BG7_9 21. Mimi, Thai
Kontaktdaten
Mimi
Ich war neulich bei Mimi.

30 für 20. Standardprogramm BF(A).

Sie hatte gesehen, dass ich 20 EUR mehr in der Tasche habe, und während der ersten fünf Minuten war dann Brüste streicheln auf einmal nicht mehr im Budget drin, sollte 20 extra kosten.

Blasen war nach wenigen Sekunden eher Handjob + gelegentliches Blasen.

Sex war okay, aber mir war sie zu aufgedreht. Keine Ahnung, ob sie was genommen hatte, aber das war nicht so meins.

Fazit: Mittelmaß. Wenn man VORHER alles abklärt, was man möchte, für den Preis, kann das gut funktionieren. Ich war danach etwas enttäuscht.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Knecht_Rupprecht
Ich war vor zwei Wochen auch bei ihr. Hat die mit Abstand beste weibliche Figur aller Thais in diesem Haus. Aber wie oben beschrieben ist sie eine Quasseltante und versucht dauernd, mehr Geld für irgendwas herauszuholen. Für mich deshalb keine Adresse mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,michelinho60,Breit
Daumen runter 
Kontaktdaten
Mimi
Breite Gasse 7-9
Frankfurt
Hessen
DE
4. OG, Zimmer D (nach Jako)
Karte Anzeigen
Aufgrund von Zeitruck bin ich auch zu Mimi (4.OG, Zimmer D nach Jako ) rein, ohne vorher zu recherchieren. Auf die Frage, was sie alles mache, wurden die üblichen Dinge inkl. Anal bejaht. Das hätte schon ein Warnzeichen sein sollen.

Wenn man sich das Zimmer anschaut, kriegt man den Schrecken. Überall Klamotten und sonstiges Gerassel. Null Ordnung, also eher Thai untypisch. Sah schon ziemlich Messi-haft aus. "Wandermüllhalde".

Nach der übergabe von 30 € sollte es losgehen und ich kann es kurz machen. Blasen war eher ein lustloses Gewixe. Sie murmelte immer wieder was von "verrückt". Das trifft wohl ziemlich auf sie zu. Da mich das Ganze maximal NICHT angeilte, habe ich die Nummer abgebrochen. Da wollte ich mein Sperma nicht für verschwenden. Brakelamp

Also Klamotten an und schnell raus aus der Kammer. 30 € verbrannt. Hätte ich mir bei besserer Recherche sparen können  Weia

Die nicht-Leisterin meinte noch, dass sie nach Bonn/Köln zurück wollte, weil es in FFM nicht so gut läuft. Hoffen wir mal, dass das Zimmer dann besser besetzt wird!
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cyper,Knecht_Rupprecht,Breit
Tja, was will man machen, es läuft halt nicht überall so fulminant wie in Worms.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Meine, dass jene Mimi ehemals in der Taunus27 war.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Knecht_Rupprecht
(14.07.2023, 20:25)Senoras Y Scampis schrieb: Meine, dass jene Mimi ehemals in der Taunus27 war.

Kann sein. Was die gefaselt hat, war eh tw. sehr wirr.  Wenn sie dann aber nach K/BN geht, sicher kein Verlust.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Mimmi / aka Linda war lange Jahre immer wieder in der T27. Da schon als AZF bekannt. Verspricht alles und dann geht nix. Wundert mich das sie noch da ist. Für mich absolutes NoGo!
Zitieren
(21.10.2023, 11:22)Breit schrieb: Wundert mich das sie noch da ist. Für mich absolutes NoGo!

Mimi ist schon seit längerem nicht mehr in Haus 7-9.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht