Mainhattan 25.07. + 27.07.
Gude,

zwei Besuche im Mainhattan:

Sonntag: für das schöne Wetter eigentlich schwach besucht. gegen 18 Uhr 12-15 Mädels am Start.
Zimmer 1: Kari. ja, ich weiß. schon wieder die gleiche gefickt. aber die Chemie stimmt und Service ist gut. 1 CE 
Zimmer 2: Flori. Ro, braune Haare, schöne Titten, Mauerblümchen-Typ. Sitzt meißtens bei Emily und Kari. Schönes Blasen und am Schaft züngeln. Läßt sich gerne lecken. In der Missio auch zaghafte ZK möglich. Reiter war sie nicht so ausdauernd. 1 CE

Dienstag:
Um Schlag 11 angekommen. Hab noch mitbekommen wie 4 Typen abgewiesen wurden. Kurze Nachfrage: haben sich wohl wiederholt nicht angemessen benommen. Finde ich gut, solche Leute nicht reinzulassen. Stellt ein angenehmes Clubben für alle anderen sicher.

Super wenig Gäste. Nachmittags 5 Mädels, Abends 10
Zimmer 1: Flori. siehe oben. 1 CE
Zimmer 2: Candy. klein und schlank. gemachte C-Titten, blond, Hautbild könnte besser sein. Auf dem Zimmer stehe ich hinter ihr und spiele an den Titten. Sie wichst an meinem Geschlecht. BJ auch im Stehen, sie kniet auf dem Bett. Im Spiegel kann ich den kleinen Knackarsch bewundern. Sie lässt sich brav lecken. Missio und Doggy. 1 CE
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Höhlenschlumpf,wewe,mark38,oberroemer,Marc Aurel,Hörbi,Ynra,MilknCoke,Gog-ee,neveroddoreven,memphis,wolle,kahar,Jesus.from.Hell,KungFuzius,merlingoe,Starman34,Demeter,,streuner-strolch,albatros,Test1234