Erstes Mal
Hi zusammen,

am letzten Montag war es soweit und mein erster Besuch in einem FKK-Club stand an. Ich hatte mir einen schönen Wellness-Tag vorgenommen und wollte noch 1-2 mal Spaß haben  Smile . Bin um ca. 12:00 Uhr angekommen und es waren bereits ca. 5-7 Mädels anwesend. Das Ambiente war wie, aufgrund meiner Recherchen im Forum und auf der Club-Homepage, erwartet und nach einer einer kurzen Orientierungsrunde habe ich die ersten Gespräche geführt.

Zimmer 1: Ranja, RO, >25, tolle Figur, schöne gemachte Titten, (macht kein Anal), Standard 50€ für 30Minuten
gebuchter Service: 1h, ZK, blasen, lecken, verschiedene Stellungen für 150€ 
Wertung: ZK naja, blasen gut, lecken und 69er war gut, die üblichen Stellungen; Missio, Reiter, Doggy und wieder Misssio war toll. 

Pause und Wellness war angesagt: Sonne kam raus und ich habe es mir im Garten auf einer Sonnenliege gemütlich gemacht. Abwechselnd den Pool und den Whirlpool genutzt. Als der Wetter gegen Abend schlechter wurde noch eine Runde schwitzen in der Sauna durchgezogen und anschließend auf die Suche für Runde 2 gegangen. Mittlerweile so gegen 17:00 bis 18:00 waren auch ca. 15-20 CDL anwesend. Allerdings waren meine zwei Favoriten leider nicht mehr verfügbar und ich habe daher eine spontane Entscheidung getroffen: 

Zimmer 2: RO, Name vergessen (2-3 große Tattoos am Bein und am Arm,..), tolle Figur, schöne Titten, (weiß einer den Namen?). (macht kein Anal), Standard 50€ für 30Minuten
gebuchter Service: 1h, ZK, blasen, lecken, verschiedene Stellungen für 150€ gebucht, im Zimmer upgrade für PoPo-Spiele (war noch Jungfrau) bei mir erweitert +50€ (Summe 200€)
Wertung: ZK gut, blasen gut, lecken ok, 69er ging nicht wegen Probleme mit Ihrer Nase,  die üblichen Stellungen; Missio, Reiter, Doggy, Misssio und Finisch im Handbetrieb. 

Ich war mit der Auswahl und dem Angebot vollauf zufrieden, der Nachmittag und erst gegen Abend kam etwas mehr Leben in den Club. Bis 19:00 waren aber immer noch mehr Frauen als Männer anwesend. Ich komme wieder.

Grüßle 
JoHo0003
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Gog-ee,Lustwandel,Starman34,klaro,Stuart,Hörbi,wewe,Muehlgarten,Lameth,Jack Sparrow,Fogao,sfc750,nobby,ooooo,Spitz81,Investor,AppolloCreed,streuner-strolch,Marc Aurel,Demeter,hjhjhj,Nudelord