Melanie - stark untergewichtig
Smile 
Kontaktdaten
Melanie
Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Nachdem mir drei Bordsteinschwalben vor der Nase weggeschnappt wurden und bei der vierten SDL mit den riesigen Wassermelonen der Funke nicht übergesprungen war, sah ich eine etwas ältere Dame von der Kurt-Schumacher-Straße in die Kanalstraße einbiegen. Sie lief zügig Richtung Kröpcke, sodass ich sie erst erreichte, als sie sich zwischen den Garagentoren des C&A Gebäudes befand. Ich hielt an und senkte das Fenster. Sie zögerte einen kleinen Moment. Es sah aus, als ob sie Mühe hatte, sich auf den Beinen zu halten. Dann kam sie auf mich zu.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „35 Euro.“
Ich: „Was machst du dafür?“
Sie: „Blasen und Verkehr.“
Ich: „Wie viel kostet nur Blasen?“
Sie: „25 Euro.“
Ich: „Okay. Steig ein.“

Sie öffnete die Tür und stieg ein. Wir machten uns auf zum Verrichtungsort. Eine richtige Konversation kam nicht zustande, aber dafür hatte ich sie auch nicht gebucht.  Engel

Als Erstes fiel mir auf, dass sie extrem dünne Oberschenkel hatte. Sie trug eine blaue Jeans, die eng geschnitten war, aber bei ihr nicht eng anlag. Sie schlabberte schon fast. Ihre Füße steckten in weißen Turnschuhen. Ihr Kopf war von dünnen, glatten, dunkelblonden Haaren bedeckt, die ihr bis zur Schulter reichten. Ihre Zähne waren gemacht und auffällig rechts der Nase zentriert. Eine helle, mittelgroße Hornbrille umrandete ihre blauen Augen großzügig. Schließlich machte sich ein leichter Schweißgeruch in meinem Wagen breit.  Mad

Kurze Zeit später waren wir am Verrichtungsort angekommen, der zum Glück sehr einsam und verlassen war. Ich parkte.  Cool

Sie: „Geld bitte vorher.“

Ich überreichte ihr 20 Euro. Sie nahm den Schein und schwieg.

Ich kletterte auf die Rückbank und machte mich untenherum frei. Sie zog ihre Schuhe aus und kam ebenfalls nach hinten. Dort zog sie ihr Oberteil und ihren BH aus.  4stern

Sie: „Also Blasen.“
Ich: „Ja.“

Sie nahm meinen Lümmel in den Mund (ein Kondom war bereits montiert) und fing an zu blasen. Sie war sehr zärtlich, ja fast schon zu zärtlich. Von einem Unterdruck oder einem professionellen Verschlingen konnte praktisch keine Rede sein. Entweder war sie nicht sehr erfahren oder nicht sehr zielorientiert. Zum Glück machte sie von ihren Händen kaum Gebrauch, so wuchs mein Lümmel langsam aber sicher auf Betriebsgröße heran.  3stern

Mit meiner linken Hand erkundete ich ihre Moppen. Sie konnten problemlos durchgeknetet werden, auch wenn sie vom Volumen lediglich die eines halben Tennisballs hatten. Meine rechte Hand streichelte ihren Rücken, bei dem man die Wirbelsäule gut und die einzeln abgehenden Rippen noch besser sehen konnte. Nachgezählt habe ich nicht, aber ich glaube sie waren alle da.  Wink

Mein Zepter genoss die orale Verwöhnung und ich bewegte meine rechte Hand in tiefere Gefilde, um ihren Unterleib einer kleinen Inspektion zu unterziehen. Wie zu erwarten verfügte sie über zwei sehr flache Pobacken und dann erreichte ich ihre weiche und leicht behaarte Muschi. Ich versenkte meinen Mittelfinger in ihrer Liebeshöhle, die eine bemerkenswerte Feuchte aufwies.  5stern

Ich: „Kann ich dich ficken?“
Sie: „Das kostet extra.“
Ich: „Ich habe nur fünf Euro.“
Sie: „Nein!“

Sie blies weiter. Ich fingerte sie noch ein wenig. Die Sahne in meinen Töpfen fing langsam an zu kochen und es kam wie es kommen musste. Ich zog meinen Mittelfinger aus ihrer nassen Lustgrotte hervor, es schmatzte leise, und schließlich jagte ich eine anständige Ladung Sperma in ihren Mund (das Kondom war noch dazwischen). Während ich am Abfeuern war, kam sie langsam hoch und stimulierte so meine Eichel perfekt. Blowjob

Sie richtete sich auf, nahm ein Taschentuch und putzte sich die Nase. Ich nahm ebenfalls ein Taschentuch, säuberte meinen Lurch und entsorgte das Gummi.

Wir fuhren zurück. Ein wenig AST.

Ich: „Kommst du aus Hannover?“
Sie: „Nein – aus Wunstorf.“
Sie: „Aber ich plane in Zukunft öfters in Hannover zu sein.“

Sie wollte zum Steintor zurückgebracht werden. Ich hielt vor Keha Sport. Sie verabschiedete sich, stieg aus und überquerte die Straße.  Winke

Melanie:
• Mitte 50 – MILF, bzw. eigentlich schon GILF
• ca. 1,65 Meter
• sehr stark untergewichtig – noch dünner als Dana
• dünne, glatte, schulterlange, dunkelblonde Haare
• blaue Augen
• trägt eine mittelgroße Hornbrille
• gemachte Zähne – rechts der Nase zentriert  Ausruf
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen
• riecht leicht nach Schweiß – aber längst nicht so penetrant wie Zoe
• schlaffe Moppen mit dem Volumen eines halben Tennisballs
• aus Wunstorf
• spricht Deutsch ohne Akzent und ohne Dialekt
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,reeyees,grifi,Lidl123,nomi6969,pfl.,Yannick,pussyschmecker,kleinerf,Tenderly Trust,rabatz16,Andyy,mr. melon,superdriver,Checker Hacker,Bronto8,siggireich
Smile 
Kontaktdaten
Melanie
Kanalstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Vorgestern Morgen drehte ich ein paar Runden über die „Acht“.  Rot werd

Es müsste um halb ein Uhr gewesen sein, als Melanie von der Kurt-Schumacher-Straße in die Kanalstraße einbog und sich vor dem Sportwettenladen platzierte. Einen kurzen Augenblick später hielt ein Wagen, der letztendlich aber weiter fuhr. Dann überquerte sie die Straße und quatschte mit dem Insassen des dort stehenden Pkw. Kurze Zeit später stand sie wieder vor dem Sportwettenladen. Ich machte mich auf zu ihr, hielt neben ihr und senkte das Fenster. Sie beugte sich zu mir.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „20 Euro für Blasen.“
Ich: „Okay.“

Sie öffnete die Tür und stieg ein. Wir fuhren zum Verrichtungsort. Eine richtige Konversation kam wieder nicht zustande, schade. PST kann durchaus interessant sein.

Diesmal trug sie eine graue Jeans, die eng geschnitten war, aber bei ihr aufgrund ihres Untergewichtes natürlich nicht eng anlag. Ihre Füße steckten in graugrünen Freizeitschuhen. Ein dunkles undefinierbares Oberteil und eine dunkle leichte Jacke schmückten sie obenherum. Die Brille fehlte. Schließlich machte sich ein mittlerer Schweißgeruch in meinem Wagen breit.  Mad

Kurze Zeit später waren wir am Verrichtungsort angekommen, der zum Glück sehr einsam und verlassen war. Ich parkte und kletterte auf die Rückbank.  Cool

Sie: „Geld bitte vorher.“

Ich platzierte 20 Euro auf die Mitte der Rückbank. Sie zog ihre Schuhe aus und kam ebenfalls nach hinten. Sie nahm den Schein und bedankte sich.

Ich machte mich untenherum frei. Sie zog ihre Jacke, ihr Oberteil und ihren BH aus.  4stern

Sie: „Soll ich mich untenherum auch frei machen?“
Ich: „Ja.“

Schließlich war sie splitterfasernackt und es konnte losgehen.  5stern

Sie nahm meinen Lümmel in den Mund (ein Kondom war bereits montiert) und fing an zu blasen. Sie verschlang ihn komplett und man spürte sofort eine erhebliche Verbesserung zum Mal davor. Von ihren Händen machte sie kaum Gebrauch und die regelmäßige Blastechnik gepaart mit einem leichten Unterdruck gefielen mir richtig gut. So wuchs mein Lümmel langsam aber sicher auf Betriebsgröße heran.  4stern

Mit meiner linken Hand erkundete ich wieder ihre Moppen, die problemlos durchgeknetet wurden. Meine rechte Hand streichelte ihren Rücken und ihren Po, der eigentlich gar nicht vorhanden war.  Engel

Mein Zepter genoss die orale Verwöhnung und ich bewegte meine rechte Hand Richtung Intimbereich. Ihre Muschi war immer noch leicht behaart. Ich wollte einen Finger in ihrer Lustgrotte versenken, aber diesmal war sie nicht so entspannt und ich hatte etwas Mühe, ihre Schamlippen zu spreizen. Schließlich versenkte ich meinen Mittelfinger in ihrer Liebeshöhle, die diesmal eine leichte Feuchte aufwies.  3stern

Sie blies weiter. Ich fingerte sie noch ein wenig. Die Regelmäßigkeit ihrer neuen Blastechnik gefiel meinem Diamantzepter so gut, dass es gar nicht genug davon bekommen konnte. Auf einmal schaltete sich das Radio aus. Das bedeutete, mindestens 15 Minuten sind seit dem Ausschalten des Motors vergangen. So einen Dauerständer hatte ich schon lange nicht mehr. Es kam mir vor, als ob mein Lümmel und ich ewig so weitermachen könnten. In der Realität geht das natürlich nicht und so fing ich an, meine Becken ein wenig hoch und runter zu bewegen. Diese zusätzlich Stimulation brachte die Sahne in meinen Eiern langsam aber sicher zum Kochen und es kam wie es kommen musste. Eine ordentliche Ladung Sperma fand den Weg in ihren Mund (das Kondom war noch dazwischen). Sie ließ mir mehr als ausreichend Zeit in ihrem Mund auszuzucken. Blowjob

Sie richtete sich auf, nahm ein Taschentuch und putzte sich die Nase. Ich nahm ebenfalls ein Taschentuch und säuberte mein Zepter.

Wir fuhren zurück. Ein wenig AST. Sie stellte eine Frage über mein Auto und dann erzählte sie, dass sie Fahren mit einem VW Golf II gelernt hatte. Ich freute mich schon, dass ich ihr Alter gut geschätzt hatte, als sie auf einmal sagte:

Sie: „Ich bin 38 Jahre alt.“

Ups, so kann man sich verschätzen.  Dodgy

Sie: „Alle Leute haben mich bisher jünger geschätzt.“
Ich: „So möchte man das auch hören.“

Hoffentlich liest sie hier nicht mit.  Pst

Sie: „Seit dreieinhalb Wochen bin ich in Hannover.“
Ich: „Ja.“
Sie: „Ich stehe nicht die ganze Nacht da.“
Ich: „Okay.“

Sie wollte wieder zum Steintor zurückgebracht werden. Ich hielt vor Keha Sport. Sie redete noch ein wenig weiter, dann war es Zeit zu gehen. Sie verabschiedete sich freundlich, stieg aus und überquerte die Straße.  Winke

Melanie:
• 38 Jahre alt (Es tut mir leid, dass ich mich so verschätzt habe.)
• 1,63 Meter
• diesmal ohne Hornbrille
• riecht nach Schweiß
• seit dreieinhalb Wochen in Hannover
• betrachtet das horizontale Gewerbe nicht als ihren Vollzeitjob
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lidl123,Checker Hacker,Yannick,Bronto8,muggel,Zauberlümmel,Tenderly Trust,Erich1951,grifi,shyman,cunilungus,mr. melon,Waldors,siggireich