Helena - Geizmotel Trier
Hallo ihr unermüdlichen Mitstreiter!

Gestern war ich wieder im Geizmotel und hatte auch die Gelegenheit Helena zu testen. Halb erfroren direkt in den 3. Stock hoch, sah ich drei Mädels: die eher unansehliche Sonja (die sich sofort an meinem Arm festkrallte und ein "wolle ficke?" äußerte), eine kleine Blonde (gefärbt?) und ein Mädel, die gerade nass aus der Dusche stieg. Auf Nachfrage (aufgrund der mangelnden deutschen Sprachkenntnisse nicht einfach) meinte sie ihr Name sei Helena. Laut der Beschreibungen hier könnte das hinkommen. Mit ihr also in ein winziges Zimmer nur mit Bett und Waschbecken hinein. Keine Ablagegelegenheit für die Kleidung Verwirrt, waschen nicht nötig Grübel, von ihr noch ein "my money" oder so ähnlich und schon gings los. Gummi aus der Verpackung mit dem Mund montiert, heftiges stellenweise auch tiefes aber gefühloses Gebläse. Nach ca. drei Minuten dann jetzt "du mich ficke". Ich in der Missio auf sie drauf und rein und raus was das Zeug hielt, doch der richtige Grip fehlte. Trotz ihrer zierlichen Figur schon ziemlich ausgedehnt. Sie merkte wohl, dass es so noch einige Zeit ergebnislos weitergehen würde und setzte auf einmal ihre Beckenmuskulatur erfolgreich ein, was dem ganzen dann bald ein Ende bereitete. Sie: "Jetz fertisch?" und ohne weiter abzuwarten sich rausgedreht. Gummi abmontiert und Ende.

Ich fragte sie anschließend nach Waschen und sie zeigte auf das Waschbecken. Nur: keine Seife, kein Handtuch oder ähnliches. Was tun? Trotzdem gewaschen (ausgiebig mit Wasser) und mir anschließend ihr Duchtuch geschnappt und abgetrocknet. Hygienetechnisch sicher nicht einwandfrei aber besser als gar nichts.

Nach diesem Erlebnis sind die hier vorher geposteten positiven Berichte für mich eher unverständlich. Ach ja, dafür dass ihr Busen kaum eine kleine Männerhand füllt, ist er schon recht wabbelig und starke Raucherin scheint sie auch zu sein.

Wiederholungsgefahr =0

Audi
Zitieren
#22
Mein Beileid. Das ist ja wirklich das Allerletzte. Da bin ich froh, dass ich sie nie an so einem "schlechten Tag" erwischt habe.
Zitieren
Das tut mir echt leid für dich! So habe ich sie nicht erlebt.

Ok das mit dem waschen stimmt schon so, nur das sie bei mir Seife und eine Zewarolle hatte.

Im Treppenhaus befindet sich aber, glaube ich, eine Toilette mit Waschmöglichkeit.

Über den Busen lässt sich streiten, groß ist er wirklich nicht und aussehen wie immer geschmacksache.
Zitieren
War auch bei der besagten Helena und kann nur schlechtes Berichten!!!

Das enzige was stimmt ist recht gute Figur, schlank und knackig, wobei aber die kleinen Brüste schon stark der Schwerkraft Tribut zollen müssen, also dier sind weich und schwabbelig, obwohl wie gesagt recht klein, sonst aber ein schlanker und mageres Körperchen. Schwrze Haare stimmt auch und deutsch spricht sie nicht, ein paar Brocken enlisch und portugiesisch/spanisch.

Ohne Tüte ging schon mal überhaupt nix, auch nicht blasen, auch nicht bei Angebot noch nen 20er auf die besprochenen 50 draufzulegen.
Blasen war dann solala, zwar schön tief aber wenig begeistert, anschl. Nummer ar genauso mittelmässig.

Ich kann also in keinster Weise die Begeisterung anderer Biträge teilen!
Zitieren
Und was tut sich noch so aktuell im Geizclub ?
Zitieren
#26
@wolle44 : geh hin, und schau selber Winke
Zitieren
#27
ist wieder im haus, gleich im ersten zimmer, wenn man reinkommt. habe das motel aber ohne action wieder verlassen.
Zitieren