Sissi die wildekaiserin aus dem sharks
Hallo alle zusammen am Freitag Abend den 27.10.23 gegen 18uhr im sharks eingelaufen , am Empfang schon einige Gäste vor mir angestanden 65 Euro Eintritt und los geht's . Umziehen dann erstmal was essen
Gehe seit 2017 ins sharks aber das essen an dem Abend war unterirdisch eine Pampe von Fisch Selene mit Hühnchen auch das Hasche eher eine Spaghetti Soße ungenießbar und optisch wie kotze , an der anderen Seite noch paar Feuerwüste und Pommes sowie Tintenfisch Ringe abgestaubt ein wenig Salat der war gut Feta Thunfisch Bohnen es lief Fussball Braunschweig Düsseldorf und Tennis also gegessen .

Line Up viele neue Frauen sehr viel füllige Frauen , aber auch viele teenie , Line Up für mich gut und genug Auswahl denke für jeden was dabei , wurde am Abend 20 mal angesprochen aber immer freundlich auch wenn ich ablehnte viele Männer im Club für Freitag Abend sher voll .

Oben bei den Whirlpools Kamm eine süße 1.55cm Maus mit Zahnspange auf mich zu und sprach mich

Sissi (Rumänien)
Rote lange Haare , süße Zahnspange , Silikon C Cup sehr weich , tolle Arsch , gutes Deutsch kommt aus Düsseldorf nur 1 Woche da ,
Kurzes Smalltalk ab aufs Zimmer dort erstmal aufs Bett dort kam sie schon mit knutschen und Körper küssen sehr geil ganz liebevoll die kleine , Blow Job mit viel spucke und ausgiebige viel Zeit genommen auch tiefes blasen hab mich dann mündlich revanchieren was bei ihr sehr gut ankam , hab sie dann reiten lassen war mega eng ohne flutschi hat gut geritten sehr ausdauernd wow was ein geiles Gefühl , dann bissel schmuse und Kuschelzeit , viele erzählt was mir gut gefällt streichelt mir immer dabei als die Eier ,
Runde 2 hab gesagt sie soll sich mal auf mein Gesicht setzen , was sie prompt machte ein Genuss die Perspektive und mit meiner Zunge könnt ich mich so austoben , sie revanchierte sich mit eine Blow Job wo ich so selten erlebt habe sie fickte Regel Recht mit ihrem m Mund meine Schwanz , da sie richtig in Fahrt Kamm bat ich sie sich vor das Bett zu stellen und sie von hinten im stehen stoßen zu können was ein geiles Gefühl mit dem Spiegel im Zimmer Hammer eine kleine silber Komode stand vor dem Fenster die nahm ich und trug die ein Stück in den Raum sie legte ein weiße lacken auf die Komode und ich setze sie drauf in der miso Stellung dann hab ich sie da ordentlich gestoßen hab dann mit meine. Händen ihren Po hochgehoben und dann hat sie sich nur noch mit ihrem armen auf der Kommode abgestützt da sie sehr leicht und klien ist ging das prima und ich konnte sie ordentlich durch vogeln ihr Gestöhne dabei sehr geil .
Nach dem kommen erstmal aufs Bett gesetzt und meine Cola auf ex leer getrunken . Puh was eine Session mit ihr 1,5 Stunden gehen so schnell Rum . Chemie mit ihr hat 100 Prozent gepasst für mich bis jetzt das beste Sex Erlebnis 2023 , sie will Ende November wider kommen .
Dauer 1,5 Stunden 300 Euro bezahlt , wegen Extras habe ich nicht gefragt was möglich ist .

Eine weitere Stunde am Abend war ich mit Brenda (Rumänien ) 1,75cm Natur D Cup, schwarze lange Haare top gebracht aus dem Urlaub ?
Zimmer Gang wie immer mit ihr 1a tolles blasen mit Eierleckerei und einen too Schuss auf ihre riesen Natur brüste Sex in doggy und Mission 2 runden bezahlt 1 Stunde mit 2 Extras 300 Euro .
Gegen 23.30uhr dann den Laden zufrieden verlassen , würde auch immer voller .
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,sarut,Genesis_,Spider1hb,Stuart,Brustmolch,BöserHai,wolle,hans69,King Leonidas,HMueller,Sveto
Anal mit Brenda?
Zitieren
(29.10.2023, 11:49)Stuart schrieb: Anal mit Brenda?

Bin zwar nicht der TE, aber: Sicher nicht
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Sveto
@stuart Extras waren kein Anal glaube auch nicht das sie das anbieten würde .
Zitieren
Perhaps I am wrong here, but are you sure the name of this girl? Are you sure this is not Susan or “Sussie”? So many details in this excellent report, including the (recent change to) dyed red hair and especially the braces and other aspects, remind me of Susan who was at Sharks on Friday 27 October.
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_
Almost 100% match with Susan/Suzan. I think the used her second alias Sussie.
Zitieren