h_sv_11-SexInn Hübsche Lory aka Clara aus Rumänien
(10.04.2022, 12:12)mr. melon schrieb: Im Text steht "Komme zu mir...", also hat sie wohl doch eine Wohnung?

mr. melon

Ganz oben in der Anzeige findest du,“nur Haus- und Hotelbesuche“
Winke
Zitieren
egal wo, sie hat einige neue Bilder eingestellt
[Bild: ME14PAMH_t.JPG] [Bild: ME14PAMI_t.JPG] [Bild: ME14PAMJ_t.JPG] [Bild: ME14PAMK_t.JPG] [Bild: ME14PAML_t.JPG] [Bild: ME14PAMM_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,grifi,M0rty,Tom83
Hallo zusammen, gestern hab ich mal ne Runde über Hannovers „8“ gedreht und zu meiner Überraschung Lorry mit 2 anderen Fickhühnern in der Andreaestr. unter den Arkaden erspäht.

Ist anscheinend jetzt auf dem Straßenstrich unterwegs.

Gruß Yannick
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,grifi
Lorrys Namensschild hing in der Braunstr., Hinterhaus, 1. OG, Zimmer E. Die Tür war allerdings geschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Gestern Abend war Sie in der Braun im HH, im 1en OG, Zi C (Suzi ,s Zimmer) tätig,  hat aber früh  Feierabend gemacht.   Winke  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,M0rty
Sorry, Zi D naturlich !!!!! Weia Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Driver66
Ich war vor einiger Zeit auch mal bei ihr. Die Nummer war ziemlich mittelmäßig. Ich hatte 6030 bezahlt, es sollte alles inkl sein. Blasen war unterer Durchschnitt. Wirklich gutes feeling kam die ganze Zeit nicht auf. Positiv sind die schönen Brüste. Aber ansonsten war der gesamte Service mittelmäßig. Das Geld hätte ich besser sparen sollen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,M0rty,grifi
Wieder da:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10898331

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,M0rty
Ende Mai war ich auch bei ihr im Braun 8. Hatte den Namen allerdings vergessen und bin nun über den Thread gestolpert.

Angetroffen habe ich sie im HH im ersten Stock auf der linken Seite. Die Bilder geben sie nur zum Teil wieder, was aber nicht negativ gemeint ist. Die Figur und die Brüste sind wirklich hübsch und Natur. Beim Service hatte ich 50 euro für 30 Minuten bezahlt, was auch eingehalten wurde. Blasen fand ich überdurchschnittlich gut und mit Druck, dann ging es noch in die Doggy und Missonarsstellung. Alles in allem solide und fair.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dieter2001,Yannick,sch.sch,morten,grifi,ReucoMars,mr. melon,M0rty
Kontaktdaten
Lori Brandneu & Top Service
Mühlhausen / Thüringen
Thüringen
0163-9691508
Karte Anzeigen
Für Lori geht es in Thüringen weiter

[Bild: ME15AFMA_t.JPG] [Bild: ME15AFMB_t.JPG] [Bild: ME15AFMC_t.JPG] [Bild: ME15AFMD_t.JPG] [Bild: ME15AFME_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.,grifi,Cyper,sch.sch
Lory ist zurück in Hannover und derzeit im Eros Corner, Reitwallstr. 5b, 2. OG, Zimmer C, zu besuchen.

Der aufgerufene Preis sind weiterhin 30 Euro für die Standard 20 Minuten Nummer. Das hab ich mal getestet und wurde nicht enttäuscht. Lory war spürbar gut aufgelegt, ich aber auch. Los ging es mit etwas einfallslosem aber ausdauerndem FM, dabei war abgreifen überall möglich. Ihr Körper ist immer noch schön schlank und hat mir gut gefallen. Das war schon sehr schön. Dann mit ein paar Klapsen auf den Po den GVM eingeleitet. Der lief in Missio und Doggy ab. Lory etwas passiv, aber ließ mich machen. Ich brauchte nicht viel Hilfe und bin zufrieden zum Abschluss gekommen.

Fazit: Insgesamt eine ordentliche Laufhausnummer mit einer schlanken DL.


[Bild: attachment.php?aid=5051]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Yannick,Tom83,sch.sch,memphis,grifi
Vorsicht Kollegen: An der genannten Adresse steht zwar noch der Name Lory an der Tür. Auf dem Stuhl im Zimmer saß aber eine andere DL
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,dude999
Lorry ist wieder da, anzutreffen im Sex Inn in der Solvin 11, im dritten OG, Zimmer C.
Habe Sie gestern besucht, war nett, gut gelaunt und habe die Location zufrieden verlassen.
Was ich noch erwähnen will, was auch andere Fickkollegen beschrieben haben, ich fühle mich
am Steintor nicht mehr sicher, besonders am Wochenende (FR+SA), und werde in Zukunft
den Besuch an diesen Tagen möglichst vermeiden. Schade eigentlich.... Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Driver66,DerGilb,Tom83,sch.sch,DrBob,Franzll,MuschMusch,kekse34211
Nochmals vielen Dank an dich grifi fürs Bescheid geben.

Ich war gestern auch bei Lorry und kann deinen Bericht so nur bestätigen. Sie war nett und gut gelaunt. Hatte die Standardnummer für 30 euro gebucht. Anblasen, reiten Missionar und am Ende musste dann doch der HJ folgen. War rundum eine sehr solide Nummer. Meckern auf hohem Niveau wäre, dass der Blowjob durch ihre Haare sehr versteckt ablief und weniger Variantenreich ablief, als ich es vormals in Erinnerung hatte.

Sie meinte zu mir, das sie noch eine Zeit lang bleibt, wobei ich mir bei ihr manchmal nicht so sicher bin, ob sie mich richtig verstanden hat.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,sch.sch,grifi,Yannick,dude999
Kontaktdaten
Lori
Hannover
0163-9691508
nur Haus-/ Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Neue Bilder in der Anzeige von Lori. Laut Anzeige nur H&H.

[Bild: ME15Y8XX_t.jpeg] [Bild: ME15Y8XY_t.jpeg] [Bild: ME15Y8XZ_t.jpeg] [Bild: ME15Y8Y0_t.jpeg] [Bild: ME15Y8Y1_t.jpeg] [Bild: ME15Y8Y2_t.jpeg] [Bild: ME15Y8Y3_t.jpeg] [Bild: ME15Y8Y4_t.jpeg] [Bild: ME15Y8Y5_t.jpeg] [Bild: ME15Y8Y6_t.jpeg] [Bild: ME15Y8Y7_t.jpeg] [Bild: ME15Y8Y8_t.jpeg] [Bild: ME15Y8Y9_t.jpeg] [Bild: ME15Y8YA_t.jpeg]
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Yannick,grifi,Zauberlümmel,M0rty
Am Donnerstag residierte Sie noch im Sex Inn in der Solvin.
Hat Sie die lokation verlassen ??? Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Nun ist sie laut Anzeige wieder besuchbar ohne spezifisch hinterlegte Adresse. Gut möglich, dass sie also wieder in ihre alte Adresse zurückgekehrt ist. Werde die Tage mal wieder vorbei schauen und berichten, falls ich sie sehe.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Yannick,DerGilb,mr. melon
Sie werkelt jetzt im SexInn im 3.OG Zimmer C
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Tom83,grifi,DerGilb,mr. melon
Am Sonntag Abend hatte es mich ins Steintorviertel verschlagen. Was da an komischen Gestalten rumlief, schon extrem, also wohl habe ich mich nicht gefühlt.


Eingekehrt bin ich dann schliesslich bei Lorry, 30,-€ wechselten den Besitzer, und ich muss sagen, es war keine Enttäuschung.

Nett und gut gelaunt , gab es ein ordentliches Gebläse, (obwohl die langen Haare das Sichtfeld versperrten), anschliessend eine ordentliche Reiteinlage, mit Vollendung im Doggy.

Abgreifen war überall möglich, schöner Optikfick, sie wird mich defintiv wiedersehen.

Aber was ich schon erwähnte, was momentan an Gestalten im Steintorviertel rumläuft, man man man.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent,Zauberlümmel,Tom83,Erich1951,grifi,DerGilb,mr. melon,M0rty,Zungenfee,sch.sch,BFA30
Kleines-Info update: Sie ist auch weiterhin im Sex Inn im 3ten OG zu finden.

Ich bin auch wieder bei ihr eingekehrt und Service war gut und fair, so wie in meinen vorherigen Berichten bereits beschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,mr. melon,M0rty