Mercedes, deutsch, auf der 8
Kontaktdaten
Mercedes
auf der 8
Hannover
Karte Anzeigen
Moin Männer, 
am Montag für mich eine Neuentdeckung. Habe sie zwar schon am Steintor gesehen, hin und wieder auch mit einem Typen auf der 8 spazieren gesehen,  aber nicht gewusst das sie auch arbeitet. War diesmal zu Fuß unterwegs, sprach sie an und siehe da ....
Mercedes 
deutsch
ca. 170 - 175 cm
schlank
rotbraune Haare (gefärbt)
unterschiedliches Outfit - immer sehr chic
hübsches Gesicht 
insgesamt ein Hingucker  - aus dem Auto  Unentschlossen

Sie zu meinem Wagen gelotst und ab zu einem ruhigen Plätzchen. 25 € für Blasen war ausgemacht. Ist nicht gerade ihre Paradedisziplin. Ein wenig eintönig, viel Handeinsatz und für meinen Geschmack zu hart. Also Upgrade auf 30€ und geflickt. DAS war. wiederum klasse!!!
Auf dem Rückweg verlor sie dann auch ihre Zurückhaltung und es entwickelte sich ein angenehmes Gespräch. 
Am Dienstag und Mittwoch dann gleich noch B- und C-probe gemacht. Jeweils 30€, Blasen und Ficken. Standardpaket. Gegen Aufpreis sind Upgrade möglich!
Ich bin begeistert   Mad , habe eine neue Favoritin auf der Straße! Von mir eine glatte Empfehlungen  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Lidl123,Bademeister,Goodboy,Cyper,Yannick,autodate,lucky661,grifi,DanTheMan,Juan1,Bronto8,papa,superdriver,Andyy,soulsaver,M0rty,pfl.,Marc Aurel,Tenderly Trust,mr. melon,Cdmont,ktulu666
sehr schön .und wie alt schätzt du sie?
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Tenderly Trust
denke mal Anfang 20. Ist nicht so einfach.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,autodate,superdriver,M0rty,Tenderly Trust,mr. melon
Bei der Cherie Bar unter Bewertungen gibt es auch ein Foto von ihr. Schönen Sonntag noch.
Zitieren
Es bedanken sich: autodate,Yannick,LakersLA,pfl.,Tenderly Trust,mr. melon
(01.08.2021, 15:06)Lidl123 schrieb: Bei der Cherie Bar unter Bewertungen gibt es auch ein Foto von ihr. Schönen Sonntag noch.

Trotz Suchens nichts gefunden. Könntest du mal bitte den Link hier posten, Lidl?
Zitieren
Es bedanken sich: LakersLA,Lidl123,nomi6969,Tenderly Trust
Sorry ich bekomme sowas nicht hin, einfach auf cherie bar gehen dann auf Bewertung und runter schroll
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,nomi6969,Tenderly Trust
Https de restaurant Guru. Com
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,nomi6969,Tenderly Trust
Kann mir jemand weiterhelfen?
Diese Mercedes ( habe das Foto bei den Bewertungen gesehen ) hat eine große Ähnlichkeit mit Giovanna, welche ich vor einigen Wochen mal in der Mehlstr. angesprochen habe. Sie ist sehr schlank und immer gut und sauber gekleidet. Habe jetzt den Verdacht es handelt sich um die gleiche Dame mit Zwei Namen. Kann mich aber auch irren. Für Hilfe wäre ich dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich: LakersLA,Tenderly Trust,mr. melon
hast recht, diesen "Künstlernamen" hat sie mir auch genannt.
Sie ist immer chic gekleidet und wirklich ein hübsches Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: LakersLA,nomi6969,Tenderly Trust
(29.07.2021, 17:07)heathrow64 schrieb: War diesmal zu Fuß unterwegs, sprach sie an und siehe da ....
war das auch in der Mehlstr?

(01.08.2021, 18:39)nomi6969 schrieb: Giovanna, welche ich vor einigen Wochen mal in der Mehlstr. angesprochen habe.

und an Euch beide: um welche Uhrzeit war sie dort?
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,Tenderly Trust
@ Pfl. ,also ich habe sie auf der Mehlstr. so zwischen 2 und 3 Uhr angesprochen. 20 Blasen und 30 komplett waren die Konditionen. Hatte aber nicht viel Zeit, kann daher keine Beurteilung ihrer Fähigkeiten abgeben. Leider weiß ich jetzt immer noch nicht ob es sich bei Mercedes u Giovanna um die gleiche Person handelt. Da sich beide sehr ähneln und es nicht viele gut gekleidete deutsche Damen auf der Acht gibt gehe ich aber mal davon aus.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Tenderly Trust
danke, dann bin ich mal auf die Uhrzeit von Heathrow gespannt, der war ja gleich dreimal bei/in ihr Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
[quote pid='1089082' dateline='1627856423']
Leider weiß ich jetzt immer noch nicht ob es sich bei Mercedes u Giovanna um die gleiche Person handelt. Da sich beide sehr ähneln und es nicht viele gut gekleidete deutsche Damen auf der Acht gibt gehe ich aber mal davon aus.
[/quote]

ich denke auch, und Heathrow schrieb ja auch, dass sie Giovanna als "Kuenstlernamen" nannte!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
War heute Nacht auf Bildungsreise. Eine Stunde rum gefahren, war nichts los. Dann habe ich mir von Vicky einen blasen lassen und sie zum Steintor gebracht. Wollte noch ein oder zwei Runden drehen, und Mist, Giovanna in der Mehlstr. und ich bin entladen. Um der Sache einen Sinn zu geben hielt ich an. Sie erzählte mir ihre Preise. Ich sagte ihr das ich was von einer Mercedes gelesen habe und ich diese gerade suche. Dann kam sie mit der Wahrheit raus das sie sich auch Mercedes nennt. Habe dann aber nichts mit ihr gemacht und bin nach Hause gefahren. Das Rätzel ist also gelöst. Sie heißt Giovanna/Mercedes oder umgekehrt.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Zauberlümmel,Lidl123,Tenderly Trust,mr. melon,DanTheMan
"Bildungsreise" klingt gut, da sollte ich auch mal einchecken...

Also brauche ich dort am fruehen Abend (19h) eher noch nicht anzureisen?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich glaube die Damen dürfen sowieso nur von 20 Uhr bis morgens um 6 Uhr an der Strasse stehen. Denk dran das die Einheimischen Frauen am Monatsanfang vom Amt gesponsert werden. Da ist dann die Arbeitsmoral leicht minimiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,pfl.
ich hatte sie vor paar tagen nach ihren preisen gefragt,also für mich sieht sie nicht wie anfang 20 aus. ich tippe eher anfang 30,hat doch schon paar falten im gesicht,kann mich natürlich auch irren.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,mr. melon
Ich hab hier Beiträge entfernt, es wäre echt nett wenn mal ein paar Forums relevante Fakten kämmen, das drum herum dürfte nun ausführlichst geklärt worden sein.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sie hat wohl ihre Unterkunft verloren - das hat natürlich negativen Einfluss auf Aussehen und Hygiene.
Habe sie am Montag trotzdem wieder eingeladen. 30€ für BJ + Verkehr. Leistung wie gewohnt klasse. Irgendwie finde ich sie geil.
Die besten Chancen sie aufzunehmen hat man so gegen 22:00 oder dann wieder zwischen 5:00 und 6:00 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,DanTheMan,pfl.,Tenderly Trust
(12.08.2021, 12:52)heathrow64 schrieb: Die besten Chancen sie aufzunehmen hat man so gegen 22:00 oder dann wieder zwischen 5:00 und 6:00 Uhr.

ok, dann wundert mich mein Pech letztens nicht - 23.30 - 04:00 vergeblich gesucht...
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust,keeks