h_sv_9-Libelle Camilla aus Bulgarien
Daumen runter 
Kontaktdaten
Camilla
Scholvinstraße 9
Hannover
Karte Anzeigen
Im 3. OG, Zimmer C, in der Libelle traf ich Camilla. Abgemacht wurden 50 € für Lecken, FM und GVM. 

Name: Camilla
Alter: 22 Jahre
Haare: dunkelblond 
Größe: ca. 1,55 m
Herkunft: Bulgarien
Figur: 34 A
Verständigung: ging so
Gesicht: hübsch
Haut: etwas dunkler
Intimbereich: rasiert, sauber, geruchsneutral 

Nach der Geldübergabe haben wir uns ausgezogen. Ich habe mich noch am Waschbecken frisch gemacht.

Sie legte sich auf das Bett und ich begann mit dem Lecken. Dabei habe ich sie gefingert und die Brüste bearbeitet. Sie lag teilnahmslos auf dem Bett und zeigte keine Reaktion. Nach kurzer Zeit wollte sie nicht mehr geleckt werden. Sie zog einen Conti über meinen schlaffen Penis und fing an, unmotiviert zu wichsen. Das war wirklich schlecht und bei mir regte sich nichts.

Dann fing sie auch noch an, nachzukobern. Sie wollte noch 50 € und ich hätte mich noch 30 weitere Minuten langweilen können. Mir war klar, dass ich an diesem Tag bei dieser unmotivierten Frau nicht kommen würde. Also habe ich mich angezogen und ihr zum Abschied mitgeteilt, dass ich sie nie wieder besuchen werde.

Fazit: Ich war bei einer unmotivierten geldgeilen Göre. 50 € für nichts verbrannt. Sie ist übrigens öfter während des Lockdowns mit ihrer Tante Nathalia unterwegs gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Bronto8,Cyper,sch.sch,snipi,DanTheMan,grifi,Andyy,M0rty,Doctordick
#2
Tut mir leid um dein verbranntes Geld.
Das Haus vermeide ich immer, habe dort noch keine korrekte Ladies getroffen.
Mit den bulgarischen Frauen habe ich eh schon immer schlechte Erfahrung gemacht. Ist aber alles nur eine Sichtweise.
Zitieren
Es bedanken sich: snipi,Klark-Kent
Schließe mich Longbomber an.
Das Haus betrete ich nur wenn ich hier mal nen top Bericht lese.
Wie neulich mit der Hammer Asiatin.
Früher hatte ich dort 2-3 mal richtig Glück gehabt und auch direkte Anlaufdamen gehabt.
Seit gefühlten 10 Jahre betrete ich das Haus nur bei Langerweile und Zeit und wenn das restliche Angebot gegen 0 geht.
Mit den Bulgarinnen habe ich eigentlich immer top Erfahrungen gemacht.
in dem Haus jedoch leider nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,snipi,cityshark
Da hat wohl jeder seine Sichtweise. In dem Haus arbeiten zum Beispiel Stefanie und Nathalie, die Tante von Camilla, korrekt und bieten einen guten Service an. Nathalie ist aktuell nicht anwesend. Stefanie findet ihr im 1. OG, rechts, erste Tür links.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,cityshark
(04.08.2021, 04:20)Zungenfee schrieb: Da hat wohl jeder seine Sichtweise. In dem Haus arbeiten zum Beispiel Stefanie und  Nathalie, die Tante von Camilla, korrekt und bieten einen guten Service an. Nathalie ist aktuell nicht anwesend. Stefanie findet ihr im 1. OG, rechts, erste Tür links.

War gestern bei Stefani, und die ist immer gut. Zu den anderen dort kann ich nichts sagen
Zitieren
(03.08.2021, 07:39)Longbomber schrieb: Tut mir leid um dein verbranntes Geld.
Das Haus vermeide ich immer, habe dort noch keine korrekte Ladies getroffen.
Mit den bulgarischen Frauen habe ich eh schon immer schlechte Erfahrung gemacht. Ist aber alles nur eine Sichtweise.

Man kann in hannover schlechten Service in mit einem Haus verbinden und auch nicht mit einer Nationalität
Echt daneben deine Einstellung.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999
(03.08.2021, 07:31)Zungenfee schrieb: Im 3. OG, Zimmer C, in der Libelle traf ich Camilla. Abgemacht wurden 50 € für Lecken, FM und GVM. 

Name: Camilla
Alter: 22 Jahre
Haare: dunkelblond 
Größe: ca. 1,55 m
Herkunft: Bulgarien
Figur: 34 A
Verständigung: ging so
Gesicht: hübsch
Haut: etwas dunkler
Intimbereich: rasiert, sauber, geruchsneutral 

Nach der Geldübergabe haben wir uns ausgezogen. Ich habe mich noch am Waschbecken frisch gemacht.

Sie legte sich auf das Bett und ich begann mit dem Lecken. Dabei habe ich sie gefingert und die Brüste bearbeitet. Sie lag teilnahmslos auf dem Bett und zeigte keine Reaktion. Nach kurzer Zeit wollte sie nicht mehr geleckt werden. Sie zog einen Conti über meinen schlaffen Penis und fing an, unmotiviert zu wichsen. Das war wirklich schlecht und bei mir regte sich nichts.

Dann fing sie auch noch an, nachzukobern. Sie wollte noch 50 € und ich hätte mich noch 30 weitere Minuten langweilen können. Mir war klar, dass ich an diesem Tag bei dieser unmotivierten Frau nicht kommen würde. Also habe ich mich angezogen und ihr zum Abschied mitgeteilt, dass ich sie nie wieder besuchen werde.

Fazit: Ich war bei einer unmotivierten geldgeilen Göre. 50 € für nichts verbrannt. Sie ist übrigens öfter während des Lockdowns mit ihrer Tante Nathalia unterwegs gewesen.

Wenn du mit dein Geld so locker bist und der Frau gleich 50 Euro gibst dann wundere dich nicht wenn sie noch kobert.
Bezahle nur standart wenn du bei einer neuen bist. Wenn sie gut ist kannst du immer noch nachlegen.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,grifi
Die kann man echt vergessen, bin heute mal ohne ihre Tante rein. Nach Geldübergabe und nackig machen wollte sie gleich mehr Kohle.
"Ich macht hier nicht für Spaß, ich hier Business". Voll der Abturner. Nie wieder.
Für 30 Tacken im GVM noch beendet, eigentlich war es keine 5 Euro wert.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Yannick,Cyper,DanTheMan,grifi,Zungenfee,LongDong10,freewilli,papa,Kaufdich,sch.sch,Bronto8,,thailover