Örtlichkeiten, der Damen, des Services samt Umrechnung in €! Aber kannste ja noch nachreichenWink

Die Umrechnung in Euro ist einfach: Einfach durch 10 teilen: D.h. 288 RMB sind 28,80 Euro.

Da der genaue Kurs aber leicht unter 1:10 liegt, wären umgerechnet sogar nur ca. 27 Euro fällig gewesen.

Zu den Massagesalons:

Im Hotel Guang Dong in Shenzhen, Shennandong Road, im ersten Untergeschoss (-1):
Die Massage war aber nicht wirklich gut und auch das Ambiente war nicht schön. Das hab ich schon viel besser erlebt. Auch würde ich keines der Girls dort für 1000 RMB ficken. Das geht woanders billiger!

Zu dem Massagesalon (Sauna) in Guangzhou:
Leider habe ich vergessen, mir eine Business-Card mitzunehmen. Der Salon war im Baiyun destrict. Dort sind wie gesagt auch viele BBS.
Da mir aber die Massage nicht so gut gefallen hat, werde ich dort nicht wieder hingehen. Aber wie gesagt der Sex war gut, nur ohne Küssen. Und insgesamt mit 288 RMB (=27 Euro) für 90 Minuten sehr günstig.
Zitieren