2008-07-19 Schwarzer Tag im Palace mit einem Sonnenstrahl
Mal wieder Lust auf einen schönen Wellnesstag im Palace gehabt.
Wo sonst!
Am frühen Nachmittag eingelaufen, wie immer um diese Uhrzeit relativ wenig los, aber trotzdem alles andere als trostlos, eher ideal zum relaxen mit Rahmenprogramm!

Weil ich schon den ganzen Tag schon nicht richtig wach geworden war, mir erstmal einen doppelten Espresso an der Theke geordert und gemütlich genossen.:drink:

Der hatte zwar nicht die gleiche Wirkung wie Spinat bei Popeye, aber ich fühlte mich danach doch einigermassen in den Wachzustand zurückgeholt und war bereit für gemeinsame Leibesübungen.Jump_dust

Noch fehlte mir die Partnerin dazu, was aber nicht lange dauerte, da lief mir nämlich Sunny über den Weg. Wer meine Berichte kennt, weiss, dass Sie eine feste Größe für mich im Palace geworden ist. Da kannste nix falschmachen, also war die Buchung klar.

Wir also einen Schlüssel vom Brett gekrallt und ins Zimmerchen verzogen. Da haben wir dann auch gleich mit fummeln und knutschen angefangen, was dann immer mehr in die Horizontale überging. Mein Mund wanderte von Zungenküssen über die gepiercte Brustwarze weiter über Bauchnabel-Lecken vorbei am Hüft-Tatoo hin zum Zentrum der Lust.
Großes Schmatzen war nun angesagt.
Sie bläst mir sehr tief und Nass meinen Prügel, der sich inzwischen wie ein Mast zur Decke streckte. Gleichzeitig schleckte ich ihre süße Schnecke aus. So hätte ich das bis zum Ende auch ausgehalten, aber ich wollte ja auch Leibesübungen machen, also erst mal in die Missio gewechselt und nach heftigen Stößen mit zeitgleichen Zungenküssen gewechselt in die Doggy.

Ein paar Hübe später konnte ich mich nicht mehr halten und habe das Gummi gefüllt.

Es war so schön, aber leider schon fertisch. Noch ein bisschen AST und dann zurück zum Zahlen und Duschen.

Sunny hat am Sonntag das Palace verlassen, wird aber am 1. August wiederkommen. Na das wäre ja wieder ein Grund....Augen Roll


Wie ich dann nach einer Sauna-Runde so mein Wasser schlucke, kommt eine schwarze Perle zu mir an die Theke, bleibt einige Schritte vor mir stehen und meint nur so was wie "Du machst wohl noch Pause?!?" Ich muss wohl doch ein bisschen fertig ausgesehen haben.

Ich hab bloss genickt und sie auf später vertröstet.:-nein:

Wie ich dann im Kino war, kam Sie wieder zu mir.
Es war Laura, eine schöne schwarze Perle aus Madagaskar, Anfang 20, schöner knackiger Körper, gemachte C-Hupen, KF32-34, lange schwarze Haare. Sie kuschelt sich erstmal an mich ran, und es entwickelt sich ein angenehmes Gespräch über dies und jenes. Wie sie erklärt, war das ihr erster Samstag im Palace, sonst ist sie werktags seit rund einem viertel Jahr schon hier. Laura spricht fast perfektes Deutsch, und nebenher streichelt Sie mich. Ich bleibe natürlich auch nicht untätig und streichle ihren kleinen Knackpo.
Eine Sondierung mit dem Mittelfinger :bang:ergibt: die Schnecke ist schön glatt rasiert.

Laura legt sich nun quer über mich und streichelt mit Ihren Titten meinen Körper, jetzt ist klar, das wird länger dauern!

Sie meinte dann, dass sie für eine öffentliche Aktion doch etwas gehemmt wäre, also noch einmal einen Kontroll-ZK probiert, macht SieSmile, also haben wir das Kino verlassen und ein Zimmer bezogen.

Dort hat Laura mich mit einer sehr schönen Spielart aus einer Mischung aus Französisch und Massage verwöhnt. Sie hat Klein-carolus schön mit Öl eingerieben und die Schwanzspitze mit dem Mund angesaugt. Die Hände waren auf Wanderschaft von meinen Brustwarzen bis zu meinen Füßen.
Als Sie das Gummiaufziehen wollte, habe ich abgelehnt und auf eine ganze Stunde verlängert, das wollte ich doch noch ne Weile weitergeniessen. Laura also weiter massiert und geblasen, schön im Wechsel.

Mit dem Eierkontrollgriff (aber sehr zärtlichWink) hat Sie meinen Sack schön zart getreichelt, während der Mittelfinger am Damm entlang ging bis zum Anus-Eingang. Geiles Gefühl!

Das ganze immer schön langsam und immer so kurz vor dem Abspritzen! zum Schluß habe ich Sie dann gummieren und aufsatteln lassen. Auch hier war Laura mit gutem Rhytmus dabei. Ich lag so unten und hab den Titten beim Auf und Ab-Springen genüsslich zugeschaut. Es hat dann auch gar nicht lange gedauert und der Conti wurde gefüllt.

Danach noch etwas geplaudert. Laura hat dann auch zugegeben, dass Sie absolut auf Zärtlichkeit steht und sich über so manchen rauhen Zeitgenossen und Fick-Kollegen beschwert, der sie mit festen Griffen begrapscht und die Brüste zu fest knetet. Naja ich hatte wohl die richtigen Töne getroffen und wir hatten beide Spaß gehabt.

War halt von mir ne echte Faultiernummer.Cool

Danach wieder einen Saunagang eingelegt, geraucht und dem Treiben zugeschaut. Es waren wieder mal viele Italiener eingetroffen, aber die Jungs waren nicht so laut wie sonst und haben sich relativ unauffällig benommen. Ausländerintegration, die funktioniert!

So gegen 20 Uhr, der Essenansturm (lecker!) war auch schon rum, habe ich dann Lisa aus Kuba einlaufen sehen. Als sie an der Bar ankam wurde Sie mit lautem Hallo von einer Gruppe von Kollegen begrüßt. Lisa ist trotz ihres Alters immer noch eine echte Granate.
Habe mir dann so überlegt, dass Sie das ideale Ergänzungsnümmerchen zu Laura abgeben könnte, ist doch Lisa immer eine Garantie für richtig heftigen und versauten Sex.

Irgendwann kam Sie dann auch mal bei mir vorbei und ich habe Sie hergewunken. Sie mir ihren Fächer, den Sie aus Spanien mitgebracht hatte) zurückgewinkt und hergekommen. Wortlos hat Lisa erstmal mein Gesicht abgeschleckt; Lassie hätte es nicht besser gekonnt!

Ja, das war es, was ich an diesem Abend noch brauchte. Also wieder ab auf Zimmer. Wir haben dann mal erst gemeinsam das Bettchen gemacht und das Bettlaken ausgebreitet. Augen Roll

Lisa kniet sich nieder und bläst erstmal meinen Kleinen in Hab-Acht-Stellung. Hab dann auch schön tief gestossen, biss sie anfing zu würgen.

Danach hat Lisa mal gezeigt was Frau so in ihrem Handtäschchen verstecken kann.
Herauskamen: Gummis, Öl und ... ein Vibrator.

Ich erstmal kritisch geguckt, dann das war nicht der wie beim letzten mal, nein der war größer.Grübel
Lisa hat dann erstmal schön breit gelacht. :-D
Ein Zahnarzt hätte alle Zähne dabei durchinspizieren können.

Mir war aber nicht nach lachen. Sie hat mir dann auch noch gezeigt, dass der Vibrator 5-stufig brummen kann. Eek

Lisa meinte dann, keine Angst ich mache vorsichtig. Lisa hat so schöne Anal-Spielereien auf Lager, die für mich ein schöner Kontrast zu den üblichen Nummern abgeben. Es wurde dann auch eine Nummer mit heftigem Blasen, ich musste ihr dabei richtig fest ihre Perle reiben. Wenn ich zu langsam war, hat Lisa meine Hand geschnappt und heftig nachgeholfen. Lisa war nicht feucht, sie war richtig nass und hat voll aufgedreht.

Es hat auch nicht lange gedauert, da hat sie den Dildo gummiert und mir in die Rosette geschoben, die einzige Wahl die ich hatte, war die Geschwindigkeit der Vibraton auszusuchen.

Es war wie immer eine richtig saftig versaute Nummer, Hände, Zunge, Titten waren ineinander und miteinander vermengt und haben geschleckt, geblasen, gefingert, gewichst. Heftig und in hohem Bogen kam es mir dann auch und Sie hat meinen Schwanz und weite Teile meines Körpers wieder gesäubert.
Das anschließende Duschen war nicht nur wegen dem Schweiß notwendig, auch der Ölfilm musste abgewaschen werden.

Nach dieser Nummer war ich fix und alle, und bin dann auch kurz danach, völlig entsaftet und zufrieden nach Hause.

Palace, immer wieder gut!

Während meines Aufenthaltes sind mir noch 2 Mädels aufgefallen, bei denen es aber zu keiner Buchung kam:

Larissa aus Wien, hat Ähnlichkeit mit Cassandra, mit ihrem brünetten Pagenschnitt, A-Cup, 34 Figur. Wir hatten eine gute Unterhaltung, aber sie hatteden falschen Zeitpunkt erwischt, ansonsten hätte ich sie vielleicht gebucht.

quest Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr?


Dann viel mir noch eine große (ca. 1,80) Blonde auf, die mit schlacksigem Gang das Palace durchschritt. Ein Blick in die Augen ist nicht möglich, da sie das Linke Auge vollständig mit den Haaren bedeckt. Irgendwie hat sie einen maskulinen Eindruck auf mich gemacht, auch wenn der Körper insgesamt doch fraulich wirkte.

quest Wer kennt sie/ihn ??


Gruß
carolusMAGNUSCool
Zitieren
carolusmagnus

Dann viel mir noch eine große (ca. 1,80) Blonde auf, die mit schlacksigem Gang das Palace durchschritt. Ein Blick in die Augen ist nicht möglich, da sie das Linke Auge vollständig mit den Haaren bedeckt. Irgendwie hat sie einen maskulinen Eindruck auf mich gemacht, auch wenn der Körper insgesamt doch fraulich wirkte.


quest Wer kennt sie/ihn ??

Könnte die Nicoletta sein, Rumänin schlanke Figur über 30 hat eine rauchige piepsige Stimme und ihr Lockenhaar könnte übers Auge gefallen sein, Größe haut auch hin.
ich hatte sie mal vor Jahren in der Kiste: guter Durchschnitt.

lust6
Zitieren
Hallo Lust6!! :wow:

Nein, Nicoletta war das nicht, die unbekannte hatte glatte blonde Haare, gescheitelt, linkes Auge war bedeckt.

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Das könnte Ewa, Polen (Mannheim) sein. Große Naturbrüste? Kantiges, hübsches Gesicht? Such mal, ist ne Empfehlung.

Stuart, der sich fragt, ob Lisa mal wieder für die Vibratornummer extra kassieren wollte??
Zitieren
@Stuart
Glaube nicht dass es Ewa war, da der Busen relativ normal (B-Cup).

Bei Lisa hab ich für die Stunde 100 EUR bezahlt, die hat bei mir noch nie dafür Aufschlag verlangt!

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Ja, Lisa (und Kathi) machen das ganz gerne bei Newbies ... Wink

Wenn es nicht Ewa (heller Teint) war, dann weiß ich es auch nicht. Vielleicht Charly (Berlin)?

Stuart, ?
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Noch fehlte mir die Partnerin dazu, was aber nicht lange dauerte, da lief mir nämlich Sunny über den Weg. Wer meine Berichte kennt, weiss, dass Sie eine feste Größe für mich im Palace geworden ist. Da kannste nix falschmachen, also war die Buchung klar.

Gruß
carolusMAGNUSCool

Ist auch einer der Lieblinge eines andere Kollegen. Hab leider erst mitbekommen wer Sunny ist, als sie sich zu einem Kollegen neben mir setzte. Doch da war ich bereits fest verplantAugen Roll. Nur auf Platinblond steh ich nicht ganz so. Vielleicht wird es ja beim nächsten mal was. Mal sehn.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Larissa aus Wien, hat Ähnlichkeit mit Cassandra, mit ihrem brünetten Pagenschnitt, A-Cup, 34 Figur. Wir hatten eine gute Unterhaltung, aber sie hatteden falschen Zeitpunkt erwischt, ansonsten hätte ich sie vielleicht gebucht.

quest Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr?
Die Larissa hatte ich vor einiger Zeit in der Oase gesehen, vielleicht gibt's dort Berichte über sie.

Gruß
PP35
Zitieren
PP35 schrieb:Die Larissa hatte ich vor einiger Zeit in der Oase gesehen, vielleicht gibt's dort Berichte über sie.

Gruß
PP35

Danke lieber PP35! :wow:

Habe nachgesehen. Die Berichte gibt es, aber dort war sie wohl bestenfalls Durchschnitt, aber die Optik ist schon Klasse!

Einen aktuellen Bericht gab's ja von Spider
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=46534
dort klingt es ebenfalls nach guter solider Leistung, aber auch nicht mehr.

carolusMAGNUSCool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:
Während meines Aufenthaltes sind mir noch 2 Mädels aufgefallen, bei denen es aber zu keiner Buchung kam:

Larissa aus Wien, hat Ähnlichkeit mit Cassandra, mit ihrem brünetten Pagenschnitt, A-Cup, 34 Figur. Wir hatten eine gute Unterhaltung, aber sie hatteden falschen Zeitpunkt erwischt, ansonsten hätte ich sie vielleicht gebucht.

quest Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr?

Wie's scheint, hast Du ja jetzt auch persönliche Bekanntschaft mit Larissa gemacht, meinen Bericht kannst Du hier nochmals nachlesen.

Ich habe Larissa am Samstag auch nicht wieder gebucht, das lag aber hauptsächlich an Timing-Problemen, nicht an dem Eindruck den sie beim ersten Mal bei mir hinterlassen hat.

Gruss,
-blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Wen haste denn am Samstag gebucht?

Stuart, berufsbedingt neugierig ... Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Wen haste denn am Samstag gebucht?

Stuart, berufsbedingt neugierig ... Wink

Bericht folgt... steckt noch in der Schreibmaschine Big Grin
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Hallo blackbeard,
Danke, das Du mich an mein Kurzzeitgedächtnis :24: erinnerst, schließich hattes DU mir die Larissa vor einem Monat beschrieben.Engelteufel

Als wandelndes Lexikon bin ich wohl nicht zu gebrauchen!:nein:

carolusMAGNUS:24:
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Ein Blick in die Augen ist nicht möglich, da sie das Linke Auge vollständig mit den Haaren bedeckt.
Wie, gibts wieder Popper!? Laut Lach

SCNR

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
graf zahl schrieb:Wie, gibts wieder Popper!?

yep, aber die heißen jetzt EMO´s:

[Bild: th_08645_emogirls39-12_123_228lo.jpg]

Mehr davon:

Picdump Emo-Girls

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:yep, aber die heißen jetzt EMO´s:

[Bild: th_08645_emogirls39-12_123_228lo.jpg]

Ja!
die Frisur kommt hin!

Nur war die/der besagte EMO (gepoppt wurde auch, also auch Popper richtig) im Palace weniger hübsch bzw. weniger geschminkt.

carolusMAGNUSCool
Zitieren
#17
Schöner Bericht aus´m Palast.

Gruß Tequila,

der trotzdem hart bleibst und diesen Laden ne Weile meiden wird.

PS: Ist Patze noch aktiv?
Zitieren
#18
Lisas Analvibrator ist schon legendär. Ebenso der Inhalt ihres Fick-Täschchens.

ÖL, 2 Vibratoren, rote Gummis und ab und zu ein Fläschchen mit Wodka oder Rum. Lisa ist dem feuchtfröhlichen nicht gerade abgeneigt, in jeder Beziehung und in jeder Bedeutung des Wortes "feucht". Big Grin

Damals im Atlantis, das war der Karriere-Start von Lisa. Sie hat mir jedesmal beim Blasen dieses surrende schwarze Ding in den Arsch geschoben. Man o man, da konnte ich laut grunzend abfeuern.

Versaut und geil war Lisa schon damals und immer dieser straffe feste knackige schwarze Hard-Body, den sie immer vor dem Ficken mit Öl einsaute, dass mir allein beim Zuschauen schon fast einer abging.

Damals konnte Lisa so gut wie kein Deutsch und hatte auch noch nicht die "Abzock-Tour" bei Newbies drauf Big Grin

Die ersten deutschen Worte, die sie damals gelernt hatte, brachte sie in der Latina-Ecke im Atlantis gleich den anderen Latina-Girls bei.

"Ich bin eine kleine geile Sau". Laut Lach

Wenn ich heute mit ihr ficke, dann lachen wir immer über diese netten Anekdoten von damals aus dem Atlantis.

Kati und Lisa im Team sind das schärfste, beide kann man gepflegt in den Arsch ficken und noch viele andere Spielcjhen mit machen.

Ja,ja, ich komme schon wieder ins Schwärmen, werde gleich mal ein Hotel buchen Big Grin
Zitieren
backstage schrieb:yep, aber die heißen jetzt EMOs
Popper und Emos in einen Topf zu werfen....Eek Popper fühlen sich toll und wichtig, während Emos immer das heulende Elend haben! Früher hätten wir Emos als Dark Waver oder Grufties bezeichnet.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
graf zahl schrieb:Popper und Emos in einen Topf zu werfen...

Nur wegen der optischen Verwandtschaft EMO-Welle / Popper-Locke. Die dummdreiste Arroganz der Poppergilde ist bis heute ungeschlagen Big Grin

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren