h_sv_11-SexInn Hübsche Lory aka Clara aus Rumänien
Kontaktdaten
Lorry
Braun 8
Hannover
NDS
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute hatte ich Lust auf was neues, wenn möglich Jung, hübsch und knackig. Big Grin
Nachdem ich im Steintor nicht fündig wurde, latschte ich in der Braun.
Als erstes das HH inspiziert, viele Türen geschloßen und sperlich besetzt, das um ca, 21:00 Uhr !!
Als ich vom 2en Stock herunter kam, war die Tür im Zi E im 1en OG offen, ich dachte  Suzi ist wieder da.
Ich lief zur Tür und erblickte keine Suzi sondern eine Junge, hübsche, schlanke Dame, ca. 1.60 (wenn Sie
aus der Hihgheels aussteigt), helle Haut, schwarze Haare, geil angezogen BH, String, Netztbody in  Schwarzrot und Strümpfe in Hautfarbe. Ich stand paar Sek. an der Tür, drehte mich um und wollte das VH besuchen um zu
sehen was dort sich anbietet. Doch es kam nicht dazu, nach ein paar Schritte drehte ich und ging auf Sie zu.
Kurze verhandlung, Sie bot BFA+69 für 30.-, natürlich habe ich das Angebot gleich angenommen.
Ihr Deutsch war sehr dürftig, Sie hat aber verstanden was ich wollte, ich legte freiwillig zu den 30.- was dazu um Sie
aus der Reserve zu locken, Sie bedankte sich.
Nach dem waschen ging es auf der Spielwiese, Sie fing mit streicheln an, die Glocken wurden miteinbezogen,
dann gumierte Sie und es ging in der 69 weiiter. Frisch rasiert, sauber und Geschmacksneutral, dabei konnte ich
Ihren schönen Busen abgreifen. Blassen war tief aber monoton, und im eiltempo. Ich musste Sie bremsen, hat aber
sofort verstanden um was es ging. Als ich satt geleckt habe, bat ich um ficken, Sie legte sich in der Missi hin, nach
kurze Zeit bat ich um die Doggy Pos. um Ihren kleinen schönen Hintern zu geniessen.
Sie flutschte kleinwenig, drehte sich in Position, ich lochte ein und es dauerte nicht lange, es kam wie es kommen
musste. Ich konnte auszucken und selbst den Abkoppelzeitpunkt bestimmen.
Sie reichte mir einen feuchttuch und ich konnte mich danach waschen.
Sie kommt aus Roumänien, ist 19 Jahre Jung und erst seit 4 Tage in der Braun. Sie hat vor länger zu bleiben,
ich fand den Service gut, ist aber ausbaufähig. Zeitdruck kam nie auf obwohl Sie mir am Anfang betonte:
"30.-€ für 20 min." Ihr Aussehen und Ihre Figur sind für meinen Geschmach Top !!!
B-Probe ist vorprogramiert. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Driver66,Zungenfee,Yannick,Brad,Franzll,chakko,ReucoMars,Cyper,dude999,Zauberlümmel,Erich1951,M0rty,Tom83,snipi,sch.sch,BFA30,DanTheMan,Andyy,ktulu666,Murkiam,Fox23,Lidl123,Marcel1918000
Hallo Grifi,
Danke für deinen Bericht, das klingt ja sehr gut.
Kannst du uns noch was zur Größe der hübschen  Brüste sagen? Da du sie sonst als eher zierlich beschreibst , also wahrscheinlich A-Cups?
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,ReucoMars,Yannick
Hi, 
da ich ausm Kopp nicht weiß,  wo Raum E ist, füge ich mal nen  Lageplan bei....

[Bild: attachment.php?aid=6700]
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Yannick,grifi,Brad,DanTheMan,Andyy,M0rty
Würde eher zu B Cups tendieren, schöner Busen hat Sie. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,chakko,Driver66,M0rty
War auch bei ihr ...
super hübsch und lieb ist sie ..
allerdings auch ein bisschen unsicher - was aber sicher auch am Alter liegt.
So GANZ will oder kann sie sich nicht auf den Sex einlassen.

30 € bezahlt, iecken und Ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,chakko,DanTheMan,grifi,sch.sch,Driver66,M0rty
Heute hatte ich mal etwas Glück, ich bin mit der Absicht zur Braunstrasse gegangen  Lorry zu ficken und traf sie in ihrem Zimmer an. Sowas klappt ja grundsätzlich nicht bei mir, dass ich auf anhieb auf die Ladie stosse die ich will. Aber heute war ihre Tür am späten Nachmittag geöffnet. Ohne lange rum zu fackeln bin ich in ihr Zimmer rein. Da ich mehr oder weniger durch die Vorberichte wusste was mich erwartet, bin ich ohne absprachen im Zim mer gelandet von der Hübschen Lorry. Wenn man sich Lorry genauer anschaut, sieht man was für eine Hübsche und Süsse Maus das ist. Auf dem zweiten Blick hat sie mir richtig gut gefallen. Sie hat dunkle lange Haare, leicht gewellt. Ein sehr sympathisches nettes lachen und ein makelloses Gebiss. Beim lachen sieht man ihre weißen, sauberen Zähne. Das finde ich sehr Attraktiv bei einem geilen jungen Mädel. sie ist ca 1.60 bis 165 Gross und dürfte tatsächlich um die 19 bis 20 Jahre Alt sein.

Drin im Zimmer habe ich ihr 30 Euro überreicht und haben uns erstmal ein bisschen unterhalten während ich mich frisch gemacht habe. Sie ist noch nicht lange in Deutschland, spricht dafür aber recht gutes Deutsch. Nach dem frisch machen bin ich auf die matte wo Lorry schon Nackt auf mich wartete. Ich legte mich hin und Lorry kniete sich seitlich von mir hin und berührte meinen Schwanz ganz zärtlich. Der wachte sofort auf und wurde sofort gummiert. Dann begann Lorry mit einem ganz passablen Blasen an. Nicht besonders tief aber gefühlvoll. Ich konnte während sie geblasen hat auch ihren Arsch streicheln sowie den Rücken. An ihre Muschi bin ich auch ran gekommen, ihren Anus anfassen mag sie allerdings nicht besonders. Da zieht sie etwas weg, hatte gefragt ob sie das stört und sie meinte nur dass es ihr nicht so wirklich gefällt. Habe das dann sein lassen immerhin soll sie sich auch wohl fühlen. Habe mich dann ihren kleinen geilen Titten gewidmet. Nach einer weile Blasen meinte sie dann ob ich sie lecken will. Ich bin zwar nicht so der Leck-Fan bei den Ladies aber bei ihr hab ich mich doch dazu hinreissen lassen.

Sie legte sich mit gesprizten Beinen vor mich hin und sah eine wirklich schöne Glattrasierte rosa schimmernde Muschi. Sehr lecker anzusehen. Ich habe angefangen mit der Zungenspitze an ihrer clit zu spielen und sie sanft umkreist und wanderte mit der Zunge ab und zu runter zu den inneren Schamlippen. Sie schmeckte neutral und wurde schön feucht. Ab und zu habe ich die Zunge schön tief in ihrer Spalte versenkt und dann wieder zu ihrem Lustzentrum. Dabei ihren flachen geilen Bauch gestreichelt. Lorry ist  schon eine geile Sau, sie schaute auch immer wieder runter zu einem was er da macht und lächelte.
Dann hatte ich bock zu ficken, ich leckte mich nach oben bis zu den Titten und saugte zärtlich an ihren Nippeln während mein schwanz den Weg ind Lorrys Muschi suchte. Während ich ihre Nippel bearbeitete fing ich sie an leicht zu ficken, Lorry streichelte dabei meine Arme und überstreckte ihren Kopf etwas nach hinten, dann wanderte ich zu ihrem Hals und küsste den ganz sanft und zärtlich.
Sie hat einen sehr erotischen Hals, und sehr weiche Haut. Gefiel mir so gut dass ich angefangen habe sie etwas härter zu ficken. Das ging auch eine ganze Weile so, mein schwanz war hart wie stahl bei der geilen sau und die Reibung war auch angenehm trotz der feuchte. Ich habe sie mir dann seitlich hingelegt und sie seitlich noch gebumst, irgendwann hatte sie mich ganz dezent darauf hingeweisen dass ich nur noch 5 Minuten hätte. Also steigerte ich etwas das Tempo, ich spürte aber noch nicht dass die Säfte steigen wollten. 2 Minuten hätte ich noch gehabt, Lorry lächelte nur und machte mir der Hand die geste nach dem Motto ungefähr. Ich fickte sie seitlich weiter bis ich schlussendlich gekommen bin. Sie hat mich schön auszucken lassen und aus den 5 Minuten wurden zum schluss 10. Sie hat mich in ruhe machen lassen, das fand ich besonders gut dass sie da keine hektik gemacht hat.

Danach hat sie Gummi entsorgt und mir ein Paar Tücher rüber gereicht. Ich habe mich gewaschen und habe mich noch etwas mit ihr unterhalten. Sie ist wirklich sehr lieb, etwas schüchtern und sehr geil zu bumsen.
Sie achtet ein wenig auf die Uhrzeit lässt einem aber genug Zeit die sache zum Abschluss zu bringen. Dafür gibt es Plus Punkte.

Für 30 Euro bietet sie im Vergleich zu anderen 30er Nummern in der Braun einen super Service. Ich würde sagen sie gehört zu den Top 3 meiner bisher getesteten Damen in Laufhäusern.
Ich werde sie garantiert zu 100% wieder besuchen, die Nummer mit ihr war sehr geil.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Klark-Kent,morten,Zauberlümmel,Harry6,mr. melon,Zungenfee,Seacloud,Yannick,freewilli,M0rty,Erich1951,grifi,vielfahrer,Andyy,DanTheMan
Hallo mitstecher,
Nicht nur das positive sondern auch das negative erwähnen.
Habe Sie gestern Abend besucht, nach lange Wartezeit (da kann Sie natürlich nichts dafür),
ins Zimmer eingetreten, frei gemacht und auch frisch am Waschbecken.
Habe die 50.- Variante gewählt mit   69 , und 30 min. gebucht.
Was mir nicht gefallen hat :
Sie hat den schlapen gumiert, ein paar steicheleinheiten wären angebracht.
Die 69er wurde nach kurze Zeit abgebrochen, Sie wollte andere Stellung obwohl Sie weiss das ich
auf 69 stehe. Sie hat sich hingelegt, habe dann kurz weiter geleckt, der Pin verlor an Härte, habe
abgebrochen, habe Sie steif blassen lassen und das ganze in der Missi zu Ende gebracht.
Ich hatte das Gefühl, es gab Zeitdruck, ich war nach knabe 20 min. wieder draussen.
50.- war die Nummer nicht wert, es war kein absoluter Reinfall aber ich bin mit dem Gefühl gegangen,
abgefertigt zu sein. Vielleicht war ein schlechter Tag, ich werde es beim nächsten mal feststellen. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,Yannick,chakko,Driver66,snipi,Zungenfee,mr. melon,sch.sch,Klark-Kent,DanTheMan
Ich war dort aber am Schluss ist mir aufgefallen dass sie sich gar nicht wäscht. Die meisten gehen sogar kurz ins Badezimmer aber die nicht.

Sowas sollte schon selbstverständlich sein
Zitieren
Es bedanken sich: snipi,Zauberlümmel,grifi,M0rty,Zungenfee,Yannick,sch.sch,Klark-Kent
@ ReucoMars: Danke für den Hinweis, das ist mir auch aufgefallen, nicht gut für
                      uns 69 fans. Hygienne ist schon wichtig !!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch,Klark-Kent,ReucoMars
Habe Lorry wieder besucht, dieses mal habe ich die 30.- er Nummer gewählt (BFA) ohne extras.
Wollte testen ob Sie bei der Standart Laufhausnummer gute Leistung bringt da ich letztes mal mehr
investiert hatte. Und siehe da, angenehme Überraschung. Brav Beifall
Gut geblassen, ohne Handeinsatz, ohne Zeitdruck, Abschluss in der Missi.
Nach dem Akt hat Sie Ihre Arbeitsgerät am Waschbecken frisch gemacht.
Für mich ist Sie ein Optikfick, daher Wiederholung bestimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,M0rty,sch.sch,Zauberlümmel,snipi,Zungenfee,Brad,Bademeister,Klark-Kent,ktulu666,DanTheMan
Ich war gestern auch bei ihr, wie Grifi schon geschrieben hat alles gut für 30.
Allerdings habe auch ich erlebt, dass die Waschung danach nur notdürftig am Waschbecken erfolgte.
Daher für alle Zungenartisten besser NICHT.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,dude999,Yannick,grifi,Klark-Kent,chakko
Weiß jemand, wann sie arbeitet oder ist sie weg ? Ihre Tür ist seit Tagen zu und Licht sieht man auch nicht. Ihr Name steht aber noch an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick
Heute Nachmittag so gegen ca. 17 Uhr war Lorry anwesend.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Glimmer,mr. melon,Yannick,M0rty
(16.09.2021, 23:20)grifi schrieb: Habe Lorry wieder besucht, dieses mal habe ich die 30.- er Nummer gewählt (BFA) ohne extras.
Wollte testen ob Sie bei der Standart Laufhausnummer gute Leistung bringt da ich letztes mal mehr
investiert hatte. Und siehe da, angenehme Überraschung. Brav Beifall
Gut geblassen, ohne Handeinsatz, ohne Zeitdruck, Abschluss in der Missi.
Nach dem Akt hat Sie Ihre Arbeitsgerät am Waschbecken frisch gemacht.
Für mich ist Sie ein Optikfick, daher Wiederholung bestimmt.

Ich kann das, was über Lorry geschrieben wird, nur bestätigen, ist ne tolle Frau leider klappert das mit dfer Sprache nicht immer optimal - aber blasen kann sie allemal super !
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch,grifi,mr. melon
@ Glimmer
Sie ist stark frequentiert und Sie arbeitet mit sehr wenig licht, daher sieht so aus als ob Sie nicht da wäre.
Einfach warten wenn man Zeit hat. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Hi Leute. Ich war nie in Braun 8. Wie ist es? Man kommt einfach rein ins Gebäude und geht direkt ins Zimmer oder gibt's jemanden da unten, der kontrolliert, wer reinkommt ?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,grifi
Draußen Großer Eingang mit Kontrolle sobald man reinkommt. Innen ein Großer Hof mit ein Vorderen und ein Hinteren haus. Man hat in beiden Häusern ca. 4 Etagen und lange Flure mit Zimmern. Treppen in Kurven etwas eng aber geht gerade so für zwei Personen. Vordere Haus meidt besser besetzt außer paar Hot tipps im Hinterhaus. Zur Zeit nicht dolle besetzt warum ? Viel Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,grifi,ReucoMars,brainy
(29.09.2021, 06:49)meadhros schrieb: Draußen Großer Eingang mit Kontrolle sobald man reinkommt. Innen ein Großer Hof mit ein Vorderen und ein Hinteren haus. Man hat in beiden Häusern ca. 4 Etagen und lange Flure mit Zimmern. Treppen in Kurven etwas eng aber geht gerade so für zwei Personen. Vordere Haus meidt besser besetzt außer paar Hot tipps im Hinterhaus. Zur Zeit nicht dolle besetzt warum ? Viel Spaß

aber, muss man bei der Kontrolle auch was bezahlen, oder ? ?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Nein, bezahlen muss man nur, wenn man auch drin war (in der Dame. Ins Gebäude kommt man umsonst)
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Driver66
Kontaktdaten
Lorry
Hallo zusammen,

gestern besagte Dame besucht. 50€ wechselten den Besitzer mit einem Extra.
Figur nach meinem Geschmack, schlank, high Heels, heißer String in Schwarz der teilweise durchsichtig war. High Heels wollte sie nicht anbehalten  - Punkt Abzug.
Sehr laute Musik die an der Grenze zum Toleranzbereich (Lautstärke) war.
Als sie sich ausgezogen hat, zeigte sich ein wirklich reizvoller Körper.
Auf dem Bett blasen lassen - Katastrophe. So besch… habe ich mir schon lange keinen blasen lassen müssen. Extrem schnell, gefühllos und ohne dem geringsten Anzeichen von Empathie.
Glatte 6.
Sie selbst wirkte auch unsicher und irgendwie desinteressiert- vielleicht lag es auch nur an meiner Person.
Hätte fast abgebrochen habe mir dann aber gedacht das ich wenigstens noch abspritzen sollte…..
Dann Misso und dann noch ein wenig Doggy - stehen durfte ich dabei auch nicht.
War okay, mehr nicht - Ziel erfüllt.
Sie hat ihre Pussy am Waschbecken gereinigt - weil das hier schon mehrmals Thema war.

Angezogen, nett verabschiedet und raus.
Wiederholung: nein.

Authentisch und wahrheitsgemäß berichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Yannick,sch.sch,grifi,Zungenfee,M0rty,mr. melon,,chakko,DanTheMan,uweduwe