Sandra - reife, sexy Münchnerin
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sandra
Nürnberger Str. 88
Würzburg
Bayern
0151-29065027
Karte Anzeigen
Liebe Forengemeinde,
Endlich ist Sandra für kurze Zeit wieder etwas in den Norden gerückt.
In Würzburg, Nürnberger Str. 88.
Die Location ist sauber, im EG ist ein Spielsalon, aber das Ganze ist sehr gut und anonym zu erreichen.
In dem Haus werkeln mehrere Damen und diese sind mit Bildern und der dazugehörigen Klingel zu erreichen.
Das letzte mal habe ich Sandra vor Corona aufgesucht und sie hat sich seitdem nicht verändert.
Sie öffnete mir die Tür mit einem leichten Nachtmantel, unter dem sich schon mächtig ihre Brüste abzeichneten. Sie trug BH und schöne Strapse mit High Heels. Ein traumhafter Anblick einer wirklich attraktiven reiferen Frau.
Ihre Brüste hängen schön und man kann sie gut anfassen. Die Brustwarzen lassen sich gut küssen.
Die Beine sind sowas von schlank und der Hintern ist ein Traum.
Ich buchte 150/ 60 und hatte Franz und GV mit Schutz.
Sie ist sehr nett und es macht Spaß bei ihr zu kommen.
Ich habe jedenfalls auf ihre schönen Brüste abgespritzt.

Wiederholung: 100%
Leider ist sie meistens im Süden Deutschlands unterwegs.

Grüße, Nylonfreund
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Marc Aurel,Chris983,pussyschmecker,Erich1951
Information 
Kontaktdaten
Sandra
Nürnberger Str. 88
97076 Würzburg
Bayern
0151-29065027
bei Sandra klingeln,10:00 - 22:00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
58 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
80 C, natur
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
behaart
Haare
dunkelbraun, schulterlang, wellig
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Mit viel Sexappeal und Lust verführe ich Dich mit
meiner Erfahrung, denn Deine Wünsche möchte
ich berühren und genießen.

Raus aus dem Alltag und Du erlebst meine fast z'gell.
Leidenschaft und Hingabe.

Ein schönes langes Vorspiel mit meiner Z*nge bringt Dich garantiert erstmal so richtig in Wallung bis Dein Pr*nz die richtige Stellung hat und wenn Deine Z*nge auch Lust hat, ist unser beider Spaß garantiert,
genieße mit mir und erlebe noch vieles mehr…

Ohne Zeitdruck!!!
Ich beantworte keine SMS!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
#3
Hi pussyschmecker

kurze frage, kennst du die website von der nürnbergerstr 88?
Hört sich gut an.
Zitieren
Hallo Freunde , ich habe die
Sandra besucht als sie noch in Neustadt/Weinstraße war.
Ich hatte mal wieder so richtig Bock auf eine Mature mit natürlichen Titten. Damit konnte sie dienen . 
Ausgemacht war die halbe Stunde für 100 Eu wo „alles“ mit drinnen sein sollte.
Sie hat eine tadellose Figur mit großen Hängesäcken, allerdings zeigt das Gesicht doch das reelle Alter.


Los ging’s mit ihrem Angebot heiße Zungeküsse auszutauschen , die aber meiner Freundin vorbehalten sind. Dann auf‘s Bett wo sie mit einem schönen Blaskonzert loslegte und ich ihre schlanken Beine und Füße verwöhnen konnte . Dann wollte sie geleckt werden . Habe ich auch gemacht , wenn auch eher angezogener Handbremse. 

Sie war die ganze Zeit sehr nett und sichtlich bemüht mir das zu geben was ich wollte. Leider hat aber gerade diese Art bei mir keine Sex-Lust erzeugt und ich einfach nicht in Fahrt kam.

So bin ich ohne abzuspritzen wieder des Weges gezogen. 

Fazit : wie gesagt ist sie sehr drauf bedacht die Kunden zufrieden zu stellen. Mein Ding war es jetzt leider nicht, aber wem ihre Art gefällt , wird bestimmt nicht enttäuscht werden.

Gruß
Euer Kapar

Zitieren
Es bedanken sich: lecker
Hallo zusammen,

ich war jetzt wieder bei Sandra in Limburg gewesen (sie ist dort noch bis 08. oder 10. Juni 2023).
Sie hat sich in den letzten Jahren nicht groß verändert.
Tolle Figur, super schlanke Beine, schöne große hängende Brüste, schöne reife Haut.
So wie ich mir eine GILF vorstelle.
Mit Strapse und High Heels ein wirklich geiler Anblick.
Ich hatte 100 Euro für 30 Minuten gebucht.
Bei der Reiterstellung kommen ihre tollen Brüste gut Geltung.
Abgespritzt habe ich dann auf ihre Brüste.
Hat wieder mal Spaß gemacht.

Grüße, Nylonfreund
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Die Dame ist ab nächste Woche in  Neustadt an der Weinstraße anzutreffen. Würde sie gerne mal besuchen, habe jetzt schon öfters gelesen dass die aktuellen Bilder extrem vom jetzigen Aussehen abweichen würden. Kann vielleicht mal jemand erläutern was man Vorort dann wirklich so antrifft, kommt das Alter hin, ist sie so schlank wie auf den Bildern usw. ?
Zitieren
Figur und Erscheinung ist schon so wie beiLadies . Das Gesicht ist dann eher Alters entsprechend .
Ich würde sie schon als “Geile Matur” bezeichnen, aber wie in meinem Bericht seht , ist der Funke nicht so übergesprungen. Wer gerne leckt ....das liebt sie !
Gruss
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9
Kontaktdaten
Sandra
Neustadt an der Weinstraße
0151-29065027
Karte Anzeigen
Sandra ist wieder in Neustadt an der Weinstraße
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Zunge 
Engel
[Bild: ME16UJPN_t.JPG] [Bild: ME16UJPO_t.JPG] [Bild: ME16UJPP_t.JPG] [Bild: ME16UJPQ_t.JPG] [Bild: ME16UJPR_t.JPG] 
Müde
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Wie stark behaart ist ihre Pussy?
Zitieren