H11 Raya vorher H7/H20
War mal vor Monaten bei Ihr, war soweit in Ordnung.
Aber das Hektische, rein raus fettig aus ist Ihr Ding!
Ja, am Fenster ist Sie entspannt und freundlich, deswegen geht man aber nicht in die Lupi.
War auch danach nie wieder bei Ihr und das scheint die richtige Entscheidung zu sein.
Vielen Dank an Cronauer69 für den ausführlichen Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Cronauer69,sfc750,lekali,Renner,Ralle69,Woller,LoganMCV,karlo
Hallo Zusammen,
war auch bei Ihr vor Wochen. Sie geht nicht Wünsche ein und achtete sehr auf die Zeit. War enttäuscht aber das ignoriert Sie. Seitdem schaut Sie extra weg wenn ich an Ihrem Fenster vorgehe. Macht nichts würde Sie ja nach der Erfahrung nicht mehr besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,hjhjhj,LoganMCV,peterPowers,karlo
Da ich gestern morgen Monika nicht angetroffen habe, bin ich zu Raya. Nach waschen von ihr wurde mein schwanz auch schön angeblasen.  Auf den Gummi  etwas gleitgel und schon war er in ihrer Lustgrotte. Raya ritt mich heftig so das ich sie bremsen musste. Hierbei war sie immer freundlich. Dann stellungswechsel in Doggy, was ihr besonders gefallen hat. Lautes Stöhnen hierbei von ihr. Ich wollte ihr beim kommen allerdings ins Gesicht sehen, also Wechsel immer lieb und freundlich von Raya. Dann konnte ich es nicht mehr aushalten und kam. Für mich eine klare Empfehlung und werde auch wieder hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,sfc750,Cronauer69,Ralle69,Les1968,kafied,Frau_Gloer,karlo
Sie ist sehr freundlich, der Service aber für mich zu glatt.
Zitieren
Es bedanken sich: LoganMCV,fox,Ralle69,hjhjhj,karlo
Treffend formuliert - auch ich kann ihrem Service, trotz der attraktiven und immer freundlichen Ausstrahlung nichts abgewinnen.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,karlo,Ralle69
Hallo meine Lieben,

bitte seht es mir nach, denn es ist mein erster Post nachdem ich seit längerem als stille Leser hier aktiv war.

Ich hatte heute Nachmittag die Gelegenheit Maya aufzusuchen, die mir sofort wegen Ihres freundlichen Auftretens auffiel und prompt sah ich mich in ihrem Zimmerchen im 2.OG. Nach der Übergabe von 50 zog sie vollständig aus und wusch sich am Waschbecken. Anschließend bat sie mich dasselbe zu tun. 

Ich durfte sie überall anfassen und sie hat nicht ein einziges Mal auf die Uhr geschaut. Es war zwar nur ein klassisches Programm mit Blasen, Doggy und Missio, aber es hat großartigen Spaß mit ihr gemacht. Besonders in der Missio lies sie mich erst tief eindringen und schlug dann die Beine hinter mir zusammen und stöhnte mir dabei ins Ohr, dass ich mich gehen lassen kann. So ist es auch passiert. Anschließend hat sie mich noch sauber gemacht und sich ganz lieb von mir verabschiedet.

Ich würde sie eher in die Kategorie GF6 einstufen und sie lässt sich dabei auch sehr gut führen. Ich werde sie ganz bestimmt wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,hjhjhj,karlo,fox