Polen, Landstraße neben A2
Kontaktdaten
Anna
Bruchgaenger on Tour oder auch anders beschrieben auf Polenfeldzug. Meine Reise zum Urlaubsziel führte mich Abseits der A2 über die alte Strecke Mautfrei bis Swibozin. Logischerweise dabei Ausschau nach den an der Straße angebotenen Waren gehalten. Pilze, Beeren oder Honig interessierten mich hierbei weniger.... Zweibeiniges schon eher. Die Auserwählte stand ca. 15 Kilometer hinter Rzepin. Das Wetter angenehm für eine Outdoor Nummer. Braungebrannt und schwarzhaarig war das sich in Polen aufhaltende Rumänenmädel. Nach eigenen Angaben 21 und Anna mit Namen. Verständigung mit meinen Polnischen Grundkenntnissen und der üblichen Ficksprache möglich gewesen.  Für 180 Zloty gab es 45 Minuten Spaß an der frischen Luft.  B - Moppen, eine gepflegte Erscheinung,  rasiert und mit 1,70 m  großgewachsen , KF 34 und mit Freude bei der Sache. Mein Lurch wurde von beiden Lippenpaaren verwöhnt,  meine Zunge kam nach Entknotung mit der ihrigen dann auch weiter südlich zum Leckeinsatz. Danach ging es weiter mit div. Stellungskämpfen. Final habe ich dann abreiten lassen. So eine Picknick Decke im Auto zu haben, hat schon seine Vorteile... Zum Schluss habe ich sie wieder an ihrem Platz neben der Straße abgesetzt. Ein Freund oder Ähnliches war die ganze Zeit nicht zu sehen.  Der VO lag in eimen Waldstück, ca 1 km vom Kennenlernplatz entfernt.  

Grußski vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,muggel,tomi240271,papa,ooooo,snipi,Investor,emil,pussyschmecker,Muehlgarten,Erich1951,Tenderly Trust,Logmaster,Juan1,abundzu2,Ingostein1,muchfun999