Lagebericht - Prime Mens's Spa (Ex-Acapulco) Velbert
Vor kurzem habe ich dem Prime in Velbert nach einer längeren Pause mal wieder einen Besuch abgestattet. 

Mein letzter Besuch im Jan 2020 war eher enttäuschend und der Bericht von Luckycookie aus dem Juni 2021 klang auch nicht sehr vielversprechend. Meine Erwartungshaltung war daher nicht allzu hoch.

Der Parkplatz war bei Ankunft am späteren Nachmittag gut belegt, aber es gab natürlich noch Platz. Ankunft außerhalb der HH also wurden 40€ fällig. Erfahre nach Abklärung der Coronaformalitäten, dass Hanna -einer der Hauptgründe meines Besuches- nicht anwesend ist. Sehr schade

Mit Spiralbandschlüssel und Bademantel bewaffnet die neu gestalteten Umkleidekabinen begutachtet. Die beiden Kabinen wurden jetzt zu einer Großen zusammengelegt. Spinde sind neu, nun geräumiger und in tiefen dunkelbraun gehalten.
Am Ausgang des Duschbereiches ist die Sitzgruppe verschwunden und eine Wand wurde eingezogen. Der Essensberich ist aus dem Hauptraum in den Vorraum verlegt worden.

Die Sauna mit dem Blick in den Hauptraum gibt es nach wie vor. Ob Sie in Betrieb ist habe ich nicht gcheckt. Es war bei dem Wetter eher Garten angesagt als Sauna.

Den Garten erreicht man jetzt über eine neue betonierte Treppe, das ist gut gelöst worden. Den alten sehr steilen Treppenzugang zum OG gibt es nach wie vor. Ich frag mich immer wieviele CDLs da schon auf Ihren hohen Schuhen den Abgang gemacht haben.

Der Gartebereich ist jetzt fertig gestellt. Neuer Wintergarten, Sauna, div Sitzgelegenheiten, Liegen. Da ist jetzt alles gepflegt.
In der Grillhütte wurden Pommes und Huhn zubereiten, probiert habe ich das Essen aber nicht.

Der Haupttraum ist nach wie vor zu dunkel gehalten, Theke scheint neu zu sein. Soft-Getränke zapft man sich nach wie vor selbst in kleinen braunen Einweg-Plastikbecher.

Kommen wir aber zum Wichtigsten  - die Software.

Über den Nachmittag bis späteren Abend geschätzt circa gut 30 CDLs anwesend, da war ich doch positiv überrascht. Die Animation war eher verhalten, Weicht aber auch von Frau zu Frau ab, die Schatzi-Schatzi Fraktion gibt es aber dort quasi gar nicht.

Wie bereits erwähnt, Hanna nicht da, dafür aber Emily. Die hat ein echtes "make-over" hinter sich. Jetzt mit langen blonden Haaren, aufspritzen Lippen ein komplett neuer Typ von Frau. Dachte von weitem in der Dunkelheit des Hauptraumes, dass da eine neue CDL Ihr Stammsofa besetzt. An Ihren auffälligen Tattoo kann man Sie dann aber sofort zuordnen.

Klar das ich mit ihr auf dem Zimmer war, für mich neben Hanna - neben deren guten Optik- die Servicehighlights im Prime. Ihre Figur ist nach wie vor Top, toller Po, schöne KF 34. Ich hatte wie mmer ein tolles Zimmer mit Ihr mit ZK und wirklich allem drum und dran. Abrechnung in der 40€/30 min Taktung. Emiliy ist nach wie vor eine glasklare Empfehlung.

Über die weiteren Zimmer mit Anna und Marie habe ich hier im Forum vor kurzem bereits berichtet. 
Das Preisniveau liegt nach wie vor bei 40€/30 min, manche CDLs wollten aber auch 50€ für die 30 min. ZK sind aber bei einigen Frauen nicht mehr in diesem Preis inkludiert. Das sollte man genau abklären

Qualitativ war das Line-Up besser als erwartet. Es gab diverse weitere gute Optionen zum zimmern.

Hätten Emily und Ihr 2 Kolleginnen mich nicht schon komplett fertig gemacht,  hätte ich auf jeden Fall noch Barbie, die blonde Sexbombe im Barbielook (Sie heißt auch tatsächlich Barbie, Ex-GT) mit den wasserstoffflonden Haaren (Frisur exakt wie die Marylin Monroe) zimmern wollen. Sie hat schon einen geilen Look mit Ihrer schlanken, sexy Figur und Ihrem ausgeprägten Nippeln macht Sie mich schon richtig an

Fazit: Mit niedrigen Erwartungen hingegangen und aufgrund des recht guten Line-Ups und insbesondere dem tollen Zimmer mit Emily doch letztendlich sehr zufrieden gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Stuart,Jack Sparrow,Siggi69,atlantisfan,Fogao,ooooo,Starman34,Ynra,homelander,spritzbert,memphis,Spitz81,Lustwandel,Alex47,Luckycookie,albatros,mar347,reding71,rabatz16,Marc1969
Gab es im LineUp irgendwelche Orchideen, also fernab des sog. Rumbul-Standards zB junge deutsche Frauen, Optikficks, großgewachsene Schlanke oder Vergleichbares? Bin ja schon mit einer hellhäutigen polnischen Frauen oder Russinnen zufrieden. Ich werde nächste Woche wahrscheinlich in der Region sein. Danke vorab für Infos.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
@Homelander
Bei meinem Besuch vor kurzem dominierte ganz klar Rum/Bul CDLs. Ich habe natürlich nicht mit jeder der circa 30 Frauen dort gesprochen, aber eine Deutsche CDL an meinem Besuchtag dort kann ich fast ausschliessen.

Auch sonstige Orchideen wie von Dir gesucht im Sinne von Irgendetwas besonderem (mal von Barbie -Beschreibung siehe im Threadbericht oben) gab es dort nicht. 
Emily und Hanna sind sehr hübsch, aber keine 10/10 und eben doch beide letztendlich typisch RU. Die gezimmerte Anna (siehe separaten Bericht im Forum) war optisch auch genau mein Fall. Aber was richtig Besonderes ist Sie auch nicht, eben auch klassisch RU/Bul Look

Ich glaube es wäre der falsche Club für Dich als "Trüffelschwein" der das Besondere sucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,mar347,Marc1969
Was ist denn „typisch rumänischer Look“? Ich kenne wenige Nationalitäten mit so diversen Phänotypen. Von blond, heller Teint und blauäugig (Typ Schwedin) bis zu schwarze Haare, dunkler Teint und braune Augen (Typ Inderin) und sämtlichen Abstufungen ist da alles dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Sveto
(08.08.2021, 09:03)Stuart schrieb: Was ist denn „typisch rumänischer Look“? Ich kenne wenige Nationalitäten mit so diversen Phänotypen. Von blond, heller Teint und blauäugig (Typ Schwedin) bis zu schwarze Haare, dunkler Teint und braune Augen (Typ Inderin) und sämtlichen Abstufungen ist da alles dabei.

Ja das ist richtig, ich hatte sogar mal eine Beziehung mit einer Rumänin, da hätte man auch gedacht die kommt eher von nördlicher, Polen oder Russland.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber was mit "typisch rumänisch" gemeint ist, ist eben das was man in den deutschen Clubs oft sieht (Schweiz mag das anders sein).
Tendenziell doch eher dunkelhaarig, dabei hilft auch eine Blondierung in meinen Augen nicht viel. Manchmal sieht ein deutsches Fräulein eben auch mal aus wie eine Südländerin und im gleichen Maße auch mal eine Rumänin wie eine hellhäutige Deutsche. Eine statistische Grundlage gibt es dafür womöglich nicht. Aber ich denke man weiß was gemeint ist.
Hab mal gelesen, dass der größte Anteil an Gingers\Reheads\Rothaarigen in Schottland lebt und nicht in Irland wie man vermutet. Sowas in der Richtung meine ich. Ist nicht
böse gemeint. Man sehnt sich oftmals eben nach dem worauf man geprägt ist in jungen Jahren und das ist bei mir eben das wonach ich meist (vergeblich) suche.

Aber danke für die Info, damit rutscht das Ex-Aca nun Prime in Velbert ein Stück weiter runter auf unserer Liste. Alternativen suche ich jedoch noch.
Werden wahrscheinlich sowieso ins Sixsense fahren, Magnum und vielleicht am Anreisetag in die Luderlounge. Andere Clubs fallen komplett weg weil schon geschlossen
oder werden in KW32 mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit schon geschlossen sein (DolceVita und Samya).

Bin aber auch kein fundamentalistischer Spinner. Wenns das nicht gibt was ich suche schlecht, aber kein Weltuntergang. Dann aber möchte ich eine etwas größere Auswahl haben
oder wenigstens neue Gesichter. Das ist wenn man alle paar Monate mal nach NRW hochfährt dann wenigstens safe. Dann sollte wenigstens jung, schlank, großgewachsen mal
dabei sein mit nem ansehnlichen Face.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,sarut,neveroddoreven
(07.08.2021, 06:36)sarut schrieb: Hätten Emily und Ihr 2 Kolleginnen mich nicht schon komplett fertig gemacht,  hätte ich auf jeden Fall noch Barbie, die blonde Sexbombe im Barbielook (Sie heißt auch tatsächlich Barbie, Ex-GT) mit den wasserstoffflonden Haaren (Frisur exakt wie die Marylin Monroe) zimmern wollen. Sie hat schon einen geilen Look mit Ihrer schlanken, sexy Figur und Ihrem ausgeprägten Nippeln macht Sie mich schon richtig an

Vor kurzem im Prime habe ich an Barbie meinen Haken gemacht.
Barbie- der Name ist Programm. Wasserstoffblonde Haare im MM Sexbomben-Look, Schlank, Gesicht hübsch, Body gut, C/D- Cup Silikon mit tollen dauerstehenden Nippeln. Verziert und alles andere als GND.

Auf dem Zimmer dann leider doch nicht die Sexbombe wie erhofft, sondern eher ein Schaf im Wolfspelz 

Blasen ok, aber insgesamt für mich nur gehobener LH Service und unter Prime Niveau.
Trotz geiler Optik würde ich es nicht wiederholen. 

Entschädigt wurde ich anschließend dann durch Ex-GT Mariana (schlank, dunkle Haare, hübsch und mit tollem B-Cup ) die ihren gehobenen Wohlfühlservice aus dem GT auch im Prime serviert. Tolles Zimmer - Klare Empfehlung. 

Ebenfalls anwesend ihre hübsche GT Freundin Luana die  - zumindeim früher im GT- auf dem Zimmer guten Vollservice ablieferte

Die beiden sind optisch aber insbesondere Servicetechnisch sicherlich eine Bereicherung für das Prime.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Fogao,Siggi69,reding71,ooooo,mar347,rabatz16,tiger1,Sam888,Marc1969,Atomic
Kurzer Nachtrag zu den Kosten von beiden Zimmergängen:

Eintritt 40€

Zimmer mit Barbie 40€ für 30 min (tatsächlich eher gute 20 min).

50€ für 30 min für den Zimmergang mit Mariana. Bei Mariana war für den Preis alles inkludiert was man sich von einem guten Zimmer servicetechnisch erhofft
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,mar347,tiger1,Sam888,Marc1969
Neulich - Besuch im Prime

Unter der Woche außerhalb der Happy Hour eingecheckt und 40 € gezahlt.
Mädels circa 20+ anwesend. Viele neue mir unbekannte Gesichter. Einige große KFs und Milfs dabei. Aber auch einige die hübsch und buchbar sind. Emily, Hanna, Luana (Ex-GT) Mariana ( Ex-GT)  leider nicht anwesend.

Männer leicht in der Unterzahl. Die Stimmung ähnelt einem museum, man muss selbst aktiv werden. Akquise der Frauen quasi nicht vorhanden.

Sauna geöffnet  Massage geöffnet, Dampfbad geschlossen und Zugang zum Hamam nur in Verbindung mit Massage erlaubt.
Es wird oben im Freien gegrillt und das Essen dann nach unter in den Essensraum zur Essensvitrine gebracht. Es gab u.a Pommes Nuggets und gegrilltes Huhn. 

Neben der Bar gibts einen neuen Spieltisch an dem die ganze Zeit fast durchgehend 4 CDLs wie angebunden waren. Leider mit dabei die vielleicht hübscheste CDL. Hochgewachsen  schwarze lange glatte Haare mit toller Figur und klasse Po. Leider kein rankommen. Gerne das nächste mal.
Optisch reizt mich eine Frau die sich nachdem ich Sie angesprochen habe mit Esra (Bul)  vorstellt.
Mittelblonde lange Haare zum Zopf, mitte 20, 165cm, Kf 34, B Busen, zierlich hübsches Gesicht mit schmäleren Lippen. Vom Typ genau meins.
Nach etwas überdrehten rumalbern und 50€/30 min Vereinbarung gehen wir aufs Zimmer.
Sie wirkt auch auf dem ziemlich überdreht, zieht sich aus und schon im Stehen gehts los. Fängt klasse an. Auf den Bett dann Aufpreis und Verlängerungsgespräche für besseren, längeren Service mit viele Servicevarianten. Da ist Sie erstmal nervig. Eine buche ich dazu, weil Sie mich echt anmacht und das Zimmer mit einem guten und  speziellen Flow begann

Extrem geiles nasses Blasen verspielt mit schmatzendem Unterdruck. Bespielen an Muschi und Titten und Brustwarzen möglich. Bietet mir aktiv an Sie zu lecken, kommt dabei angeblich.  Ficken in 2 Positionen bei denen Sie gut mitgeht. Bussies möglich, ZK will Sie mir als weiteres Extra verkaufen während ich Sie in der Missio ficke. Auch eine Std-Buchung will Sie unbedingt bleiben. Ich lehne aus Zeitgründen an


FAZIT:
Eigentlich ein geiles Zimmer da Sie gefühlt Bock auf Sex hat. Wirkte auffallend überdreht was Ihrer Perfprmance aber gut tat. Vieles wird durch die Nachkoberei kaputt gemacht. Ich würde Sie trotzdem nochmals buchen da der Sex mit Ihr einen geilen verruchten authentischen Touch hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Jack Sparrow,Cyper,Starman34,Johnny Bonesome,ooooo,Ynra,Marc Aurel,Atomic
Neulich im Prime

Mit meiner beim vorherigen Besuch erhaltenen Discountkarte eingescheckt. Line-Up recht umfangreich und auch wenn meine beiden  Favoritinnen von mir leider (mal wieder) nicht anwesend waren. 

Es kommt schliesslich zur B-Probe mit Barbie, obwohl nach der verhaltenen A-Probe das von mir gar nicht vorgesehen war.
Sie wirkt an diesmal optisch komplett verändet. 
Nicht mehr der verruchte MMonroe Look, sondern im Glamour Look mit strassentauglichen Heels, mit edler Hochsteckfrisur und nur dezenter Schminke, sodass man Sie problemlos vom Prime direkt auf die Cocktailparty oder ein Businessen hätte entführen können. 
Die Veränderung war so weitreichend, dass ich erst durch Ihre einzigartige Art zu Lachen sicher war das Sie es ist.
Angenehmes, längeres Vorgespräch ohne Zeitdruck mit anschließender Buchung für 50€ / 30 min.
Dezent geschminkt ist Ihr Gesicht noch hübscher, Ihre Figur ist toll, gut gemachte C Silikon mit schön ausgeprägten Nippeln.
Der Blowjob mit Ihren tollen weichen Lippen diesmal variantenreicher und schöner. Gutes Ficken in 2 Positionen. Insgesamt deutlich bessere Nummer mit mehr Nähe als in der A-Probe. Schöne Küsse auf den Mund, ZK allerdings nur angedeutet und somit ausbaufähig.
Ich könnte mir gut vorstellen das bei passender Gelegenheit mal zu wiederholen .
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,memphis,ch12345,Starman34,atlantisfan,reding71,Stuart,hans69,castcr,ooooo,Marc Aurel,Atomic
(16.04.2022, 08:22)sarut schrieb: Es kommt schliesslich zur B-Probe mit Barbie......
Ich könnte mir gut vorstellen das bei passender Gelegenheit mal zu wiederholen .

Nach deutlich über einem Jahr kam es vor kurzem zu einem weiteren Zimmer mit Barbie. Sie sieht nach wie vor verlockend aus. Hübsches Gesicht, hellblonde offene Lockenmähne schöne Lippen und schöner zierlicher Body.  Hält sich meist im hinteren Barbereich rechts bei den Sofas vor den Wertgächern auf. 
Sie trägt wie neulich  wieder als einzige CDL ein engeres Kleid und die Highheels sind nicht so nuttig hoch sondern eher klassisch in einer Höhe die eben auch von Frauen normal auf der Strasse getragen werden. Wirkt nicht nuttig sondern eher GnD für eine Abendveranstaltung zurechtgemacht.

ZK sind nach wie vor nicht Ihre Stärke, davon abgesehen passt das Zimmer zu 50/30min. Recht gutes Blasen mit Ihren tollen Lippen. Restriktionsfreies Ficken in 2 Positionen.

Wer viel Nähe sucht ist bei Ihr falsch, dafür fehlen schonmal die innigen ZK. Als Gesamtpaket mit der  guten Optik für den schmalen Preis aber buchenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,homelander,streuner-strolch,Spitz81,BöserHai
Es ergab sich unter der Woche zur Mittagszeit ein Besuch im Club

Neu: Eintrittspreis wurde im Prime gesenkt auf nunmehr 25€ So-Do ganztägig und Fr+ Sa vor 17 Uhr

Fr+Sa nach 17 Uhr dann 35€.

Free Wifi, Handynutzung ist im Club gestattet. Einige der anwesenden Männer vertreiben sich damit auch die Zeit.

 Das Line-Up ist zu Beginn mit 5-6 Frauen unterirdisch. Fairerweise wurde die geringe Anzahl der anwesenden CDLs beim einchecken mitgeteilt.

Optisch spricht mich von den anwesenden Damen nichts an. Erst ein wenig Frühstück, dann Mittagsessen dann in Saunagang und das wars dann erstmal. Gähnende Langeweile. 
Ab 15/15:30 Uhr wären noch ein paar CDLs zu erwarten. Gegen 15 Uhr trudeln auch noch 2-3 CDLs ein, aber ebenfalls nichts was mich vom Hocker haut. Ich verliere die Geduld und gehe ungefickt

Fazit: ein Prime Besuch macht -sofern man zum ficken hinkommt- wenn überhaupt erst abends Sinn. 

Möchte man sich über den Tag verteilt mehrfach satt Essen, Trinken, Sauna, schwimmen im Outdoor-Pool und sich das Wassergeld für das  Duschen zuhause sparen und sich oben drauf ein paar halbnackte Mädels ansehen, dann kann die Investition von 25 Euro lohnend sein

Im Hauptraum ist soweit alles in Schuß. Toilette im EG hingegen eine Katastrophe. Insgesamt besteht doch hier und da ein Renovierungsstau.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,streuner-strolch,tiger1,reding71,Ale3x,Stuart,mar347,ooooo,Siggi69
War letztes Jahr auch ab und zu da . Der Club sollte man lieber am Freitag und Samstag nach 19 Uhr besuchen. Die Emily und Jessica sind optikgranaten. Ansonsten nicht so viel Topschüsse.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sarut
(15.03.2024, 09:36)sarut schrieb: Free Wifi, Handynutzung ist im Club gestattet. Einige der anwesenden Männer vertreiben sich damit auch die Zeit.
Handynutzung völlig ohne Einschränkungen oder mit so einem Sticker über der Kamera?
Zitieren
Am Besuchstag wurde am Empfang nicht über die Handynutzung gesprochen und somit auch kein Sticker ausgeteilt oder irgendwie darauf hingewiesen

Es wird aber mit WiFi auf Plakaten geworben und die Nutzung erlaubt

Ich habe dort Handynutzung mehrfach gesehen immer ohne Sticker.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,reding71