BG7_9 Nali
Kontaktdaten
Nali
War gestern bei Nali in der BG 7-9

Vor der Tür war einiges los, drin jedoch absolut tote Hose. Ein paar Türen waren auf, ich habe jedoch nicht reingeschaut. Bin zielstrebig in den 4. Stock und hoch zu Nali. Siehe da: sie war da.

Sie erinnerte sich auch an mich, da ich recht häufig vor Corona bei ihr war. Preise waren beim alten. 50 Euro für einen umfangreichen Service.

Bin mich waschen gegangen und sie saß bereits nackt auf dem Bett. Hab mich vor sie gestellt und ihr meinen Schwanz in den Mund gesteckt. Sie kann recht gut blasen. Danach Wechsel in den Doggy. Bisschen flutschi drauf und rein in die gute Dame. Zwischendrin drehte sie sich um, bließ mir noch einen, jedoch dauerte es nicht lang und ich kam recht intensiv. 

Gewaschen, kurzer Smalltalk und danach zufrieden nach Hause.

Ich musste beim Betreten einen Test vorzeigen und mich in der App registrieren. Ich bezweifle, dass sich das durchsetzen wird, da jetzt die kostenlosen Tests abgeschafft werden. Wer geht schon gerne zum Testen, zahl 10 bis 30 Euro für nen Test nur um nen Fuffi im Laufhaus zu verficken. Und von einem Türsteher eines Laufhauses will ich mir nicht unbedingt in der Nase rumstochern lassen. Kann also sein, dass die Damen trotz offener Laufhäuser wohl wieder auf die Hotels ausweichen werden, wo sie anonymer arbeiten können.
most valuable player~
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,M0rty,my2cents,Knecht_Rupprecht


Nachrichten in diesem Thema
Nali - von MVP - 31.07.2021, 10:06
RE: Nali - von my2cents - 31.07.2021, 12:31
RE: Nali - von BG-Stecher - 06.03.2023, 17:10
RE: Nali - von Breit - 21.10.2023, 11:26