H11 Raya vorher H7/H20
[Bild: ME1438PK_t.jpg] [Bild: ME1438PL_t.jpg] [Bild: ME1438PM_t.jpg] [Bild: ME1438PN_t.jpg] [Bild: ME1438PO_t.jpg] [Bild: ME1438PP_t.jpg] [Bild: ME1438PQ_t.jpg] [Bild: ME1438PR_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Ralle69,testmaster,Cronauer69,Carloco,kafied,karlo,Renner,MANNheimER,sarut
Raya ist wieder da. Sie hat sich an der Eingangstür (H7) präsentiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,sfc750,Ralle69,karlo,Cronauer69,peterPowers,sarut,hjhjhj,soundstor,
Ihr Sitzplatz ist nun im Fenster links vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,sfc750,hjhjhj,Ralle69,spundenfresser,soundstor,peterPowers,karlo
Raya ist wieder da. Haus 20, Zimmer links vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,spundenfresser,Cyper,bouma,soundstor,Ralle69,Renner,hjhjhj,karlo
Da war sie heute gegen 13Uhr auch.Sehr helle lange Extensions und sehr schönes Lächeln. War außergewöhnlich nett.Auch wenn ich nicht zu ihr rein bin.Sträube mich noch immer gegen die 50€.Wollte nur mal erkunden.War sehr wenig los.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Ralle69,karlo,Thoemy,burli
Information 
Ich war heute zum ersten Mal seit knapp 3 Jahren wieder in der Lupi und es hat sich doch sehr viel verändert.
Die Toilette neben dem Blue Velvet wurde abgerissen, dafür bekommt man in H15 nun einen Schlüssel (nur zur Info).
Ich war zwar um die Mittagszeit dort, aber selbst da war im Vergleich zu früher sehr viel weniger los.
Alle Anwesenden fand man in den EG an den Fenstern, somit hätte ich mir das Treppensteigen sparen können.

Am Besten hat mir Alissia gefallen, Haus 20, Eingang rein und erstes Zimmer links.
Ich schätze sie auf Anfang 30, sie hat schulterlange, blond gefärbte & gelockte Haare, ist ca. 1.75m und hat ein auffälliges Tattoo an der Hüfte.
Zur Figur: Groß, etwas Hüftgold aber eigentlich nicht der Rede wert, kleine, aber sehr schöne Brüste und ein hübsches Gesicht. Genau mein Fall!
Der Umgang war sehr freundlich, sie ist etwas schüchtern. Sie spricht gebrochen deutsch und griechisch.
Im Zimmer bekam ich erstmal das Smartphone mit den Extrawürsten zu Gesicht (u.a. lecken, KB/GB, Massage...).

Habe dann den Standard 50 Euro plus Extra 20 Euro - Körperküsse usw gewählt.
Der Blowjob war okay, sie spielte mit ihrer Zunge, aber nahm ihn nicht zu tief in den Mund.
Ich durfte sie in dieser Zeit fingern und an den Brüsten lecken.
Danach hat sie aufgesattelt und richtig geil geritten. Man merkte ihr die Lust an. Ich durfte noch im Missionar schön nah ran, fast schon wie beim GF6.
In dieser Stellung war es dann um mich geschehen und ich durfte meinen Freund noch eine gute Minute mit Blickkontakt auszucken lassen.
Zum Schluss wollte sie sich um das saubermachen kümmern.
Ich hatte keinen Zeitdruck und mich bei ihr richtig wohl gefühlt, da hatte ich in Vergangenheit wirklich schon Schlechtere in der Lupi.

Empfehlung zu 100%
LG Nico
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,sfc750,Cronauer69,lekali,Steviehyperd68,hjhjhj,tailwip,Ralle69,testmaster,JohnBig,PaulPower,f92ik,Oneu,Wendelberg
Wow danke für den Bericht.

Mir ist nur neben Tür rechts aufgefallen.
Werde ich mal schauen. Vielen Dank Smile
Zitieren
Das könnte Raya sein, die sich in Alissia umbenannt hat. https://www.lustscout.men/forum/showthre...light=Raya
Gestern Abend war sie in diesem Zimmer. Vieles in der Beschreibung passt, wie das Tattoo in der Gegend, auch die Extraliste zeigt sie jedem unaufgefordert.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,peterPowers,Ralle69,hboss61,Nico145
Kontaktdaten
H20 Alissia -- Raya
H20
Am 05.09. ca 20:00 Uhr ist Alissia/Raya gerade an mir nach draußen in "zivil" vorbeigelaufen. Kommend aus der Lupi H20 EG 1. Zimmer links. Sie hat auf "Hallo Raya" reagiert. Ich bin einer der Erstbeschreiber von Raya, das ist sie oder ihre Zwillingsschwester -- was auch nicht schlecht wäre Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,peterPowers,daniel67,
komme gerade, nach langer lupi Abstinenz, aus Rayas Zimmer.
sie ist 33 und kommt wohl aus Bulgarien.
hab sie am Fenster angesprochen ihre unschuldigen Augen hatten es mir angetan ?

am Fenster 50€ bfa vereinbart, auf die Frage wie lange ich Zeit hätte sagte sie: bis ficken fertig ?
also rein zum Eingang dann Zimmer links. zu Beginn gleich Extras gezeigt bekommen wie Körperbesamung etc. sie verwies auch auf ihre peitschen und Dildos was ich jedoch abgelehnt habe...also nackig und sauber gemacht. ab aufs Bett hatte sie schon flutschi drauf. gekonnt den Conti aufgezogen und meinen Stummel gross gezaubert. dabei ließ sich dich viel Zeit und an der muschi leicht fingern.
als er stand forderte die mich in die Mission auf. war gut. doch ich wollte Hündchen Style abschießen.
das ließ sie auch ohne Einschränkungen mit sich machen. Gestöhne war gut und nicht künstlich, fast schon glaubhaft. leider durfte ich die nicht so fest am Hintern packen da gab's gleich mecker...
solide Nummer für 50€ mit einer ganz lieben...
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,lekali,peterPowers,Cronauer69,Ralle69,Thomas071,ooooo
Gestern abend als ich da war nur Zimmer rechts neben Eingang gerade aus belegt ... schade
Zitieren
Wieder nicht angetroffen vorhin Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
Sie arbeitet Tagschicht, von 10 bis 17 Uhr.
ich persönlich habe sie morgens gegen 11.00 Uhr angetroffen...
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69,sfc750,sensualdominance89
Etwas länger, meistens bis 20 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,sfc750
hat Raya jetzt schwarze Haare oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Zitieren
(10.09.2022, 06:56)daniel123 schrieb: Sie arbeitet Tagschicht, von 10 bis 17 Uhr.
ich persönlich habe sie morgens gegen 11.00 Uhr angetroffen...

Ah deshalb  Smile vielen Dank!
Zitieren
(10.09.2022, 23:16)daniel123 schrieb: hat Raya jetzt schwarze Haare oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Du warst doch am 9.9. bei ihr, also vor 2 Tagen und weißt ihre Haarfarbe nicht mehr???
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,Ralle69
Heute Morgen kurz nach 10 habe ich Raya besucht. Sie sehr freundlich und stellt sich gleich mal vor. Wir einigten uns auf 50€ für eine Standard Nummer. Ich habe eine kurze Waschung vorgenommen. In der Zwischenzeit hatte sie sich aus ihrem Kleid geschält und schon mal Flutschi geschmiert. Im Stehen gab es leichte Zärtlichkeiten, die Gummimontage und sie auf dem Bett sitzend , ich stehend ein gebläse. Nicht besonders tief nicht besonders viel Unterdruck, nicht besonders lange. Also in Summe nichts besonderes.
Weiter folgte eine Missio bei der ich nicht voll einfahren durfte, sie hat die Beine nicht entspannt. Dann auf die Seite gelegt und zum Schluss noch doggie bei der ich sie erstmal runterdrücken musste. So habe ich auch beendet. 

Beim reingehen zeigte sie mir die Extras u. a. Anal für weitere 40. Hatte mich für das erstmal auf Standard entschieden. Während der Nummer ,( bei der sie etwas winselte) sagte ich ihr, dass ich beim nächsten mal doch ihren Arsch flicken will. Huhuhu große Augen und sofort nein das  geht nicht da viel zu Groß für sie. Hört man gerne, aber den Arsch hätte ich schon gerne....

Sie ist hübsch, nett und hmmm der Funke ist nicht wirklich übergesprungen. Vielleicht beim zweiten Versuch.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,Ralle69,memphis,Cronauer69,daniel67,LoganMCV
Umgezogen ins H11, rechts neben dem großen Fenster. Hab es schon mal bemerkt, ihre Beine sind dicker geworden. Mehr konnte ich nicht sehen, sie hatte viel Kleidung an.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Cyper,Ralle69,hjhjhj,daniel67,peterPowers
In der Tagschicht kommen für mich nur Spanierin Monika und Polin Ewa in Frage. Da beide nicht immer da sind bzw. recht häufig gebucht werden, habe ich mich mal nach Alternativen umgesehen. Die blonde Bulgarin Raya baggert mich schon seit ihrem Lupidebüt im Frühjahr/Sommer 2021 an. Immer höflich abgelehnt, ist sie nun freudig überrascht, dass ich sie endlich besuche.

Im Zimmer 50 EUR überreicht. Eine Preisliste hat sie mir nicht gezeigt. Sie zieht sich schnell aus. Figur ist leider nicht so knackig. Könnte alles etwas fester sein. Von Nahem ist ihr Gesicht auch nicht so perfekt. Die Hautunreinheiten sind kräftig überschminkt. Schade. Sah am Fenster vielversprechender aus. 

Ohne Vorspiel wird gleich gummiert. Schnell geblasen. Monoton. Dann wird ficken angesagt. Alles wirkt so hektisch wie ein Paketbote in der Weihnachtszeit. Stimmung null. Erst kurz auf mir rumgehobbelt. Dann Stellungswechsel angesagt. Kurz missioniert und dann von hinten gestoßen. Raya ist sehr passiv. So wird das mal gar nix. Also bitte ich um ein Handjob-Finale. Sie stellt sich über mich, beugt sich runter und wichst mir monoton und äußerst heftig den Schwanz. Da sie mit dem Rücken zu mir steht, kann ich mit meiner Hand ihren Hintern und ihre Muschi streicheln. Da sie auch meine Eier streichelt, bin ich optimistisch, trotz der Hektik doch noch zum Abschuss zu kommen. Nach ca 1 Minute, als ich spüre, dass meine Säfte steigen, hört sie plötzlich auf, steigt vom Bett runter und sagt, Zeit fertig. Ich bin geschockt. Sage ihr, ich bin doch gleich fertig und die Zeit kann definitiv bei weitem noch nicht vorbei sein. Plötzlich versteht sie kein Deutsch mehr. Zieht sich an und macht die Tür auf. Zum Glück ist das kein Laufhaus und wir sind die einzigen Personen im Haus. Ich wasche mich kurz, ziehe mich an und laufe wütend an ihr vorbei. 

Als ich ein paar Tage später wieder durch die Lupi laufe, sieht mich Raya, macht ihr Fenster hektisch zu und läuft weg.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Woller,lekali,bouma,Ralle69,soundstor,kafied,Kitomer,testmaster,hamema,,Frau_Gloer,Kaspar,Renner,peterPowers,Caprisonne