Wiedereröffnung 30. und 31.07.2021
Hab heute beim schönen Wetter mal wieder in meinen mir immer noch schönsten Club vorbei geschaut. Anwesend waren ca. 12-15 Damen. Mir namentlich bekannt:
Roberta, RO, Ü35, KF38, Natur-D
Sarah, RO, U30, KF34, Sili-C, hübsches schmales Gesicht, einige Tattoo
?Denisa?, RO, U25, KF32, Sili-D, (k)keine Tattoo, überspritzte Lippen
Vanessa, ??,
Raysa, RO
zwei ungarische Schwestern, U20 und Ü30, es hätten auch Mutter und Tochter sein können  Grübel  Verwirrt
Rest eine gute Mischung rumänische Mädels

gefehlt hat:
Corinna

Sarah war am Pool recht neckig drauf und hatte sie auf meiner "shortlist". Ein Mitstreiter hatte eine 30min für 50€ Session mit ihr ohne Knutschen als gut bezeichnet. Ich bin dann aber mit einem sehr jungem Mitstreiter ins Gespräch gekommen, der nach seiner ersten weiblichen "Horizont(al)erweiterung" Redebarf hatte.
Gegen 10 waren dann fast alle Mädels incl. Sarah im 1ten OG beschäftigt und ich hab mich auf den Heimweg gemacht.

Hatte diesmal den Spezialburger. Seit langem wieder mal so eine richtige "Maulsperre" genossen...sehr lecker...allg. kann man am frisch gemachten á la cart Essen nix aussetzen.  Leider war heute der Gastro-bereich unterbesetzt, sodass man teils 5min auf eine Thekenfachkraft warten musste um ein Freigetränk bestellen zu können.

Beim Auschecken leider die Auskunft bekommen, dass die alte mir lieb gewonnene online Girls-Anwesenheitsliste nicht mehr geben wird  Verärgert
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Seppinho,Luckystar,Hörbi,verweser,hans69,atlantisfan,Wald25,Makaha,Alex47,IhCbinAg,BigBoobLover


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wiedereröffnung 30. und 31.07.2021 - von Ale3x - 05.09.2021, 23:23