h_sv_11-SexInn Hübsche Lory aka Clara aus Rumänien
Hatte sie auch im letzten Monat besucht. Der Besuch ist dabei eher aus Not entstanden da ich ja eigentlich zu Monica wollte, aber dann erfahren habe dass sie nicht mehr hier in der Braun arbeitet ? Als ich dann die schlanke Lorry gesehen habe und sie sehr nett rüber kam bin letztendlich zu ihr gegangen. Für den Anfang sollte es das Standard Programm für 30 Euro werden. Nach kurzem small talk dann schnell auf dem Bett gelandet begann sie mit französisch was relativ ok war. Da ich wieder sehr geil an dem Tag wäre es dabei schkn fast um mich geschehen und bat sie sich auf den Rücken zu legen. Die leckeinlage von mir wurde fast regungslos hingenommen was normalerweise echt selten vorkommt. Ok, dann in die missio gewechselt und die tüte gefüllt. Alles in allem war es nichts besonderes. Sie ist eine nette dennoch hätte beim Sex mehr Emotionen erwartet. Vielleicht war es auch einfach nicht ihr Tag.
Wiederholungsfaktor eher bei 50%
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Zauberlümmel,Yannick,grifi,Zungenfee,mr. melon,memphis,M0rty,chakko,sch.sch,Gewinner96,ReucoMars,DanTheMan
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

gerade komme ich von Lori aus der Braunstraße. Sie trug schwarze Unterwäsche und rief 30€ für BFA mit Muschianfassen auf.

Alter: 19 Jahre - hat sie gesagt
Größe: ca. 162cm - ohne Schuhe
Haare: schwarz
Haarlänge: mittellang
Body: sehr schlank
Titties: A Jungmädeltitten
Muschi: frisch rasiert
Gesicht: hübsch mit schönen Zähnen
Konfektion: 32
Nationalität: rumänisch
Sprache: ihr Deutsch war recht gut

Im Zimmer angekommen legte ich erstmal die Jacke ab und Lori zog die hochhackigen Schuhe aus und war plötzlich ca. 20 cm kleiner. Dann stand sie vor mir und sagte, dass die Maske ab kann und ich ihr das Geld geben soll.  Grübel 

Danach bin ich zum Händewaschen und Lori zog sich aus. Als ich dann auch soweit war legte ich mich auf das Bett und ließ mich per Handeinsatz bespielen. Dabei konnte ich die Muschi und die Mädeltitten schön abgreifen. Dann wurde gummiert und ganz ordentlich geblasen. Das ging so einige Minuten, bis Lori dann nach Ficken frage und mich anlächelte.  Herz

Ich orderte aufsitzen und Lori flutschte etwas und legte variantenreich los. Abgreifen von Titten und Muschi klappte gut und ließ mich bald auch in ihr auszucken. Unentschlossen


Als sie abstieg hielt sie mir 2 Tücher hin, was dann der Hinweis zur Selbstreinigung war. Ich blieb liegen und Lori wusch sich am Waschbecken. 

Dann war ich dran und es gab netten AST und auch was zu lachen. Zum Schluss Küsschen und Abflug ins kalte Hannover.

Fazit: Nettes Mädel mit gutem Service, gern wieder.

Gruß
me12



[Bild: attachment.php?aid=6700]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,ReucoMars,Zauberlümmel,Don Juan88,grifi,dude999,Yannick,sch.sch,Plusboy19,Klark-Kent,M0rty,DanTheMan
verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,ReucoMars,grifi,sch.sch,M0rty
Kontaktdaten
Lori
Hannover
0163-9691508
Karte Anzeigen
Ist das die hübsche Lori?

[Bild: ME1443ZQ_t.JPG] [Bild: ME1443ZR_t.JPG] [Bild: ME1443ZS_t.JPG] [Bild: ME1443ZT_t.JPG] [Bild: ME1443ZU_t.JPG]
Lori
Lori HOT + NON STOP !!! "

--
- 24H TOP - SERVICE + DISKRET -

Ich bin die sexy Lady Lori
und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
Ich habe meine permanente Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
Komme zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben + genießen.
Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir !!!

Ich möchte Dich komplett befr .... !!!!

Bis gleich ....

Kisses Deine Lori PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Lori" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Ganzen Text einblenden
Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
70 A, stehend, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Cyper,sch.sch,grifi,Plusboy19,M0rty,DanTheMan,ktulu666
Also ich würde sagen , sie ist es nicht, aber vlt kann auch nochmal jemand anders seine meinung sagen. Zumal die Girls aus der Braun auch nie bei ladies inserieren.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Driver66
Ich denke eher, dass es die Lorry aus der Braunstr. 8 ist. Daten und Bilder kommen schon ganz gut hin. Das Tattoo hatte ich allerdings schon nicht mehr in Erinnerung. Ihre Nachbarin Mona inseriert ja auch hin und wieder bei Ladies, vielleicht daher die Idee. Zuletzt bekommt man bei Kontaktaufnahme über die Nummer auch die passende Adresse genannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Plusboy19
(28.11.2021, 19:56)Plusboy19 schrieb: Also ich würde sagen , sie ist es nicht, aber vlt kann auch nochmal jemand anders seine meinung sagen. Zumal die Girls aus der Braun auch nie bei ladies inserieren.

Das ist sie 100%.
Mona ein Zimmer neben ihr inseriert ebenfalls dort
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty,Driver66,Plusboy19,DanTheMan
Das ist Sie 1000% habe Sie per WA kontaktiert und es bestätigt bekommen !! Winke Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Driver66,ReucoMars,sch.sch,Plusboy19,DanTheMan
Hallo zusammen,

Jupp das isse.  Rot werd

Gruß me12
Zitieren
Es bedanken sich: Plusboy19,grifi
verdammt sieht die geil aus , wieso seh ich die nie wenn ich dort bin ?! hat sie bestimme zeiten ?!
Zitieren
Es bedanken sich: Plusboy19
JohnnyFreak, Du musst Geduld und Zeit investieren, Sie ist stark frequentiert, versuch es mal
unter der Woche, oder mach mal über WA einen Termin klar !!!, Viel Glück Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,ReucoMars
(01.10.2021, 13:42)soulsaver schrieb: Hallo zusammen,

gestern besagte Dame besucht. 50€ wechselten den Besitzer mit einem Extra.
Figur nach meinem Geschmack, schlank, high Heels, heißer String in Schwarz der teilweise durchsichtig war. High Heels wollte sie nicht anbehalten  - Punkt Abzug.
Sehr laute Musik die an der Grenze zum Toleranzbereich (Lautstärke) war.
Als sie sich ausgezogen hat, zeigte sich ein wirklich reizvoller Körper.
Auf dem Bett blasen lassen - Katastrophe. So besch… habe ich mir schon lange keinen blasen lassen müssen. Extrem schnell, gefühllos und ohne dem geringsten Anzeichen von Empathie.
Glatte 6.
Sie selbst wirkte auch unsicher und irgendwie desinteressiert- vielleicht lag es auch nur an meiner Person.
Hätte fast abgebrochen habe mir dann aber gedacht das ich wenigstens noch abspritzen sollte…..
Dann Misso und dann noch ein wenig Doggy - stehen durfte ich dabei auch nicht.
War okay, mehr nicht - Ziel erfüllt.
Sie hat ihre Pussy am Waschbecken gereinigt - weil das hier schon mehrmals Thema war.

Angezogen, nett verabschiedet und raus.
Wiederholung: nein.

Authentisch und wahrheitsgemäß berichtet.



Kann mich dem nur anschließen. Mein Besuch heute Abend bei Ihr verlief 1 zu 1 genau so, wie oben beschrieben.... Bis auf die Musik, die war angenehm auf Zimmerlautstärke eingestellt.
War nett, aber leider nicht mehr...schade :/
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,grifi,Yannick
War vorgestern bei Lorry. Süsser Teen mit sexy Body, aber der Funke wollte nicht überspringen. Hatte mich aber auch nur für 20 Minuten zu 30 € entschieden. Das Blasen war ganz okay, wollte sich aber kaum anfassen lassen. Titten und Muschi waren tabu. Habe sie dann aufsitzen lassen, geiler Anblick mit den süssen Tiiten vor Augen. Nach ein paar Minuten dann in den Doggy gewechselt und mit dem knackigen Arsch in den Händen abgespritzt. Kurz noch auszucken, säubern und tschüss. Für mich wirds keine Wiederholung geben, sie war mir zu desinteressiert.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Yannick,grifi,Zungenfee,mr. melon,M0rty
(29.11.2021, 19:55)JohnnyFreak schrieb: verdammt sieht die geil aus , wieso seh ich die nie wenn ich dort bin ?! hat sie bestimme zeiten ?!

Gestern war sie gegen 17 Uhr anwesend und frei. Lorry residiert jetzt im VH, Erdgeschoß, Zimmer A.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,mr. melon,M0rty
Kontaktdaten
Lory
Hannover
0163-9691508
Karte Anzeigen
Lory inseriert wieder bei Ladies und hat ein paar neue Bilder eingestellt

[Bild: ME14KYR5_t.JPG] [Bild: ME14KYR6_t.JPG] [Bild: ME14KYR7_t.JPG] [Bild: ME14KYR8_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,DanTheMan,sch.sch,grifi,mr. melon,ktulu666
Hallo Kollegen,
Sie ist nicht mehr in der Braun, weiss jemand etwas über Ihren verbleib ??? Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Kontaktdaten
Lory
Karlsruher Str. 34
Hannover Laatzen
0163-9691508
klingeln bei Lory
Karte Anzeigen
Hi!

Schau mal in Laatzen nach.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10720935
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Yannick,M0rty,grifi,ktulu666
(20.03.2022, 08:05)grifi schrieb: Hallo Kollegen,
Sie ist nicht mehr in der Braun, weiss jemand etwas über Ihren verbleib ??? Winke Winke

am Freitag,gestern, am späten Abend war aber ihr Name an der Tür in HH direkt das erste Zimmer. licht war auch an

die ladies Anzeige ist auch verschwunden
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,grifi
Kontaktdaten
Lory
Hannover
Niedersachsen
0163-9691508
nur Haus-/ Hotelbesuche
Karte Anzeigen
sie macht auch laut ihrer Anzeige in Hannover nur Haus- und Hotelbesuche,
also bei Interesse muss wohl vorher telefoniert werden
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty
Nennt sich jetzt Clara.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10761860

Im Text steht "Komme zu mir...", also hat sie wohl doch eine Wohnung?

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty