Achtung AZV
Kontaktdaten
Gigi
Am Kreisel
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
gestern Abend gegen 19:30 Uhr sprach ich 2 DL am Kreisel an. Eine große schlanke Schwarzhaarige Europäerin und eine etwas kleinere untersetzte Negerin. Geboten wurde 30€ für OV und GV im Auto. Da ich es interessant fand mit einer Schwarzen (allein wegen der Lippen beim OV), wurden wir uns Handelseinig und die kleine Farbige stieg ins Auto. Da ich die Öffentlichkeit scheue, fuhren wir in Richtung Unigelände. Am Verrichtungsort angekommen, forderte sie (noch freundlich) das Geld, dass ich ihr auch bereitwillig übergab. Plötzlich waren ihr 30€ nicht genug wegen der langen Fahrstrecke und sie machte einen richtigen Tanz im Auto. Sie beschwerte sich lautstark bei halb geöffneter Tür und wollte mit aller Gewalt Öffentlichkeit herstellen. Natürlich war sie auch nicht bereit, die Kohle wieder raus zu rücken. Um nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen, entlud ich sie aus dem Auto und fuhr eilig davon.
Nun kann es ja sein, dass ich irgendwie besonderes Pech hatte, aber ich möchte euch vor diesem Geschäftsgebaren warnen. Sie nennt sich Gigi, ist etwa 1,60 groß und ist nach eigenen Angaben Französin. Wir haben uns auch nur auf Französisch unterhalten.

Beste Grüße

Bluesky
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,steven.klein.82,testthebest,barca57,abundzu2,carnifex,saarboy123,peterPowers,Indian1961,matze,tiger1,saartester,peter57,Dejavu33,bimann,stepple35,VulcanoFuck,selamat,vogt,besserwisser1981,struppi,Stefanxxx