Vergleich: Thais vs. Chinesinnen
Mich würde sehr interessieren, weshalb viele von Euch lieber nach Thailand fliegen als nach China, um unseren Hobby nachzugehen. Mögt ihr tatsächlich Thais lieber als Chinesen? Weshalb? Liegt es an der action, am Preis oder an etwas anderen?

Da ich (leider) noch nie in Thailand war, kann ich ja eigentlich keinen direkten Vergleich ziehen... Kenne Thais nur aus dem BHV. Nur soviel:

Ich finde Chinesinnen hübscher. D.h. vom Gesicht, von der Physiognomie finde ich sie attraktiver als Thais.
Was die action angeht habe ich natürlich erst Recht keinen Vergleich, aber wenn ich an meine Erlebnisse in China denke, dann weiss ich, mir fehlt da gar nix! Ganz im Gegenteil, so eine action wie red robe (ein Girl hängt kopfüber an einer Stange und dreht sich um die eigene Achse, während sie mein bestes Stück im Mund hat) in Shanghai habe ich sonst noch nirgendwo erlebt. fire & ice und catbath sind wohl schon geläufiger, dh weiter verbreitet. Aber ansonsten denke ich, das die Chinesen (mindestens) so schmerzfrei / tabulos sind, wie Thais.

Kann es sein, dass der Preis den wesentlichen Unterschied ausmacht?
Zitieren
Also ich denke, dass allein schon die Infrastruktur für Touristen in Thailand einfach besser ist. Während China noch - mehr oder weniger - hinter einem eisernen Vorhang vor sich hin vegetierte, da gab es schon seit Jahren (Sex)torismus in Thailand. Fahr mal nach Pattaya oder Phuket, dann wirst Du den Unterschied sehen. In Thailand gibt es ebenfalls wunderschöne Ecken, Strände und Inseln. Wenn ich mir dagegen die smogverseuchten chinesischen Großstädte angucke, dann braucht man gar keinen Gedanken daran verschwenden Vergleiche anzustellen. Ich war 1x in Peking. War schön, die Sonne habe ich trotz wolkenlosem Himmel jedoch nicht gesehen. Daher ist China absolut null für unser Hobby zu gebrauchen; Weniger Angebot als Thailand, teurer als Thailand, weniger hübsche Mädels. (Okay, bei 1,3 Milliarden vielleicht doch nicht)

Zu den Girls: Das Angebot an Typen von Chinesinnen ist ja weit gefächert. Im Norden Pfannkuchengesichter, im Süden schon hübscher und exotischer. Ich persönlich finde die Thais hübscher als fast alle anderen Asiatinnen. Mit Abstrichen vielleicht noch Philippinas oder Malayinnen. In Süd-Korea gibt es auch schöne Frauen. Aber wenn man wie ich auf pure Exotik steht - und damit meine ich getönte Hautfarben - für den ist Thailand allein schon von der Masse her besser. Über das Wesen der Chinesinnen kann ich nichts sagen. Aber wenn es in Thailand nicht gerade ein Newbie ist, dann sind die da sehr aufgeschlossen. Letztendlich kann man nur vergleichen, wenn man schon mal in beiden Ländern war. Für mich ganz klares pro Thailänderin!

Sarado, der nie auf die Idee kommen würde nach China zu fliegen, nur um zu ficken.
Zitieren
Stimmt, einen Punkt hatte ich völlig ausser Acht gelassen: Die Umgebung, sprich Umwelt.

Ja, die chinesischen Städte sind tatsächlich massiv smogverseucht. Und dass nicht erst seit gestern, logo. Freiwillig bzw. um dort (Fick-)Urlaub zu machen, wird da sicher niemand hinfliegen. Ausnahmen wären hier wohl höchstens die Strände von Zuhai, evtl. noch Macau, aber vor allem natürlich die Insel Hainan. Sonst gibts für den Normalbürger kaum leicht erreichbare Gegenden mit halbwegs sauberer Luft.

Das wird wohl (mit) das wesentlichste Argument PRO Thailand sein.
Zitieren
Vergiss China. Klar geht überall was. Trotzdem ist China kompliziert, teuer, ohne die Sprache kommst Du nicht wirklich weiter. Und die Weiber tragen dicke Bären :wein

Thailand ist easy, das Angebot ist auf uns ausgerichtet, Infrastruktur unschlagbar (jedenfalls an den üblichen Hot Spots). Und die Mädels besorgen es Dir wie die imaginäre Freundin in unseren feuchten Träumen Big Grin

Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Grubert

edit:

Zitat:Kenne Thais nur aus dem BHV.


Brrrr. Schnell vergessen, kein Vergleich. Die Thais, die in D anschaffen, sind DEUTSCHE Nutten. Total versaut! Jedenfalls KEIN Vergleich zum Original.
Zitieren
Ok, hier noch ein paar pics von Girls (Chinesinnen), die ich geil finde....

[Bild: a1.jpg]

[Bild: a2.jpg]



[Bild: a3.jpg]

[Bild: a5.jpg]

[Bild: a6.jpg]

[Bild: a7.jpg]

[Bild: a8.jpg]

[Bild: a9.jpg]

[Bild: a10.jpg]
Zitieren
Ja, die sehen super aus. Aber schöne Gesichter (und Figuren) findest Du in Asien überall.

Ich kenne Thailand inzwischen ganz gut, auf chin. Bräute hab ich auch immer gestanden, wiel die gut aussehen (kochen aber auch nur mit Wasser). Um es kurz zu machen: Nach meinem Kurzbesuch in Shenzen waren die völlig entzaubert. Die kochen nämlich wirklich nur mit Wasser, aber nicht so heiß wie die Thais Wink

Grubert
Zitieren
Na die sind doch nicht sehr Hübsch ?

Und in Thailand sind die Damen auch noch sehr gebräunt.... das macht ja das ganze so Sexy...


Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
#8
Major Grubert schrieb:Ja, die sehen super aus. Aber schöne Gesichter (und Figuren) findest Du in Asien überall.

Ich kenne Thailand inzwischen ganz gut, auf chin. Bräute hab ich auch immer gestanden, wiel die gut aussehen (kochen aber auch nur mit Wasser). Um es kurz zu machen: Nach meinem Kurzbesuch in Shenzen waren die völlig entzaubert. Die kochen nämlich wirklich nur mit Wasser, aber nicht so heiß wie die Thais Wink

Grubert

Hi,
"Profi"- Chinesinnen sind nicht nur zu Messezeiten deutlich über den Münchner Preisen angesiedelt. Rasierte findest Du ganz selten. Und die meisten laufen schreiend aus dem Zimmer wenn sie mal einen etwas überdurchschnittlicheren Prügel zu Gesicht kriegen. Selbst mit einheimischem Betreuer und "Szenekenner" ist es schwer, was brauchbares/ strapazierfähiges Einheimisches klarzumachen, da man als Ausländer sofort auffällt. Über Performance zu sprechen kann man sich glatt sparen.
Zitieren
es gibt viel hübsche Chinesinnen, Maos Töchter haben klar aufgeholt. Sextechnisch und von der Optik/Exotik bevorzuge ich aber eindeutig Thaigirls. Die sind im Schnitt deutlich besser und wissen wo es lang geht.

Preislich auch gar keine Frage ein deutliches Pro für Thailand. In China bin ich unter 100 Euro pro ST nie weggekommen, dafür bekommt man in Thailand 2 Gespielinnen für 24h inkl GetränkeBig Grin

Die Szene in Thailand ist auch angenehmer. Die besten Weiber in China kamen auch aus der Mongolei. Die Steppenreiterinnen sind um einiges tabuloser als ihre Nachbarn jenseits der Wüste Gobi.

Rocky der China interssant findet aber zum ficken das Königreich Siam bevorzugtSmile
Gelbfussjäger
Zitieren
Also wenn man jetzt mal bei Olympia TV geschaut hat, die Mädels, die da so bei der Medaillenübergabe als Dekoration mit rumstehen oder jetzt grade bei der Abschlussfeier - meine Fresse sind da Optikgeräte dabei ! Da brauch sich China aber mal gar nicht vor Thailand verstecken in dieser Hinsicht.

Hans, ein Freund hübscher Asiatinnen Big Grin
Zitieren
Hans223 schrieb:Also wenn man jetzt mal bei Olympia TV geschaut hat, die Mädels, die da so bei der Medaillenübergabe als Dekoration mit rumstehen oder jetzt grade bei der Abschlussfeier - meine Fresse sind da Optikgeräte dabei ! Da brauch sich China aber mal gar nicht vor Thailand verstecken in dieser Hinsicht.

Hans, ein Freund hübscher Asiatinnen Big Grin
Na ja, da haben die aber auch aus Millionen Bewerberinnen die schönsten ausgesucht, denn optisch stellvetretend für alle Chinesinnen sind die bestimmt nicht! Die Chinesen sind da knallhart in der Auswahl, was man ja neulich lesen konnte, als in einem Chor ein kleines Mädchen ausgewechelt wurde, weil es angeblich zu hässlich war. Die wurde dann durch ein hübscheres ersetzt, welches dann nur die Lippen zum Gesang bewegen mußte. Insg. finde ich Thais attraktiver, weil sie exotischer sind.

Sarado, dem in den Straßen von Peking nicht allzuviel hübsche Dinger aufgefallen sind.
Zitieren
Wer auf die dunkleren und exotischeren Thais steht hat noch einen Vorteil, er hat keinen nennenswerten Wettbewerb von den Thais. Wenn die (ab unterer Mittelschicht) für Mädels bezahlen, dann müssen sie hell sein und möglichst chinesich aussehen.

Mir ist es egal ob die Mädels hell oder dunkel sind, gutes Aussehen hat für mich nichts mit der Hautfarbe zu tun. Hübsches Gesicht und gute Figur sind hier entscheidend. Und da gibt es in den Läden für Thais deutlich hübschere Frauen als in Pattaya oder Nana Plaza. Aber in den Thai-Läden hast du nur Spaß, wenn du mit Thais hingehst. Und da reichen 5.000 Bath für einen Abend nicht.
Zitieren