Chang Noy Massage Rohrlachstr.
Kontaktdaten
Chang Noy
Rohrlachstr.
Ludwigshafen
0621-95340705
Karte Anzeigen
Vorsicht Vorsicht das erlebte gestern im Chang Noy,
ohne Termin ca.10Uhr 30 das Chang Noy besucht um Dienstleistungen zu erhalten außerhalb der Massage . Zwei Damen der mittleren Sumo Ringer Klasse empfingen mich sehr freundlich fragten wieviel Zeit ich hätte, ich sagte 30 min, sofort in die verrichtungsstätte gebracht und durch Handgriffe in den Genitalbereich angefixt.Etwas später kam eine ca.40 - 45 jährige Asiatin  ( Natalie ? ) die ich vorher nicht gesehen habe . Diese Dame war sowas von betrunken, Sie stank erbärmlich nach Knoblauch und Alkohol
sodaß es mich regelrecht ekelte. Das Geschnatter von wegen 90 min Termin und ficken ficken hörte ich mir nicht länger an und verließ das chang Noy nach ca.10 min gesamtzeit allerdings konnte ich beim hinausgehen nicht meinen Mund halten und ließ meinem Frust heraus , inzwischen waren ca.6 Damen anwesend (Sumo Klasse ) die alle mit offenem Mund und ohne ein Wort zusagen zurückblieben.
Meine Empfehlung für diese Einrichtung wäre für ein paar Monate zu ignorieren.

So long Guys
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
@Grobian:

Hm, das ChangNoy ist zwar wirklich nicht gerade First Class, hat eher so was Improvisiertes, ist mir aber durchaus sauber und gemütlich in Erinnerung.

Vor allem die Damen, die zugegebenermaßen zum Teil nicht mehr die Jüngsten sind, benahmen sich nie derart abtörnend, wie Du es hier geschildert hast.

Zum Beispiel arbeitet dort eine Mae (ich gehe mal davon aus, dass sie immer noch dort ist), zwar etwas älter, ja, aber einfach nur ein Schätzchen, hübsch obendrein, und immer noch um einiges jünger als ich selber, weshalb ich sie niemals als alt bezeichnen würde; dann wäre ich ja schon verwest ...

Hat sich da so viel geändert? Oder hast Du einfach nur den falschen Tag erwischt? Oder, mit Verlaub, bist Du etwas zu streng in Deinem Urteil?
Zitieren
Na das ist ja mal ein Mitleser der nicht alles verteufelt sondern in Frage stellt. es war ja auch eine durchaus hübsche Asiatin anwesend diese person hat mich ja auch angefixt jedoch hat Sie mich dann einer anderen überlassen .Ob das Mae war weiß ich nicht .
Zitieren
Hallo zusammen, um die Frage meines Vorschreibers zu beantworten , ja Mae ist wieder da. War gestern im Chang Noy habe dem Laden eine neue Chance gegeben und siehe da geht doch. 60min 100 € Massage all inclusive des Standartprogramms mit Taucheranzug. Da ich das erste mal bei Mae war muß sagen Sie ist sehr ambitioniert und gibt sich Mühe.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,banane
@Grobian: Siehste, meine Rede - bzw. Schreibe: Zu Mae kann man gehen.

Wie halten die es denn mit der Maskenpflicht? Falls man das im OT nicht schreiben darf, gerne per PN. Ich frage, weil ich keinen Maskenfetisch habe ... Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Mae
War gestern nochmal im Chang Noy die Ambitionen von Mae halten an und verbessern sich noch. War einfach eine top Massage.
Zitieren
Es bedanken sich: banane,Smirgol
Ich glaube, ich muss mich demnächst mal wieder ins Auto setzen ...
Zitieren
Ist der Laden immer noch so schwer besucht? Das letzte Mal wurde dort in Akkordarbeit geschuftet und die Gäste sind nur so rein und raus, während ich dort eine ganze Stunde lag. :Smile

Mae hatte ich leider nicht. Hab die kleine geile Sau nur mal beim vorbeigehen gesehen. Reizt mich schon. Muss mal wieder nach Ma/Lu und die alten Salons antesten.
most valuable player~
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,spider6
Vermutlich tritt so langsam die Normalität ein denn an fast jeder Ecke ist eine Massagebude mal mit mal ohne Service und jeder will geld verdienen also sollte auch der Service stimmen !
Zitieren
Es bedanken sich: spider6